Bau amerikanischer Fahrzeuge

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
RMV05
Re: Bau amerikanischer Fahrzeuge

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Michael,

so langsam kommen doch schon einige amerikansche Fahrzeuge zusammen [img]icon_smile.gif[/img] . Bei Interesse könnten wir uns diese Fahrzeuge unter einander auch austauschen. (Meine E-Mailadresse: [url=mailto:usatrain@arcor.de]usatrain@arcor.de[/url] )
Für weitere Fahrzeuge oder Vorschläge habe ich sehr viel Interesse, vielleicht klappt es auch mal mit einem amerikanischen Netz.

@RMV05: Egal ob regestriert oder nicht. Solange vernünftige Beiträge dabei entstehen, dürfte es egal sein [img]icon_wink.gif[/img] !

Mfg:
Frank S.</tr></td></table>

Haste ach wieder Recht Frank,

Gruß Klaus
VT18.16.10

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,

Ich hatte mich nicht eingeloggt, weil ich das an der Hochschule vergessen habe.

Was die Fahrzeuge angeht, verweise ich auf meinen Thread.

http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=

MfG
Michael
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
trunky

Beitrag von trunky »

Was mein Zug hier sucht, weiß ich auch nicht. Habe ihn eigentlich zum Thema Lieblingskombinationen reingestellt :(
Entschuldigung!
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Habe ihn eigentlich zum Thema Lieblingskombinationen reingestellt</tr></td></table>

Das ist so gut wie unmöglich. Wirst Du wohl versehen haben. Macht ja nix.---
Antworten