Hallo!<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Allso für die , die nicht so gut in Mathe sind !
Du bist seit dem 17.03. 2003 angemeldet und hast 877 Thread geschrieben,
das sind pro Tag 1 ,67 Thread
Ich bin seit 17.03.2004 angemeldet und habe 94 thread verzapft,
das sind pro Tag 0,64<hr></blockquote></p>Ups, mit so einer hohen Anzahl von Beiträgen pro Tag hätte ich nicht gerechnet. Beiträge sind übrigens keine Threads. Schade, daß von einigen Usern die Beitragszähler zurückgesetzt wurden - sonst hättest Du bei unseren Profispammern (ich nenne jetzt mal keine Namen) noch deutlich höhrere Ergebnisse beim Nachrechnen erziehlen können.
Übrigens war meine Bemerkung nicht böse gemeint, aber auf Deine Frage hin habe ich schon wieder eine Spamflut der Profispammer auf uns zukommen sehen.
Zur Info: Bodo H. Hauser, 23.02.1946 - 22.07.2004http://www.phoenix.de/ereig/12403/
Heiko
Nur eine kurze Frage
-
- schöner leben ohne nazis -
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
....
Edit: Es liegt wohl an meine Grafik Karte, es stellt sich auch bei andern Einstellungen auf 8 bit um<hr></blockquote></p>
Bei 8bpp müßte BAHN 3.83Beta etwas seltsam aussehen, denn diese Farbtiefe (mit der dazu nötigen Palettenverwaltung) wird nicht mehr unterstützt.
Ich selbst fahre übrigens mit 1280x1024x32bpp.
MfG
Jan B.
....
Edit: Es liegt wohl an meine Grafik Karte, es stellt sich auch bei andern Einstellungen auf 8 bit um<hr></blockquote></p>
Bei 8bpp müßte BAHN 3.83Beta etwas seltsam aussehen, denn diese Farbtiefe (mit der dazu nötigen Palettenverwaltung) wird nicht mehr unterstützt.
MfG
Jan B.
-
Re: Nur eine kurze Frage
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
....
MfG
Jan B.
<hr></blockquote></p>
Genau das ist mein Problem, aber wie schon in obrigen Thread geschrieben stellt sich die Bildeinstellung nur nach gebrauch von Acrobat Reader um auf 8 bpp um.
Ich stelle dann entweder um über Systemsteuerung/ Bildschirm/ Einstellungen um, aber meistes bin ich zu faul , dann rufe ich mein Programm fürs Internet auf (auch wenn ich schon drin bin) und betätige es , dann stellt sich die Bildeinstellung auf 32bpp selbst um.
Ich vermute das meine Grafikkarte entweder sch... ist oder nicht richtig instaliert wurde.
Gruß nach Chemnitz
Willi
....
MfG
Jan B.
<hr></blockquote></p>
Genau das ist mein Problem, aber wie schon in obrigen Thread geschrieben stellt sich die Bildeinstellung nur nach gebrauch von Acrobat Reader um auf 8 bpp um.
Ich stelle dann entweder um über Systemsteuerung/ Bildschirm/ Einstellungen um, aber meistes bin ich zu faul , dann rufe ich mein Programm fürs Internet auf (auch wenn ich schon drin bin) und betätige es , dann stellt sich die Bildeinstellung auf 32bpp selbst um.
Ich vermute das meine Grafikkarte entweder sch... ist oder nicht richtig instaliert wurde.
Gruß nach Chemnitz
Willi
Zuletzt geändert von Willi Odendahl am Mittwoch 25. August 2004, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mehldorn muss weg!!!!
-
- Administrator
Die Treiber und den Reader hast Du sicherlich schon neu installiert, oder?
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hallo,
@Willi: Was verwendest du für eine Grafikarte mit was für Treibern bei welchem Betriebssystem? Hatte ähnliche Probleme, habe dann den Treiber aktualisiert und seid dem läuft es ohne Probleme...
inzwischen benutzte ich 1152 x 864 bei 32bit.
Liebe Grüße,
Oli<hr></blockquote></p>
Hallo Oli
Betriebssytem windows sp 800*600 32 ppb
Fehler tritt nur bei aufrufen von Arcobat Reader auf!
Ich habe nur so ein billig PC , heißt reiner PC , ohne jegliche Software.
Eine Bekannte hat mir die Kiste eingerichtet, ich nehme an das was mit der Instalation des Grafikkarte nicht stimmt, oder die Grafikkarte ist sch....
Mittler weile stelle ich auf 1024*768 um, muss aber immer Einstellung verstellen wegen meiner Frau.
Zur Zeit bin ich so im Stress , das das erstmal so bleiben muss.
Im übrigen 1152*864 funktioniert auch
Gruß
Willi
@Willi: Was verwendest du für eine Grafikarte mit was für Treibern bei welchem Betriebssystem? Hatte ähnliche Probleme, habe dann den Treiber aktualisiert und seid dem läuft es ohne Probleme...
inzwischen benutzte ich 1152 x 864 bei 32bit.
Liebe Grüße,
Oli<hr></blockquote></p>
Hallo Oli
Betriebssytem windows sp 800*600 32 ppb
Fehler tritt nur bei aufrufen von Arcobat Reader auf!
Ich habe nur so ein billig PC , heißt reiner PC , ohne jegliche Software.
Eine Bekannte hat mir die Kiste eingerichtet, ich nehme an das was mit der Instalation des Grafikkarte nicht stimmt, oder die Grafikkarte ist sch....
Mittler weile stelle ich auf 1024*768 um, muss aber immer Einstellung verstellen wegen meiner Frau.
Zur Zeit bin ich so im Stress , das das erstmal so bleiben muss.
Im übrigen 1152*864 funktioniert auch
Gruß
Willi
Mehldorn muss weg!!!!
Ich denke auch, dass die Grafik-Karte den Ärger macht. Dort würde ich auch ansetzen - ein aktueller Treiber könnte nicht schaden.
Der Acrobat Reader ist im Falle der Grafikkarte recht genügsam.
Evt. könnte aber hier auch ein Update auf den neuen Adobe Reader 6 weiterhelfen.
Ich hatte mal das Problem, dass der Reader nicht richtig in den Explorer integriert war, aber dann stürzte nur das Programm ab. An den Bildschirm änderte sich aber nix.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Erfolg.
Gruß
Rolf
Der Acrobat Reader ist im Falle der Grafikkarte recht genügsam.
Evt. könnte aber hier auch ein Update auf den neuen Adobe Reader 6 weiterhelfen.
Ich hatte mal das Problem, dass der Reader nicht richtig in den Explorer integriert war, aber dann stürzte nur das Programm ab. An den Bildschirm änderte sich aber nix.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Erfolg.
Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.