Das Bahnau-Netz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Maik
Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Maik »

soll ich die excel-tabellen machen? weil GT dingbums ja nicht mehr dabei ist.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Maik!

Wenn du die Lust hast, dann kannst du dass gerne machen.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Maik

Beitrag von Maik »

wenn ich das netz das erste mal habe, füg ich der zip-datei ne excel-tabelle bei, in die ihr dann bitte eure neuen (und schon gebauten) linien eintragt mit linienweg. (damit wir nicht dreimal fragen müssen, ob es den linienweg schon gibt)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ Maik: Ist gepongt. Mach ich.

@ Dierk: Hast du irgendwo im Netz einen ZOB geplant. Wenn ja, plane für mich bitte 4 Bahnsteige von einer Länge von 4 Elementen mit ein. Wäre sehr nett. Danke!!

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Jan!

Ich glaub du kannst den TP erstmal ohne Gt8M-ZR planen. Ach so noch was: Denkst du dass du das Netz noch vor Freitag verschicken kannst? Wäre nämlich praktisch, denn dann könnte man etwaige Fragen in Nordhausen klären.

STN Matches
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@ Dierk: Hast du irgendwo im Netz einen ZOB geplant. Wenn ja, plane für mich bitte 4 Bahnsteige von einer Länge von 4 Elementen mit ein. Wäre sehr nett. Danke!!
<hr></blockquote></p>

Busbahnhof ist eingeplant - ein großer ZOB am Hbf und eine Zentralhaltestelle am Marktplatz, wo auch die NachtBusse abfahren. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne auch das städtische NachtBus-Netz machen, da der RegioBusverkehr ja nciht so großartig wird, wie der Stadtbusverkehr.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Dierk!

Mit dem Nachtbusnetz müssten wir nochmal klären. Da meine 4 Hauptlinien, welche ich geplant habe, auch nachts fahren sollen, müsste man mal klären, was man noch im Nachtbusverkehr machen könnte. Deshalb wäre es gut, wie oben schon genannt, dass Jan mal das Netz herausschickt. Über den Nachtverkehr können wir ja in Nordhausen reden, abends in der Kneipe oder ?

STN Matches
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mit dem Nachtbusnetz müssten wir nochmal klären. Da meine 4 Hauptlinien, welche ich geplant habe, auch nachts fahren sollen, müsste man mal klären, was man noch im Nachtbusverkehr machen könnte. Deshalb wäre es gut, wie oben schon genannt, dass Jan mal das Netz herausschickt. Über den Nachtverkehr können wir ja in Nordhausen reden, abends in der Kneipe oder ?
<hr></blockquote></p>
Ok, aber ich denke, die Stadt sollte nachts großräumig von Nachtbussen bedient werden, da diese auch größere Schleifen fahren können und somit auch günstiger die Erschließung übernehmen können.

Nordhausen kann ich leider aus finanziellen Gründen nicht mitmachen. Passt einfach nicht rein im Moment Bild
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Dierk!

Ich dachte du kommst nach Nordhausen, aber na gut dann klären wir das Nachtnetz eben hier im Forum. Ich glaube wir sollten ersteinmal warten, bis in Bahnau was steht.
Matches

Beitrag von Matches »

Hab was vergessen:

STN Matches
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

Mal so als Tipp (soll jetzt echt keine Meckerei sein): Für solche Sachen kannst Du Deinen Beitrag mittels "Edit" bearbeiten. Nicht, dass hier noch jemand vergessene Satzzeichen nachschiebt... Bild
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Ronny!

Hat es in diesem Moment vergessen.

STN Matches
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Ähm, mal ne frage, was findet ihr an den ET423 besser als bei den Berliner ET481-EB482 ??, zumindest ich finde die Berliner sehen besser aus, und ob die mit oder ohne Stromschiene fahren, interresiert Bahn3.81 sowiesonicht! Bild
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Hier nun mal ein Fotovergleich:
ET423:

Bild

ET481+EB482:

Bild
Zuletzt geändert von Silli15290 am Samstag 12. Juni 2004, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Jan!

Wolltest du nicht heute Bahnau verschicken oder kommt dass noch? Wenn ja, entschuldige für das voreilige Fragen Bild .(Antwortest ja nicht uaf die PN)

STN Matches
Zuletzt geändert von Matches am Montag 14. Juni 2004, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt