Hallo Maik,
das ist/war schon klar. Aber wenn man sich das Ganze darüber mal anschaut, war das Posting allerdings mehr Salz als Pflaster für die Wunden. Deshalb mein Apell an alle, hier das Ganze ruhen zu lassen, weil es einfach nervt(e).
War nicht gegen Dich persönlich gemeint/gerichtet.
Rolf
U-Bahn-München
Re: U-Bahn-München
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Maik,
das ist/war schon klar. Aber wenn man sich das Ganze darüber mal anschaut, war das Posting allerdings mehr Salz als Pflaster für die Wunden. Deshalb mein Apell an alle, hier das Ganze ruhen zu lassen, weil es einfach nervt(e).
Rolf</tr></td></table>
Richtig @Rolf
Es gibt halt manche, die habe Rechtschreibprobleme!
Rolf</tr></td></table>
Richtig @Rolf
Es gibt halt manche, die habe Rechtschreibprobleme!
Schöne Grüße aus Heidelberg
euer Manuel
euer Manuel
Geht nicht mehr [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img]
Es lädt nicht mehr die C-Wagen
Es lädt nicht mehr die C-Wagen
Viele Grüsse Frederik
Mh... Sind die Dateien (UZZ+UFZ) noch im Netzordner drin?
Freiheit für Signaturen!
Dann schau mal nach, ob bei Datei -> Nutzergrafiken -> Fahrzeuge noch die Datei mit den C-Wagen drin ist.
Freiheit für Signaturen!