BAHN in zoom2
Re: BAHN in zoom2
Wollte dafür kein neues Thema eröffnen daher stelle ich einfach hier meine Frage in den Raum. Wann wird sich das handling von Zoom2 verbessern?
Auf den Punkt gebracht ist diese Pixelarbeit nur was für sehr ruhige Menschen mit sehr viel Zeit.
Bye Bartosch
Auf den Punkt gebracht ist diese Pixelarbeit nur was für sehr ruhige Menschen mit sehr viel Zeit.
Bye Bartosch
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wollte dafür kein neues Thema eröffnen daher stelle ich einfach hier meine Frage in den Raum. Wann wird sich das handling von Zoom2 verbessern?
Bye Bartosch</tr></td></table>
Da kann ich dir nur Recht geben, denn wenn man keine Geduld hat, kann man das ganz schnell vergessen.
Jan W.
Bye Bartosch</tr></td></table>
Da kann ich dir nur Recht geben, denn wenn man keine Geduld hat, kann man das ganz schnell vergessen.
Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da kann ich dir nur Recht geben, denn wenn man keine Geduld hat, kann man das ganz schnell vergessen.</tr></td></table>
Ich bin eher einer von den die keine Zeit haben.
Ich bin eher einer von den die keine Zeit haben.
- JanWeigel
Und bin einer die damit nicht so zurecht kommen, vorallem die Beleuchtung der einzelnen Wagen geht bei mir nicht so wie ich will. Es wäre schön, wenn man das im GE machen könnte.
Jan W.
Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallo,
soll es später auch einen Editor zur erstellung von Zoom2 Grafiksymbolen z.B.:Bahnsteige.
Freundliche Grüße
Timm
soll es später auch einen Editor zur erstellung von Zoom2 Grafiksymbolen z.B.:Bahnsteige.
Freundliche Grüße
Timm
Zuletzt geändert von Timm am Sonntag 26. Dezember 2004, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
- JanWeigel
Hallo Jungs.
Ich habe mich mal dahinter geklemmt und einige Fahrzeuge einfach einmal Probiert und jetzt möchte ich gern einmal wissen, ob und wie ich z. B. die vorder Ansicht eines Fahrzeuges Kopieren kann? Denn das macht sonst ganz schön viel Arbeit, wenn ich das alles wieder neu Malen muß. Dazu habe ich eigentlich keine Lust.
Danke für eure antworten.
Jan W.
Ich habe mich mal dahinter geklemmt und einige Fahrzeuge einfach einmal Probiert und jetzt möchte ich gern einmal wissen, ob und wie ich z. B. die vorder Ansicht eines Fahrzeuges Kopieren kann? Denn das macht sonst ganz schön viel Arbeit, wenn ich das alles wieder neu Malen muß. Dazu habe ich eigentlich keine Lust.
Danke für eure antworten.
Jan W.
-
Hallo,
Bereiche kannst Du markieren, indem Du die Shift-Taste gedrückt hälst und mit der linken Maustaste die linke obere Ecke sowie mit der rechten Maustaste die rechte untere Ecke markierst. Sollte aber auch in der Hilfe beschrieben sein.
Heiko
Bereiche kannst Du markieren, indem Du die Shift-Taste gedrückt hälst und mit der linken Maustaste die linke obere Ecke sowie mit der rechten Maustaste die rechte untere Ecke markierst. Sollte aber auch in der Hilfe beschrieben sein.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
- JanWeigel
Danke das werde ich gleich mal Ausprobieren.
Jan W.
Jan W.
Tach,
macht es nicht Sinn beim Zeichnen der Zoon2-Grafiken das Fahrzeug zugleich in der 3D Perspektve zu erstellen?
Bye
macht es nicht Sinn beim Zeichnen der Zoon2-Grafiken das Fahrzeug zugleich in der 3D Perspektve zu erstellen?
Bye
-
Hallo,
es macht keinen Sinn, generell 3D-Fahrzeuge zu erstellen. Denn dann würden alle Nutzer dazu gezwungen, standardmäßg 3D-Fahrzeuge zu nutzen. Aber nicht jeder mag diese alternative Darstellungsform.
Heiko
es macht keinen Sinn, generell 3D-Fahrzeuge zu erstellen. Denn dann würden alle Nutzer dazu gezwungen, standardmäßg 3D-Fahrzeuge zu nutzen. Aber nicht jeder mag diese alternative Darstellungsform.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Hallo,
ich habe die 103 in Zoom2 schon von einer Seite erstellt, siehe hier:http://timmgrobe.freeprohost.com/103z2.htm (wie findet ihr das?. Wie kann ich die Grafik kopieren und in der anderen Richtung einfügen?
Timm
ich habe die 103 in Zoom2 schon von einer Seite erstellt, siehe hier:http://timmgrobe.freeprohost.com/103z2.htm (wie findet ihr das?. Wie kann ich die Grafik kopieren und in der anderen Richtung einfügen?
Timm
-
Hallo Timm,
in der Höhe, wo der Führerstand am unterren Ende endet, fehlt meines Erachtens ein Pixel. Dann fallen mir noch die rechten Räder aus, die sehen auf dem Bild auseinandergezogener als die linken aus. Ist das eine optische Täuschung?
Ansonsten gefällt mir die 103 sehr gut!!! - Sehr gut gelungen.
in der Höhe, wo der Führerstand am unterren Ende endet, fehlt meines Erachtens ein Pixel. Dann fallen mir noch die rechten Räder aus, die sehen auf dem Bild auseinandergezogener als die linken aus. Ist das eine optische Täuschung?
Ansonsten gefällt mir die 103 sehr gut!!! - Sehr gut gelungen.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dann fallen mir noch die rechten Räder aus, die sehen auf dem Bild auseinandergezogener als die linken aus. Ist das eine optische Täuschung? </tr></td></table>
Die Fehler wurden Behoben.
Timm
Die Fehler wurden Behoben.
Timm