INdustiegrafik
-
Re: INdustiegrafik
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Hallo Kollegen
Let the trains run!!!!<hr></blockquote></p>
Im Netz Hagen_1952 von Rolf Jochheim gibt es u.a. Hochöfen und einen Portalkran. Netz und Nutzergrafiken HASTRB1..4.UZG müßten im Netze-Archiv zu finden sein. Im Netz z.B. nach "Klöckner-Werke" suchen.
Gruß
Jan B.
<hr></blockquote></p>
Danke für deine freundliche Hilfe
Gruß Willi
Hallo Kollegen
Let the trains run!!!!<hr></blockquote></p>
Im Netz Hagen_1952 von Rolf Jochheim gibt es u.a. Hochöfen und einen Portalkran. Netz und Nutzergrafiken HASTRB1..4.UZG müßten im Netze-Archiv zu finden sein. Im Netz z.B. nach "Klöckner-Werke" suchen.
Gruß
Jan B.
<hr></blockquote></p>
Danke für deine freundliche Hilfe
Gruß Willi
Mehldorn muss weg!!!!
- Jan Eisold
Hallo !
Hallo,
falls jemand sowas hat - ich würde mich auch dafür interessieren ! Könnte mir ein "Besitzer" solcher Grafiken ggf. welche per Mail zuschicken ?
MfG Jan<hr></blockquote></p>
Ha ha , ihr seit ein Kindergarten, solche Imndustrieanlagen , würden mich sehr stark für mein Netz intressieren, wenn ihr nichts habt und nicht geben wollt , dann Postet nicht
Jim Knopf<hr></blockquote></p> Wer ist dir denn auf den Schwanz getreten ?
MfG Jan
Hallo,
falls jemand sowas hat - ich würde mich auch dafür interessieren ! Könnte mir ein "Besitzer" solcher Grafiken ggf. welche per Mail zuschicken ?
MfG Jan<hr></blockquote></p>
Ha ha , ihr seit ein Kindergarten, solche Imndustrieanlagen , würden mich sehr stark für mein Netz intressieren, wenn ihr nichts habt und nicht geben wollt , dann Postet nicht
Jim Knopf<hr></blockquote></p> Wer ist dir denn auf den Schwanz getreten ?
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Montag 3. Mai 2004, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
-
Natürlich kenn wir uns(Ich und Maik), den er geht in die paralelklasse, ich werde dafür sorgen, das von mir und maik in zukunft keine sinnlosen beiträge kommen!
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
geil ... die ganzen kiddies hier spammen nur rum und pflaumen sich gegenseitig an ... TOLL
Damit sollten wir dieses Thema beenden.
Die Beiden hatten ihren Spass, haben sich entschuldigt. Also warum weiter darauf rumhacken?
Man kann auch aus Mücken Krokodile machen - oder wie heißen die Dinger mit dem Rüssel?
Rolf
Die Beiden hatten ihren Spass, haben sich entschuldigt. Also warum weiter darauf rumhacken?
Man kann auch aus Mücken Krokodile machen - oder wie heißen die Dinger mit dem Rüssel?
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
- Sascha Claus
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Man kann auch aus Mücken Krokodile machen - oder wie heißen die Dinger mit dem Rüssel? <hr></blockquote></p>Rosa Elephanten mit grünen Punkten?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
-
- Administrator
Ich wollte lediglich mal drauf hinweisen, dass sich hier sicher keiner für irgendwelche Privatangelegenheiten zweier Schüler interessieren wird. Ich weiß zwar, dass Du gerne mit der Zusi-Welt vergleichst, Mirko, aber jedes Forum ist halt anders. Und etwas "androhen" und es ausführen sind zwei verschiedene Dinge.
Bitte nicht gleich jeglichen kritischen Kommentar meinerseits mit "Moderationseifer" abstempeln! Ich habe mich stets mit solchen Eingriffen und Beschränkungen zurückgehalten, obwohl ich nicht allzu selten um solche Sachen gebeten wurde...
Und auf die Registrierungscode-Anfragen zu reagieren wäre genau die falsche Reaktion! Aber das Thema hatten wir ja schon.
Bitte nicht gleich jeglichen kritischen Kommentar meinerseits mit "Moderationseifer" abstempeln! Ich habe mich stets mit solchen Eingriffen und Beschränkungen zurückgehalten, obwohl ich nicht allzu selten um solche Sachen gebeten wurde...
Und auf die Registrierungscode-Anfragen zu reagieren wäre genau die falsche Reaktion! Aber das Thema hatten wir ja schon.
-
1.Könntet ihr mal bitte beim Thema bleiben, wenn jemand Industiegrafik sucht, dann soll er welche bekommen, denn ihr müsst nicht die Reihe sinnloser Beiträge verlängern!!
2.mir ist nicht mehr eingefallen.
2.mir ist nicht mehr eingefallen.
1.Könntet ihr mal bitte beim Thema bleiben, wenn jemand Industiegrafik sucht, dann soll er welche bekommen, denn ihr müsst nicht die Reihe sinnloser Beiträge verlängern!!
2.mir ist nicht mehr eingefallen.<hr></blockquote></p>
2. ist ja auch sehr sinnvoll
Zurück zum thema: wenn mir jemand ne vorlage(von einer realen industriedingsda) gibt, wie so was aussieht, könnte ich sie zeichnen.
2.mir ist nicht mehr eingefallen.<hr></blockquote></p>
2. ist ja auch sehr sinnvoll
Zurück zum thema: wenn mir jemand ne vorlage(von einer realen industriedingsda) gibt, wie so was aussieht, könnte ich sie zeichnen.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
-
Howdie Ronny!
Ich kenne halt Deinen bisweilen ungestümen Moderationsdrang noch ganz gut aus gemeinsamen Zeiten anderswo
Der Vergleich hätte auch auf Flightxpress, US-Cars oder gewisse virtuelle Versteigerungen von Eisenbahnimmobilien zielen können. Auch da wird recht locker drauflos gestichelt, wen es nicht interessiert, der kann halt "weglesen". Aber nu is wirklich gut.
Mirko
Ich kenne halt Deinen bisweilen ungestümen Moderationsdrang noch ganz gut aus gemeinsamen Zeiten anderswo
Der Vergleich hätte auch auf Flightxpress, US-Cars oder gewisse virtuelle Versteigerungen von Eisenbahnimmobilien zielen können. Auch da wird recht locker drauflos gestichelt, wen es nicht interessiert, der kann halt "weglesen". Aber nu is wirklich gut.
Mirko
-
Okay, vergessen wir das Ganze,
Zum Thema Industriegrafik, Vorlagen gibt es genug,
z.B.Die "Giftküchen" in Litvinov, wo es sogar Warnleuten gibt,
das ist eigentlich was ganz normales, bloß sind die öffters (fast zuofft)
an!
Zum Thema Industriegrafik, Vorlagen gibt es genug,
z.B.Die "Giftküchen" in Litvinov, wo es sogar Warnleuten gibt,
das ist eigentlich was ganz normales, bloß sind die öffters (fast zuofft)
an!
-
Klick doch hier hin:http://images.google.de/images?q=industrie&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de!!