<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Kennst du gross eine Seite z.B. ohne "echte" .de-Domain (die´s ja fuer wenige ct im Monat gibt), die gross Erfolg hat<hr></blockquote></p>
Ich weiß jetzt ja nicht, was du unter großen Erfolg zählst, aber mir reichen meine Besucher aus. (
www.fahrzeugarchiv.de.vu)
Und Florian (
www.bahn-fahrzeugarchiv.de.vu) hat sicher auch nicht gerade wenige Besucher.
Ich kenne auch noch viele Nicht-BAHN-bezogene Webseiten die gut besucht sind, und sich nic.de.vu bedienen, die will ich aber nicht alle Aufzählen.
Es kommt doch darauf an, was die Seite bietet. Und ob ich nun eine *.de-Adresse oder eine *.de.vu-Adresse in den Bookmarks speichere ist doch sowas von egal.
Ich würde das Forum hier auch besuchen, wenn es eine de.vu-Adresse hätte.
Und ich habe bei meiner Seite in dem Jahr, in dem ich die URL ungefähr hab, keinen großen Ausfall bemerkt - jedenfalls nicht wegen der Adresse.
Das de.vu-Adressen häufiger nicht erreichbar sind als andere mag vielleicht auch daran liegen, dass dort mehr Leute nicht so ganz Ausfall-sichere Hoster nutzen.<hr></blockquote></p>
Ja, stimmt schon, aber letztenendes ware das "i-Tuepfelchen" nicht gerade teuer