ich muss mich korrigieren: ich bin in den sommerferien (sachsens SF) zu folgenden terminen zu haben (für die terminplanung natürlich):
19.7.-24.7.
9.8.-22.8.
und danach immer außer mo, di und den terminen, die ich hier reinschreibe
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kann man irgendwo die "Wandernetze" downloaden? <hr></blockquote></p>
Es gibt doch noch Leute, die es nicht wissen. Netzdateien gibt's bei mir! Download unter www.bahnnetze.de und dort auf "Wandernetze" klicken.
Zuletzt geändert von Eberhard am Sonntag 27. Juni 2004, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Für die nächste TP: Ich bin ab dem 22.8. bis zum 3.10. nicht da (Urlaub und Famulatur in England). Daher kann ich das letzte Netz spätestens am 21.8. verschicken!
Grüsse,
Sebastian
@ all: Ab dem 17.07.2004 bis zum 2.08.2004 bin ich im Urlaub und kann deshalb meinen letzten Termin nicht wahrnehmen. Wer möchte kann ihn haben. Ihr braucht euch also nicht wundern, wenn ich zwei Wochen lang nichts schreibe.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
@ Vincent: Wenn Du willst, können wir unsere Termine tauschen, dann kanst Du Deinen Umbau fertigstellen und ich kann danach wieder alle meine Buss in Ordnung bringen.
Sebastian
Hallo Vincent!
Nochmal meine Frage an Dich, weil sich unsere Termine ja nun doch immer weiter nähern:
Würdest Du Deinen Termin mit meinen tauschen??
Grüsse,
Sebastian