Das Bahnau-Netz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Silli15290
Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Silli15290 »

in München gibt es auch ne museumsinsel am deutschen Museum, Ich würde ebenfalls 2 Museen machen, eins zum Th. Straba, Zug(->also ein Verkehrsmuseum) und eins zur Geschichte.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Also, wenn es zwei Museen gibt, dann würde ich das Verkehrsmuseum machen. Das müsste dann Anschlussgleise zur Strabe / Eisenbahn haben...

Von Stadtteil her würde ich gerne Neubauviertel bauen, Und zwar die, an denen viel Grün an der Straße vor den Hüsern kommt und (fast) alle Straßen 30-Zonen sind...

Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
Gast

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Also, wenn es zwei Museen gibt, dann würde ich das Verkehrsmuseum machen. Das müsste dann Anschlussgleise zur Strabe / Eisenbahn haben...

Von Stadtteil her würde ich gerne Neubauviertel bauen, Und zwar die, an denen viel Grün an der Straße vor den Hüsern kommt und (fast) alle Straßen 30-Zonen sind...

Bahnfan<hr></blockquote></p>

Wieso Bild Ich mache doch das Museum Bild Sonst habe ich ja gar nichts dran zu tun Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wer macht eigentlich die Parkeisenbahn? Mir hat jemand eine PN geschrieben, der sich nach seiner Aussage dabei auskennt und das gerne machen moechte ("Timo F."/http://www.timo-msts.de.sr) ...
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 3. Juni 2004, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Ok er kann es machen, wenn er es nicht macht, dann werde ich das übernehmen. Bild
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Hallo,

irgendwie hatte gestern mein Netzwerk Probleme, so dass es Posts erst nach ein paar Tagen anzeigen würde. Heute geht es wieder Bild

Bin seit 2002/2003 (Winterausbildung) bei der Berliner Parkeisenbahn (http://www.parkeisenbahn.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Parkeisenbahn bauen könnte.
Am besten, Matches zeichnet ein, wo er Stationen haben will im Stadtpark, und die verbinde ich dann mit unterschiedlichen Plänen. (Nur im Kreis fahren kann egtl. jedes Baby, oder? Bild )

MfG Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Timo!

Ich habe nichts dagegen. Es ist gut wenn es jemand macht der sich bei Parkeisenbahnen auskennt. Ich denke, dass es so ähnlich werden sollte wie in Berlin. So sieht auch meine IDEE aus. Ich werde dir Timo aber erst einen Plan geben können, wenn ich das Umfeld habe. Also gedulde dich noch ein wenig. Ich schicke dir dann den Plan irgendwann per E-Mail zu.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Ja klar. Ich kann aber nur bis zum 25.Juni. Danach erst wieder ab dem 11. Juli. Dazwischen bin ich auf Amrum...

Timo

P.S.: Auf gute Zusammenarbeit Bild
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wieso Bild Ich mache doch das Museum Bild Sonst habe ich ja gar nichts dran zu tun Bild<hr></blockquote></p>

Dann übernimm doch ruhig noch Bereiche. Ist doch auch schließlich Dein Netzvorschlag!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Soisses, ich würde es blöd finden, erst etwas vorzuschlagen, und dann entmachtet zu werden.
Gast

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wieso Bild Ich mache doch das Museum Bild Sonst habe ich ja gar nichts dran zu tun Bild<hr></blockquote></p>

Dann übernimm doch ruhig noch Bereiche. Ist doch auch schließlich Dein Netzvorschlag!<hr></blockquote></p>

Falls dir noch etwas einfaellt, gerne Bild
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich bin grade dabei, die Stadtteile in ein BAHN-Netz zu übertragen. Für Bahnfan habe ich westlich vom Campus noch ein Gebiet vorgesehen, in dem er sich dann austoben kann. Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Jan!

Denkst du, dass du das Netz heute noch verschicken kannst?

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hi,

ich wollte doch auch noch die Bahnstrecken wenigstens grob vorgeben und einen TP muss ich auch noch machen. Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Jan!

War ja nur so ne Frage. Wann denkst du denn wird es losgehen?

STN Matches
Gesperrt