WN3 - Regio III
-
Ich habe ein Idee,
ich kann du das Netz am Montag rund 14.00 senden. Dann mache ich niks am Rbf und dann kannst du es selbs korigieren auf das Web setzen.
ich kann du das Netz am Montag rund 14.00 senden. Dann mache ich niks am Rbf und dann kannst du es selbs korigieren auf das Web setzen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Jan Eisold
Hi Leute!
@ Jan: Ich würde bei meinem nächsten Bautermin die Überlandtram zum Bruchsee bauen. Dieser liegt ungefähr im Nordosten von Taura. Die Strecke würde an der WS Falkenhorst beginnen. Hast du in diesem Gebiet etwa geplant(Strecke, Siedlungen, sonstiges)?
STN Matches
@ Jan: Ich würde bei meinem nächsten Bautermin die Überlandtram zum Bruchsee bauen. Dieser liegt ungefähr im Nordosten von Taura. Die Strecke würde an der WS Falkenhorst beginnen. Hast du in diesem Gebiet etwa geplant(Strecke, Siedlungen, sonstiges)?
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
- Jan Eisold
Hi,
also die nächtliche Bedienung, okay ! Als Tauschanlage sind eigentlich die beiden Gleise links neben deinem Bahnsteig vorgesehen. Auf dem ganz linken werden die Wagen bereistgestellt und abgeholt, während das Mittelgleis zum Rangieren/Umfahren frei bleibt. Und nimm lieber die V100, sieht besser aus.
MfG Jan
also die nächtliche Bedienung, okay ! Als Tauschanlage sind eigentlich die beiden Gleise links neben deinem Bahnsteig vorgesehen. Auf dem ganz linken werden die Wagen bereistgestellt und abgeholt, während das Mittelgleis zum Rangieren/Umfahren frei bleibt. Und nimm lieber die V100, sieht besser aus.
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Samstag 26. Juni 2004, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Re: WN3 - Regio III
Hi Jan!
Der Bruchsee hat seinen Mittelpunkt an dieser Koordinate:11201/11374
Er wird nicht groß. Ist fürs Schwimmen und Baden angelegt worden.
STN Matches
Der Bruchsee hat seinen Mittelpunkt an dieser Koordinate:11201/11374
Er wird nicht groß. Ist fürs Schwimmen und Baden angelegt worden.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
@Matches,
hast du das Netz von OFFI bekommen?
hast du das Netz von OFFI bekommen?
Hi Sander!
hab noch nicht nachgesehen. Werd es gleich mal tun. Ist aber auch erst 8 Minuten nach 15 Uhr. Bis 16:00 Uhr hat er ja Zeit.
STN Matches
So, Sander: Netz ist von OFFI pünktlich angekommen.
hab noch nicht nachgesehen. Werd es gleich mal tun. Ist aber auch erst 8 Minuten nach 15 Uhr. Bis 16:00 Uhr hat er ja Zeit.
STN Matches
So, Sander: Netz ist von OFFI pünktlich angekommen.
Zuletzt geändert von Matches am Samstag 26. Juni 2004, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das habe ich nicht gewissen, weil ich immer gedacht hat, dass der Netz immer um 15 Uhr versendet werden musst.
-
Aber ja,
es ist jetz 16 Uhr, und kein NETZ
Ich habe 2 Mails von OFFI bekommen. Ich glaube das diese via die Verteiler gegangen sind. Aber ich glaube auch dass OFFI vergessen ist das Netz wie ein Bijlage(beisetz-datei) mitzuschicken.
Ich hoffe das jemand vielleicht das Netz hatte. Wann um 17 Uhr es noch kein Netz gibt, werde ich mit Version 91 weiterbauen!!
es ist jetz 16 Uhr, und kein NETZ
Ich habe 2 Mails von OFFI bekommen. Ich glaube das diese via die Verteiler gegangen sind. Aber ich glaube auch dass OFFI vergessen ist das Netz wie ein Bijlage(beisetz-datei) mitzuschicken.
Ich hoffe das jemand vielleicht das Netz hatte. Wann um 17 Uhr es noch kein Netz gibt, werde ich mit Version 91 weiterbauen!!
-
17 Uhr, kein NETZ
So, ich baue jetzt weiter mit Version 91.
Das steht jetzt fest.
So, ich baue jetzt weiter mit Version 91.
Das steht jetzt fest.
Ich habe um 14:45 von Christopher eine Mail erhalten mit der Überschrift "Neue Version", sie enthielt aber keine Netzdatei. Auf entsprechende Nachricht hat er noch nicht reagiert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
- Jan Eisold
Ich habe die selbe Mail bekommen wie Eberhard, ohne Netz.
@Matches: Du hast eine Datei bekommen ?
MfG Jan
@Matches: Du hast eine Datei bekommen ?
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Moin,
Sorry, habe den Anhang vergessen. Hatte auch gestern noch keine Zeit noch mal ins Internet zu gehen und nachzugucken ob was fehlt. Ich kann nur sagen, dass es mir Leid tut. Ich schick das Netz jetzt noch mal, wenn Sander aber schon angefangen ist, ist es auch egal.
Christopher
Sorry, habe den Anhang vergessen. Hatte auch gestern noch keine Zeit noch mal ins Internet zu gehen und nachzugucken ob was fehlt. Ich kann nur sagen, dass es mir Leid tut. Ich schick das Netz jetzt noch mal, wenn Sander aber schon angefangen ist, ist es auch egal.
Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!