Bauplanung WN7 Fantasia
Re: Bauplanung WN7 Fantasia
Hi Leute!
Sollte von Bastiaan bis 19:00 Uhr kein Netz kommen, dannbau ich mir der Version von DBFanMorten weiter. Es ist die Vorschlagversion für den ICE am Hbf.
STN Matches
Sollte von Bastiaan bis 19:00 Uhr kein Netz kommen, dannbau ich mir der Version von DBFanMorten weiter. Es ist die Vorschlagversion für den ICE am Hbf.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
@Matches:
Ich hab eine von ihm, müsste allerdings nur seinen Stadtteil in die Vorschlagversion kopieren. Aber ich glaube das er das noch macht.
Wenn bis 19.00 nichts dasein sollte, sagst du bescheid, dann schick ich dir die fertige datei!
Ich hab eine von ihm, müsste allerdings nur seinen Stadtteil in die Vorschlagversion kopieren. Aber ich glaube das er das noch macht.
Wenn bis 19.00 nichts dasein sollte, sagst du bescheid, dann schick ich dir die fertige datei!
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
Ich Dummkopf! Ich habe es total vergessen! [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img]
Entschuldigung entschuldigung!
Bastiaan
Entschuldigung entschuldigung!
Bastiaan
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
ist o.k.
Edit:
Nun muss ich dich schon eher bitten DBFanMorten: Schick mir mal die Version zu.
Edit:
Nun muss ich dich schon eher bitten DBFanMorten: Schick mir mal die Version zu.
Zuletzt geändert von Matches am Sonntag 20. Februar 2005, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
Ich bedenke mir jetzt: ich bin gar nicht zu spät! Ich habe noch bis heute Abend, oder?
[img]icon_smile.gif[/img]
Bastiaan
EDIT: Ich bin doch dran von 18.02 bis 20.02?
[img]icon_smile.gif[/img]
Bastiaan
EDIT: Ich bin doch dran von 18.02 bis 20.02?
Zuletzt geändert von Bastiaan am Sonntag 20. Februar 2005, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Hi Leute!
@ Bastiaan: Bei den Wandernetzen bedeutet von 18.02 bis 20.02 immer von 15:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Da du das nicht wusstest, darfst du noch bis heute abend bauen. Aber für das nächste mal bitte merken. Danke!
STN Matches
@ Bastiaan: Bei den Wandernetzen bedeutet von 18.02 bis 20.02 immer von 15:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Da du das nicht wusstest, darfst du noch bis heute abend bauen. Aber für das nächste mal bitte merken. Danke!
STN Matches
-
Netz müsste jetzt bei euch sein!
Morten
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
In meine Stadtteile gibt's Nutzergrafikfehler. Der Grund ist dass ich mein Nutzergrafiken noch nicht in dem neuen Netz installiert habe. Das werde ich jetzt machen.
Es gibt auch noch solche Grafikfehler bei der Hbf. Kann jemand das auch auflösen?
Bastiaan
Es gibt auch noch solche Grafikfehler bei der Hbf. Kann jemand das auch auflösen?
Bastiaan
Hi Leute!
@DBFanMorten: Version welche bei mir eingetroffen ist, ist mit vielen Fehlern behaftet. Es fehlen viele Grafikdateien und auch nutzerdefinierte fahrzeuge fehlen. Wo sind die. Schick mir nochmal die richtige Version?
STN Matches
P.S.: Bis 19:00 Uhr warte ich bis alle Fehler behoben sind. Wenn dies nicht geschieht, bau ich mit der letzten richtigen Version weiter.
@DBFanMorten: Version welche bei mir eingetroffen ist, ist mit vielen Fehlern behaftet. Es fehlen viele Grafikdateien und auch nutzerdefinierte fahrzeuge fehlen. Wo sind die. Schick mir nochmal die richtige Version?
STN Matches
P.S.: Bis 19:00 Uhr warte ich bis alle Fehler behoben sind. Wenn dies nicht geschieht, bau ich mit der letzten richtigen Version weiter.
Zuletzt geändert von Matches am Sonntag 20. Februar 2005, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es gibt auch noch solche Grafikfehler bei der Hbf. Kann jemand das auch auflösen?</tr></td></table>
Habe es schon gefunden: die Dateien bahnst.uzg , bhst375.uzg und bahnho.uzg fehlen!
Ich habe auch drei neue Dateien drin: abdeck.uzg , bruecken.uzg und wegen.uzg auf 14, 15 und 16.
Habe es schon gefunden: die Dateien bahnst.uzg , bhst375.uzg und bahnho.uzg fehlen!
Ich habe auch drei neue Dateien drin: abdeck.uzg , bruecken.uzg und wegen.uzg auf 14, 15 und 16.
-
@Matches: Bastiaan müsste das geänderthaben auf meine Anfrage.
@Bastiaan: Kannst du mir die Datei mal schicken, da war zwar ne Mail von dir, aber keine Netzdatei andbei. [img]icon_question.gif[/img]
@Bastiaan: Kannst du mir die Datei mal schicken, da war zwar ne Mail von dir, aber keine Netzdatei andbei. [img]icon_question.gif[/img]
-
Mein Netz ist jetzt bei euch (Echt! [img]icon_wink.gif[/img] )
Zuletzt geändert von Bastiaan am Sonntag 20. Februar 2005, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich habe euch die fehlenden Dateien geschickt!
Hi Leute!
So, Netz ist bei mir und ich beginn mit bauen.
STN Matches
So, Netz ist bei mir und ich beginn mit bauen.
STN Matches
Hi,
ich habe mal einige Fragen.
Wonach teilt ihr die Gebiete ein, und wie funktioniert eigentlich das ganze Prinzip? Matches hat es mir schon ansatzweise erklärt, ich habe es nur nicht richtig verstanden, [img]icon_lol.gif[/img] !!!
MfG, Dave
ich habe mal einige Fragen.
Wonach teilt ihr die Gebiete ein, und wie funktioniert eigentlich das ganze Prinzip? Matches hat es mir schon ansatzweise erklärt, ich habe es nur nicht richtig verstanden, [img]icon_lol.gif[/img] !!!
MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn