Fahndungsaufruf: Nutzergrafik
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Es könnte auch eine Freizeit Tauchanlage für Hobbytaucher sein. Die Züge wären dann von einer Museumsbahn.
Ist nur nen Vorschlag.
Gruß
Morten
Ist nur nen Vorschlag.
Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
Wo kann ich diesem Grafik wie .uzg downloaden?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Jan Eisold
Re: Fahndungsaufruf: Nutzergrafik
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wo kann ich diesem Grafik wie .uzg downloaden? </tr></td></table>
Bis vielleicht mal jemand die richtige Lösung hat: Nur auf meiner Festplatte. [img]icon_eek.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
Bis vielleicht mal jemand die richtige Lösung hat: Nur auf meiner Festplatte. [img]icon_eek.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
- Administrator
Wann ist denn mal mit der Auflösung zu rechnen?
- Jan Eisold
Warum denn gleich auflösen ? "Macht euch doch mal richtig ´än Kopp !" [img]icon_cool.gif[/img]
MfG Jan
MfG Jan
Also ich würde ja jetzt naiv einfach mal sagen, daß es ein Teil eines BAHN-Netzes ist . Genial, was? 
Man könnte eventuell auch die Annahme treffen, daß das Netz den Rangierablauf darstellen könnte, aber anhand eines Einzelbildes läßt sich das nicht untermauern.

Man könnte eventuell auch die Annahme treffen, daß das Netz den Rangierablauf darstellen könnte, aber anhand eines Einzelbildes läßt sich das nicht untermauern.
Tschö
UHM
UHM
-
Darf ich fragen welches Bahn-Netzes [img]icon_cool.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Jan Eisold
Hallo,
@Sander: Die Grafiken sind derzeit nur in einem Netz enthalten. Es heißt "test.nt3" und befindet sich auf meiner Festplatte.
MfG Jan
@Sander: Die Grafiken sind derzeit nur in einem Netz enthalten. Es heißt "test.nt3" und befindet sich auf meiner Festplatte.

MfG Jan
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es heißt "test.nt3" und befindet sich auf meiner Festplatte.
</tr></td></table>
Jan testet also etwas. Das ist doch schon ein wichtiger Hinweis! Man testet etwas meist gleich nach seiner Erschaffung, also hat Jan vermutlich etwas Neues erschaffen.
Erst jetzt fällt mir auf, dass der Hochofen in Zoom2 gezeichnet ist. Ist diese Graphik vielleicht Jans neuestes Werk? Sein Erstlingswerk ist es wohl kaum...
- Christopher

Jan testet also etwas. Das ist doch schon ein wichtiger Hinweis! Man testet etwas meist gleich nach seiner Erschaffung, also hat Jan vermutlich etwas Neues erschaffen.
Erst jetzt fällt mir auf, dass der Hochofen in Zoom2 gezeichnet ist. Ist diese Graphik vielleicht Jans neuestes Werk? Sein Erstlingswerk ist es wohl kaum...
- Christopher
- micha88
der Abgebildete Screenshot ist eine 1:1 Darstellung, kein Zoom2.
Außerdem sind benutzerdef. Zoom2-Landschaftsgrafiken derzeit nicht möglich.
Außerdem sind benutzerdef. Zoom2-Landschaftsgrafiken derzeit nicht möglich.

-
Hallo
Könnte es neben ein Hochofen ein Kokkerei sein, woman Koks erstellt? Die Rohrleitungen dienen als Abfuhr für die flüßigkeiten wie Steinkohlenrohteer, Rohbenzol und Schwefelsäure die dabei entstehen.
Grüße,
Marco
Könnte es neben ein Hochofen ein Kokkerei sein, woman Koks erstellt? Die Rohrleitungen dienen als Abfuhr für die flüßigkeiten wie Steinkohlenrohteer, Rohbenzol und Schwefelsäure die dabei entstehen.
Grüße,
Marco
Holländer sprechen kein Deutsch. Sie sprechen etwas von dem sie denken dass es Deutsch ist (Bert Tigchelaar)
-
- Administrator
Ich hoffe mal, die Auflösung ist auch nur halb so interessant, wie die ganzen Spekulationen hier... [img]icon_twisted.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]
- Jan Eisold
Hallöchen,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">flüßigkeiten wie Steinkohlenrohteer</tr></td></table>
Steinkohlenteer und flüssig ? So flüssig, dass man ihn über lange Strecke ohne Heizung durch Rohre pumpen kann ?? [img]icon_question.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">die Auflösung </tr></td></table>
...kommt vielleicht heute abend - bevor hier noch mehr Zeug geschrieben wird... [img]icon_wink.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Erst jetzt fällt mir auf, dass der Hochofen in Zoom2 gezeichnet ist. </tr></td></table> Du siehst glaub´ ich Dinge, die es nicht gibt. [img]icon_lol.gif[/img]
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">flüßigkeiten wie Steinkohlenrohteer</tr></td></table>
Steinkohlenteer und flüssig ? So flüssig, dass man ihn über lange Strecke ohne Heizung durch Rohre pumpen kann ?? [img]icon_question.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">die Auflösung </tr></td></table>
...kommt vielleicht heute abend - bevor hier noch mehr Zeug geschrieben wird... [img]icon_wink.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Erst jetzt fällt mir auf, dass der Hochofen in Zoom2 gezeichnet ist. </tr></td></table> Du siehst glaub´ ich Dinge, die es nicht gibt. [img]icon_lol.gif[/img]
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Dienstag 3. Mai 2005, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Sascha Claus
Tagchen,
man sollte vielleicht mal darauf hinweisen, dass im Chat bereits mit hinreichender Genauigkeit geklärt wurde, um was für Gebäude es sich handelt und die Frage somit nicht lautet, welche Gebäude das sind. Gesucht ist wohl was ganz anderes.
man sollte vielleicht mal darauf hinweisen, dass im Chat bereits mit hinreichender Genauigkeit geklärt wurde, um was für Gebäude es sich handelt und die Frage somit nicht lautet, welche Gebäude das sind. Gesucht ist wohl was ganz anderes.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie