Das Bahnau-Netz
-
Stimmt, sorry, hab ich wieder verwechselt, dann wird es eben Jan hingriegen 

Zuletzt geändert von Silli15290 am Montag 31. Mai 2004, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
- Jan Eisold
Re: Das Bahnau-Netz
Hallo,
das mit dem Busdepot (bzw. Kombi Bus/Strab) ist kein Problem...
Wie schaut´s denn nun mit den Bebauungsgebieten der anderen aus ??
MfG Jan
das mit dem Busdepot (bzw. Kombi Bus/Strab) ist kein Problem...
Wie schaut´s denn nun mit den Bebauungsgebieten der anderen aus ??
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
soll ich mal ein bild machen, wo mman die stadtgebiete und den fluss sieht und von wem sie gebaut werden? Wenn ja mach ich mal einen entwurf ud ihr sagt mir ob ihr mit der größe eurer gebiete einverstanden seit.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
-
Tu das, dann haben wir wenigstens eine Übersicht, folgendes würd ich beachten:
-Eigenheim-Viertel neben Stadtpark
-Neubaugebiet an den Rand
-Altstadt, Stadion, Messe, Hbf, Zentralhaltestelle, Eisenbahnmuseum in die Mitte
-keine Industrie im Stadtzentrum
-Eigenheim-Viertel neben Stadtpark
-Neubaugebiet an den Rand
-Altstadt, Stadion, Messe, Hbf, Zentralhaltestelle, Eisenbahnmuseum in die Mitte
-keine Industrie im Stadtzentrum
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>soll ich mal ein bild machen, wo mman die stadtgebiete und den fluss sieht und von wem sie gebaut werden? Wenn ja mach ich mal einen entwurf ud ihr sagt mir ob ihr mit der größe eurer gebiete einverstanden seit.<hr></blockquote></p>
Am besten, du malst kurz Fluesse, "Gebietsgrenzen" etc. in Paint (Start/Programme/Zubehoer) und schreibst die Namen rein.
Dann werden wir ja sehen, ob alles stimmig verteilt ist
Am besten, du malst kurz Fluesse, "Gebietsgrenzen" etc. in Paint (Start/Programme/Zubehoer) und schreibst die Namen rein.
Dann werden wir ja sehen, ob alles stimmig verteilt ist

- Jan Eisold
Hallo,
wieso fängt denn jetzt schon wieder Maik an, eigene Planungen zu machen ? So wird das nix. Wartet doch erstmal ab, bis alle was zu ihren Gebieten gesagt haben, dann werde ich mal einen Stadtplanentwurf draus machen. So hatte ich es doch geschrieben. Ist das jetzt bei allen angekommen ?
MfG Jan
wieso fängt denn jetzt schon wieder Maik an, eigene Planungen zu machen ? So wird das nix. Wartet doch erstmal ab, bis alle was zu ihren Gebieten gesagt haben, dann werde ich mal einen Stadtplanentwurf draus machen. So hatte ich es doch geschrieben. Ist das jetzt bei allen angekommen ?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
ich wil doch ekine planungen machen, mit bild kann man sich das bloß besser vorstellen
Sorry, erstmal das ich die ganze Zeit online war! War eigentlich gar nicht zu hause. Deswegen musste ich feststellen, dass ich hier wohl keinen Platz mehr habe, obwohl ich gerne die Straßenbahn gebaut hätte!
Falls es ja doch noch eine Möglichkeit gibt, könnt ihr dies ja mal anbringen
MfG, Dave

Falls es ja doch noch eine Möglichkeit gibt, könnt ihr dies ja mal anbringen
MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>-keine Industrie im Stadtzentrum<hr></blockquote></p>
Hältst du mich für doof? (bitte keine antwort auf die Frage)
Hältst du mich für doof? (bitte keine antwort auf die Frage)
so plan fertig. das was ich nicht eingezeichnet habe sind die brücken über den fluss, die es natürlich geben wird und einige sachen, die ich für sinnlos gehalten habe einzuzeichnen. BEim fluss ist der dunklere teil der hauptfluss, der sich wie in paris teilt um einer insel platzzumache. das andere sind nebenfküsse. Bei fragen an mich wenden.

H Maik!
Ich find diesen Plan toll. Den kann Jan ja als Grundlage nehmen.
STN Matches
Ich find diesen Plan toll. Den kann Jan ja als Grundlage nehmen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
und das mit meiner 3 in kunst
(nagut ist ne ganz knappe 2- im halbjahr gwesen, aber das hat sich warscheinlich jetzt geändert

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>so plan fertig. das was ich nicht eingezeichnet habe sind die brücken über den fluss, die es natürlich geben wird und einige sachen, die ich für sinnlos gehalten habe einzuzeichnen. BEim fluss ist der dunklere teil der hauptfluss, der sich wie in paris teilt um einer insel platzzumache. das andere sind nebenfküsse. Bei fragen an mich wenden.
[Plan siehe oben]<hr></blockquote></p>
Aber beim "Misch-Masch" bin ich auch mit beteiligt (Auen, Felder, Agrar/Landwirtschaft, Waelder, Baeder, Seen usw.)!
Die Baustellen+Werksbahnen muessen ja nicht im Plan stehen, die kommen spaeter dazu
[Plan siehe oben]<hr></blockquote></p>
Aber beim "Misch-Masch" bin ich auch mit beteiligt (Auen, Felder, Agrar/Landwirtschaft, Waelder, Baeder, Seen usw.)!
Die Baustellen+Werksbahnen muessen ja nicht im Plan stehen, die kommen spaeter dazu

mit mischmasch meinte ich eigentlcih jans misch-wohnviertel (icvh glaube er sagt er wolle dort neu- und altnaugebiete
Hi maik!
Gut find ich auch in deiner Karte dass du den Stadtpark auseinandergerissen hast. Ich hoffe dass dies in Jan's Planung berücksichtigt wird, wenn er denn diesen Plan annimmt.
STN Matches(uneingeloggt)
Gut find ich auch in deiner Karte dass du den Stadtpark auseinandergerissen hast. Ich hoffe dass dies in Jan's Planung berücksichtigt wird, wenn er denn diesen Plan annimmt.
STN Matches(uneingeloggt)