Seite 8 von 36
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 18:26
von InterCity
@ sebihunter:
Das einzige Angebot ist:
RB wird bis nach Gersbruck verlängert, fährt aber wie bisher mit Wagenmaterial der DB. Bitte lasse die S 9 einen Bahnhof vor der Grenze bei Obsteig, also noch in deinem Gebiet, enden!
@ micha:
Hmm, ich würde den neuen Wagen für die RB 61 zustimmen, wenn dafür der MKX gegen den ICE-T ausgetauscht wird...
VG, Axel
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 18:31
von sebihunter
@Inter City
OK
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 21:42
von DBFanMorten
Ich fang dann mal an zu bauen.
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 22:28
von micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hmm, ich würde den neuen Wagen für die RB 61 zustimmen, wenn dafür der MKX gegen den ICE-T ausgetauscht wird...</tr></td></table>OK, machen wir ein Kompromiss: MKX und RB61 bleiben so wie bisher.
EDIT: ich habe nochmal was geändert am S-Bahn-Plan (
http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=1134&startid=3)
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 16:05
von DBFanMorten
So, mit reichlich Verspätung, ála DB, ist die V86 draußen.
Next one is Sebastian.
Have a nice day
Morten
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 15:24
von micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das einzige Angebot ist:
RB wird bis nach Gersbruck verlängert, fährt aber wie bisher mit Wagenmaterial der DB. Bitte lasse die S 9 einen Bahnhof vor der Grenze bei Obsteig, also noch in deinem Gebiet, enden!</tr></td></table>@Sebihunter: Warum hast du dich nicht daran gehalten?!
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 17:03
von sebihunter
@ Ups
Hab ich wohl überlesen.
Bin eh am 30.1 wieder dran.
Ändere es dann!
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 17:14
von micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hab ich wohl überlesen.
Bin eh am 30.1 wieder dran.
Ändere es dann!</tr></td></table>Wenn du dann einmal am Ändern bist - kannst du dann mal deine bisher ziehmlich rechtwinklige Bauweise etwas überarbeiten?
Sieht nämlich bes******* aus.
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 22:38
von DBFanMorten
Da sich keiner für den Termin von Michael B. ( der ja ausgestiegen ist) gemeldet hat, nutzte ich ihn. Mache mich dann mal ans Werk.
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Verfasst: Samstag 14. Januar 2006, 18:49
von InterCity
Hab mir eine neue Vorlage für den Fernverkehr, der durch das Gebiet 7 fährt, ausgedacht, bei einigen Zugläufen brauche ich aber noch teilweise eure Zustimmung:
@ Morten:
EC/IR 70 von Gersbruck Hbf nach NA Mitte über Seebrugg, Langen Hbf, Langen-Vortor, NA Hbf soll im 2-Stundentakt verkehren, in etwa die Fahrzeiten des ehemaligen IC 72, Wagenmaterial der ÖBB und IR-Wagen der DB. Genehmigt?
@ Micha, Silli:
MKX 71 von Bamberg Hbf nach Frankenberg über Langen-Vortor, Dresden Hbf, Finkenwerder Hbf soll im 2-Stunden-Takt verkehren, in etwa die bisherigen Fahrzeiten, Zug wird in Langen-Vortor nicht mehr getrennt/vereinigt, beide Zugteile bis Bamberg Hbf, Wagenmaterial MKX der FSW, evtl. in ICE-Farben der DB. Genehmigt?
@ Micha, Silli:
IR 72 von Seebrugg nach Finkenwerder über Langen-Vortor, Hohenleuba, Dresden Hbf soll im 2-Stunden-Takt verkehren, alternierend zum MKX 71, Wagenmaterial IR-Wagen der DB. Genehmigt?
@ Morten:
ICE 73 von Bamberg Hbf nach NA Mitte über Langen-Vortor, NA Hbf soll im 2-Stunden-Takt verkehren, bisherige Fahrzeiten des ICE 71 bis Langen-Vortor, alternierend zum EC/IR 70, keine Zugteilung/Zugvereinigung in Langen-Vortor, Wagenmaterial ICE-T der DB. Genehmigt?
@ Silli, Morten:
IR 74 von Bamberg Hbf nach Emsbüren über Delingen, Langen Hbf, Langen-Vortor, Geilenbach Stadt soll im 2-Stunden-Takt verkehren, Fahrzeiten werden so gewählt, dass in Langen-Vortor Anschluss vom ICE 73 und IR 72 besteht, Wagenmaterial IR-Wagen der DB. Genehmigt?
Schreibt mir mal, ob das, sofern es euch betrifft, in Ordnung geht oder nicht.
VG, Axel
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Verfasst: Samstag 14. Januar 2006, 19:17
von micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">MKX 71...</tr></td></table>ich stimme allem zu
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">IR 72...</tr></td></table>geht auch in Ordnung
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Verfasst: Samstag 14. Januar 2006, 21:10
von Silli15290
MKX71,IR72 sind genehmigt, was ich mit IR74 zu tun haben soll, weiß ich nicht. [img]icon_question.gif[/img]
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Verfasst: Samstag 14. Januar 2006, 22:38
von micha88
@Sebihunter: Da du bereits dabei bist, BAHN illegal zu nutzen, was du selber zugegeben hast, würde ich vorschlagen, dass du deine WN7-Mitarbeit erstmal
pausierst, bis du BAHN registriert hast. Wenn das andere Mitbauer anders
sehen, oder du selber einen anderen Vorschlag hast, können wir uns ja
noch was überlegen...
@die Anderen: was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Verfasst: Samstag 14. Januar 2006, 22:46
von 112162-3
Hallo,
das sehe ich genauso Micha.
Ich tät aber doch gern hin und wieder etwas bauen wollen, mir nützt nur wegen meiner Terminlagen der TP nix. Vielleicht wäre es ja möglich dass ich das Netz hin und wieder stundenweise bekomme.
Viele Grüße,
Matti
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Verfasst: Samstag 14. Januar 2006, 23:09
von DBFanMorten
@IC: Mach aus den IR wagen IC wagen und alles ist ok. Nur Emsbüren gibt es nicht mehr [img]icon_idea.gif[/img]