Da ich den NWB 440 für mein eigenes Netz verwenden wollte, habe ich mich mal des hier veröffentlichten Fahrzeuges angenommen und es ein wenig überarbeitet:
NWB440.png
Änderungen (sofern ich sie noch zusammenbekomme) im Einzelnen:
- Länge der Fahrzeuge angepasst, so dass an keinem Ende unnütze "Leerpixel" mehr vorhanden sind, die Fahrzeuge sind nun somit an beiden Enden kuppelbar.
- In der Zoom2-Grafik Regio-S-Bahn Beschriftungen angebracht. Das S ist zwar schräger, als im Original, aber optisch erscheint das S so am Besten, wie ich finde, sonst wirkt es bei 4 Pixeln Höhe zu eckig. Bei 5 Pixeln wäre es aber viel zu groß. Ebenso habe ich den NordWestBahn-Schriftzug an den Fahrzeugenden angedeutet.
- Ich hab die zu kurzen Dächer mal verlängert.
- Die genannten überzähligen Fenster habe ich entfernt, dafür die breiteren Fensterholme eingearbeitet. Blindfenster gibt es nur noch auf einer Seite in Höhe des WCs.
Falls die überarbeitete Version gefällt und die Erschaffer der Vorlage damit einverstanden sind, kann ich sie hier gerne veröffentlichen. Ansonsten ist natürlich auch gerne konstruktive Kritik erwünscht.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.