Hallo
Danke Gerd der Kaffee hat teilweise ein Wunder vollbracht aber nur weil Du es so gut erklärt hast.
Habe gleich mal ein kleines Testnetz gebastelt und davon 2 Bilder hier angefügt. Denke es zeigt das notwendige.
Was ich aber noch nicht verstanden habe ist das mit den nutzerdefinierten Weichen.
Wäre es möglich dazu ein kleines Testnetz zu bauen oder ein Bild mit ein paar Erklärungen ? Dann kann man sich das besser vorstellen was gemeint ist. So bin ich doch etwas verwirrt
MfG Daniel
Nutzerdefinierte Fahrwege
Re: Nutzerdefinierte Fahrwege
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Nutzerdefinierte Fahrwege
Hallo Daniel,
MfG
Gerd
Waff, das geht ja runter wie Öl.DaSi hat geschrieben:Danke Gerd der Kaffee hat teilweise ein Wunder vollbracht aber nur weil Du es so gut erklärt hast.
Nein, Verwirrungen wollen wir nach Möglichkeit vermeiden. Aber da das Thema wohl Etliche interessieren könnte, habe ich eine detailliertere Beschreibung hier angelegt.Was ich aber noch nicht verstanden habe ist das mit den nutzerdefinierten Weichen.
Wäre es möglich dazu ein kleines Testnetz zu bauen oder ein Bild mit ein paar Erklärungen ? Dann kann man sich das besser vorstellen was gemeint ist. So bin ich doch etwas verwirrt
MfG
Gerd