Bus-Projekt (mit Download)
-
Hallo,
die Mercedes Busse sind in Arbeit.
MfG
Michael
die Mercedes Busse sind in Arbeit.
MfG
Michael
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
-
Re: Bus-Projekt (mit Download)
Das freut mich
Aber ich will nicht hetzen, denn: In der Ruhe liegt die Kraft
Georg
Aber ich will nicht hetzen, denn: In der Ruhe liegt die Kraft
Georg
Halle hat schöne Bahnen und Busse!
- JanWeigel
Also ich bin gerade über den neusten Modellen von Niederlande, wenn jemand Interesse hat, kann sich ja bei mir mal Melden, ich habe fast alle Typen im Angebot, es dauert nur ne weile, bis ich alle Fahrzeuge im Maßstab sind. Weil ich es von Unternehmen zu Unternehmen mache und überm Mittag mal Zeit habe, wenn mein kleiner Schläft. Mein MAN Projekt ist auch etwas im Hintergrund geraten, naja alles schön mit der Ruhe würde ich mal sagen. [img]icon_wink.gif[/img]
Tschau Jan
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Freitag 16. Januar 2009, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Hallo,
mich interessieren alle MB-Stadtbusse ab MB O405 und neuer(auch Kleinbusse wie Sprinter), da ich diese in Halle/Saale einsetze
Georg
mich interessieren alle MB-Stadtbusse ab MB O405 und neuer(auch Kleinbusse wie Sprinter), da ich diese in Halle/Saale einsetze
Georg
Halle hat schöne Bahnen und Busse!
-
Hallo,
ich habe die Mercedes-Busse hochgeladen.
MfG
Michael
http://www.michaelwilhelm.de/Fahrzeugarchiv/datenblatt_detail.php?NAME=mb-bus-mercedes&EINORD=Kfz
Dateianhang:
ich habe die Mercedes-Busse hochgeladen.
MfG
Michael
http://www.michaelwilhelm.de/Fahrzeugarchiv/datenblatt_detail.php?NAME=mb-bus-mercedes&EINORD=Kfz
Dateianhang:
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
- JanWeigel
Hallo ihr,
hier möchte ich mal einen erstes Bildchen von meiner Arbeit in den letzen Wochen einstellen.
Citaro von Connexxion
Intergo in Arriva-Farben (Qliner), noch nicht ganz fertig
Wer noch außer Sander diese Fahrzeuge haben möchte muß sich leider noch etwas in Geduld wiegen, da ich diesen Satz erst mal Fertig machen möchte und dann noch nach Firmen Sortieren.
Tschau Jan
hier möchte ich mal einen erstes Bildchen von meiner Arbeit in den letzen Wochen einstellen.
Citaro von Connexxion
Intergo in Arriva-Farben (Qliner), noch nicht ganz fertig
Wer noch außer Sander diese Fahrzeuge haben möchte muß sich leider noch etwas in Geduld wiegen, da ich diesen Satz erst mal Fertig machen möchte und dann noch nach Firmen Sortieren.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 21. Januar 2009, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hat jemann schon Neoplan ,Renault ,Setra oder Solaris Bus gemacht.
-
Hallo,
Setra und Neoplan sind bei mir in Arbeit und brauchen noch ein bißchen.
MfG
Michael
Setra und Neoplan sind bei mir in Arbeit und brauchen noch ein bißchen.
MfG
Michael
- JanWeigel
Also ich habe zwar auch schon Setras im Angebot, aber die muß ich erstmal in der richtigen länge wieder bringen. Renault und IRISBus habe ich auch schon zum Teil Fertig.
Tschau Jan
Tschau Jan
- b1
Ich habe schon ein paar Solaris Busse...Fa628 hat geschrieben:Hat jemann schon Neoplan ,Renault ,Setra oder Solaris Bus gemacht.
Hallo
Hier mal ein großes Danke für die Zeichner von Nutzergrafiken sowohl Landschaft als auch Fahrzeuge!!!
Die ein oder andere Arbeit/Umsetzung gefällt mir sehr gut u findet in meinen Netzen schon Verwendung.
Leider sind ja nicht alle so begabt selber welche anzufertigen.
Habe schon im Fahrzeugarchiv geschaut u bin aber nicht so recht fündig geworden.
Ich suche zZt nach Bussen der CVAG u weiteren Fahrzeugen aus Sachsen.
Hat jemand schon aktueller Fahrzeuge gefertigt als im Archiv ? - Stand zB. CVAG dort 2005
Würde mich freuen wenn mir jemand einen aktuellen Satz schicken könnte oder auch zum downloaden.
MfG Daniel
Hier mal ein großes Danke für die Zeichner von Nutzergrafiken sowohl Landschaft als auch Fahrzeuge!!!
Die ein oder andere Arbeit/Umsetzung gefällt mir sehr gut u findet in meinen Netzen schon Verwendung.
Leider sind ja nicht alle so begabt selber welche anzufertigen.
Habe schon im Fahrzeugarchiv geschaut u bin aber nicht so recht fündig geworden.
Ich suche zZt nach Bussen der CVAG u weiteren Fahrzeugen aus Sachsen.
Hat jemand schon aktueller Fahrzeuge gefertigt als im Archiv ? - Stand zB. CVAG dort 2005
Würde mich freuen wenn mir jemand einen aktuellen Satz schicken könnte oder auch zum downloaden.
MfG Daniel
Ich habe Silberpleile in Leipziger Lakirung
Weile Solaris hast du. Ich brauch Urbino 12 und 18 für ein Netz in Leipzig.b1 hat geschrieben:Ich habe schon ein paar Solaris Busse...Fa628 hat geschrieben:Hat jemann schon Neoplan ,Renault ,Setra oder Solaris Bus gemacht.
- b1
Ich habe es in der tschechischen Durchfuehrung:Fa628 hat geschrieben:Weile Solaris hast du. Ich brauch Urbino 12 und 18 für ein Netz in Leipzig.
12 - 3 Tuere
18 - 4 Tuere
In Leipzig gibt es nur Urbino 12 mit 2 Türe und Urbino 18 hat 3 Türe aber das ist egal.Könndest du mir die geben.