Fahndungsaufruf: Nutzergrafik

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Re: Fahndungsaufruf: Nutzergrafik

Beitrag von DBFanMorten »

Es könnte auch eine Freizeit Tauchanlage für Hobbytaucher sein. Die Züge wären dann von einer Museumsbahn.

Ist nur nen Vorschlag.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Sander Fondse

Beitrag von Sander Fondse »

Wo kann ich diesem Grafik wie .uzg downloaden?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wo kann ich diesem Grafik wie .uzg downloaden? </tr></td></table>
Bis vielleicht mal jemand die richtige Lösung hat: Nur auf meiner Festplatte. [img]icon_eek.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

Wann ist denn mal mit der Auflösung zu rechnen?
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Warum denn gleich auflösen ? "Macht euch doch mal richtig ´än Kopp !" [img]icon_cool.gif[/img]

MfG Jan
UHM

Beitrag von UHM »

Also ich würde ja jetzt naiv einfach mal sagen, daß es ein Teil eines BAHN-Netzes ist . Genial, was? ;)
Man könnte eventuell auch die Annahme treffen, daß das Netz den Rangierablauf darstellen könnte, aber anhand eines Einzelbildes läßt sich das nicht untermauern.
Tschö
UHM
Sander Fondse

Beitrag von Sander Fondse »

Darf ich fragen welches Bahn-Netzes [img]icon_cool.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Sander: Die Grafiken sind derzeit nur in einem Netz enthalten. Es heißt "test.nt3" und befindet sich auf meiner Festplatte. :-D

MfG Jan
Christopher Spies

Beitrag von Christopher Spies »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es heißt "test.nt3" und befindet sich auf meiner Festplatte. :-D</tr></td></table>

Jan testet also etwas. Das ist doch schon ein wichtiger Hinweis! Man testet etwas meist gleich nach seiner Erschaffung, also hat Jan vermutlich etwas Neues erschaffen.

Erst jetzt fällt mir auf, dass der Hochofen in Zoom2 gezeichnet ist. Ist diese Graphik vielleicht Jans neuestes Werk? Sein Erstlingswerk ist es wohl kaum...

- Christopher
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

In Zoom2? Wie kommst du denn darauf?
Freiheit für Signaturen!
micha88

Beitrag von micha88 »

der Abgebildete Screenshot ist eine 1:1 Darstellung, kein Zoom2.

Außerdem sind benutzerdef. Zoom2-Landschaftsgrafiken derzeit nicht möglich.
Bild
Marco Roepers

Beitrag von Marco Roepers »

Hallo

Könnte es neben ein Hochofen ein Kokkerei sein, woman Koks erstellt? Die Rohrleitungen dienen als Abfuhr für die flüßigkeiten wie Steinkohlenrohteer, Rohbenzol und Schwefelsäure die dabei entstehen.

Grüße,

Marco
Holländer sprechen kein Deutsch. Sie sprechen etwas von dem sie denken dass es Deutsch ist (Bert Tigchelaar)
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

Ich hoffe mal, die Auflösung ist auch nur halb so interessant, wie die ganzen Spekulationen hier... [img]icon_twisted.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallöchen,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">flüßigkeiten wie Steinkohlenrohteer</tr></td></table>
Steinkohlenteer und flüssig ? So flüssig, dass man ihn über lange Strecke ohne Heizung durch Rohre pumpen kann ?? [img]icon_question.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">die Auflösung </tr></td></table>
...kommt vielleicht heute abend - bevor hier noch mehr Zeug geschrieben wird... [img]icon_wink.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Erst jetzt fällt mir auf, dass der Hochofen in Zoom2 gezeichnet ist. </tr></td></table> Du siehst glaub´ ich Dinge, die es nicht gibt. [img]icon_lol.gif[/img]

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Dienstag 3. Mai 2005, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

man sollte vielleicht mal darauf hinweisen, dass im Chat bereits mit hinreichender Genauigkeit geklärt wurde, um was für Gebäude es sich handelt und die Frage somit nicht lautet, welche Gebäude das sind. Gesucht ist wohl was ganz anderes.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten