Das Bahnau-Netz
Re: Das Bahnau-Netz
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Bahnfan: Liest du eigentlich den WN3-Thread noch mit ?? <hr></blockquote></p>
Natürlich, wurde ich denn etwas konkret gefragt? Das mit Heiko ist schon OK...
Natürlich, wurde ich denn etwas konkret gefragt? Das mit Heiko ist schon OK...
Freiheit für Signaturen!
- Jan Eisold
Na schreib das doch bitte hin, sonst weiß er ja nicht, dass es okay ist. Außerdem hatte ich dich wegen der Liniennummern was gefragt.
So, zurück zu Bahnau:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hä, wie muss ich dass verstehen. Ich denk ich bau die Busstrecken? Oder hab ich dieses Konzept nicht verstanden?<hr></blockquote></p> Strecken meint Fahrwege, also Straßen. Die baue ich natürlich in meinen Viertel so, dass ich da sinnvoll Häuser dranstellen kann. Die Busse und den Fahrplan überlasse ich schon dir, keine Angst. Nur das Straßennetz gebe ich vor, du kannst mir dann schon sagen, wenn du noch irgendwo "Busgleise" möchtest.
MfG Jan
So, zurück zu Bahnau:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hä, wie muss ich dass verstehen. Ich denk ich bau die Busstrecken? Oder hab ich dieses Konzept nicht verstanden?<hr></blockquote></p> Strecken meint Fahrwege, also Straßen. Die baue ich natürlich in meinen Viertel so, dass ich da sinnvoll Häuser dranstellen kann. Die Busse und den Fahrplan überlasse ich schon dir, keine Angst. Nur das Straßennetz gebe ich vor, du kannst mir dann schon sagen, wenn du noch irgendwo "Busgleise" möchtest.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Ist ok Jan. Ich dacht schon.
STN Matches
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
- Jan Eisold
Hallo nochmal,
möchte jemand jetzt bauen ? Ich werde erst in der "richtigen" TP anfangen bzw. dann einkopieren, also freiwillige vor !!
MfG Jan
möchte jemand jetzt bauen ? Ich werde erst in der "richtigen" TP anfangen bzw. dann einkopieren, also freiwillige vor !!

MfG Jan
Hi Jan!
Ich würde jetzt anfangen wollen. Wie lang soll ich denn das Netz behalten?
Ich würde jetzt anfangen wollen. Wie lang soll ich denn das Netz behalten?
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
- Jan Eisold
Behalts erstmal bis Freitag, dann sehen wir weiter.
MfG Jan
MfG Jan
Ist OK
STN Matches
STN Matches
@ Jan:
Kann ich die Güterzüge zu den Anschlussgleisen in Schwabing fahren lassen? Natürlich erst ab einer WÜST und in Absprache mit dir... Ich möchte nämlich auch keine Selbstentlader vor einer Papierfabrik...
Die WÜST wäre entweder in der Nähe des Schwabinger Bahnhofes oder beim Rbf von Bahnau gut platziert.
Bahnfan
Kann ich die Güterzüge zu den Anschlussgleisen in Schwabing fahren lassen? Natürlich erst ab einer WÜST und in Absprache mit dir... Ich möchte nämlich auch keine Selbstentlader vor einer Papierfabrik...
Die WÜST wäre entweder in der Nähe des Schwabinger Bahnhofes oder beim Rbf von Bahnau gut platziert.
Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
- Jan Eisold
Prinzipiell möglich, die Details sollten wir klären, wenn es soweit ist.
MfG Jan
MfG Jan
an den bauer des gv: wie viele gleise sollen denn am hgafen für den GV vorhanden sein?. ich plan auf jeden fall auch zwei gelise für straba und 2 straßen für bus ein (je hin und zurück), falls es irgendwen gibt, der am hafen aussteigen würde 

Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Hi Haribo!
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>falls es irgendwen gibt, der am hafen aussteigen würde
<hr></blockquote></p>
Warum nicht? Hafenarbeiter, Schiffkapitäne und Schiffsjungen und nicht zu vergessen die Passagiere. Danke aber für die Einplanung des Busses. Eine Linie fährt auf jedenfall dort hin.
STN Matches
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>falls es irgendwen gibt, der am hafen aussteigen würde

Warum nicht? Hafenarbeiter, Schiffkapitäne und Schiffsjungen und nicht zu vergessen die Passagiere. Danke aber für die Einplanung des Busses. Eine Linie fährt auf jedenfall dort hin.
STN Matches
-
@Maik, bitte noch ne Tram-Wende einplanen, sonst müssen die Bahnen stumpf wenden, dann wirst du dort nie ein NGTD8DD oder NGT12DD sehen! 

Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Hi Haribo, ähh ich meine natürlich Maik!
Schuldigung nochmal Maik!
Machst du eigentlich nun den Fahrplan?
STN Matches
Schuldigung nochmal Maik!
Machst du eigentlich nun den Fahrplan?
STN Matches
- Jan Eisold
Hallo,
wieviel GV soll denn am Hafen mal aufkommen ? Danach richtet sich die Gleisanzahl. Die Anbindung des Agl ins Hauptgleis mache ich, wenn die Hauptstrecke von mir weit genug gebaut wurde.
MfG Jan
wieviel GV soll denn am Hafen mal aufkommen ? Danach richtet sich die Gleisanzahl. Die Anbindung des Agl ins Hauptgleis mache ich, wenn die Hauptstrecke von mir weit genug gebaut wurde.

MfG Jan