Terminplanung für alle Wandernetze
- Jan Eisold
Hallo Timm,
die Ursache für deine vielen Termine im WN Neustadt liegt darin, dass dort nur drei Personen bauen, während es in Bahnau sieben aktive Mitstreiter gibt. Da ich prinzipiell jeden Bautermin vergebe, wirst du also unter diesen Umständen in Bahnau immer weniger Termine (ca. 2 - 3) bekommen als in Neustadt (ca. 5 - 9).
Eventuell müsstet ihr euch im WN Neustadt vielleicht überlegen, ob die bisherigen 2-Tages-Termine mit drei Mann noch sinnvoll sind...
MfG Jan
die Ursache für deine vielen Termine im WN Neustadt liegt darin, dass dort nur drei Personen bauen, während es in Bahnau sieben aktive Mitstreiter gibt. Da ich prinzipiell jeden Bautermin vergebe, wirst du also unter diesen Umständen in Bahnau immer weniger Termine (ca. 2 - 3) bekommen als in Neustadt (ca. 5 - 9).
Eventuell müsstet ihr euch im WN Neustadt vielleicht überlegen, ob die bisherigen 2-Tages-Termine mit drei Mann noch sinnvoll sind...
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Re: Terminplanung für alle Wandernetze
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Eventuell müsstet ihr euch im WN Neustadt vielleicht überlegen, ob die bisherigen 2-Tages-Termine mit drei Mann noch sinnvoll sind...
</tr></td></table>
Wir haben das WN-Neustadt vorläufig eingestellt, mal sehen was bei Ende des jetzigen Terminplans aussieht.
Timm
</tr></td></table>
Wir haben das WN-Neustadt vorläufig eingestellt, mal sehen was bei Ende des jetzigen Terminplans aussieht.
Timm
- Jan Eisold
Wenn wir dann wieder mehr mitbauer sind gehts dann weiter.
Timm
Timm
- micha88
ich mache jetzt beim WN 7 mit. Vorerst habe ich in diesem TP den Gasttermin bekommen.
Aber der nächste TP hat ja noch ein bisschen Zeit...
Aber der nächste TP hat ja noch ein bisschen Zeit...
- Jan Eisold
Hallo,
es gab im aktuellen TP zwei Änderungen:
Achtung ! Im WN Wanderwitz musste ich nochmal zwei Termine tauschen, da ich dort einen Fehler gemacht hatte. Es betrifft die Termine von Haribo und Jan Weigel am 18.-20.04. und 20.-22.04. .
Außerdem habe ich den TP für das WN Neustadt rausgenommen.
MfG Jan
es gab im aktuellen TP zwei Änderungen:
Achtung ! Im WN Wanderwitz musste ich nochmal zwei Termine tauschen, da ich dort einen Fehler gemacht hatte. Es betrifft die Termine von Haribo und Jan Weigel am 18.-20.04. und 20.-22.04. .
Außerdem habe ich den TP für das WN Neustadt rausgenommen.
MfG Jan
- Jan Eisold
Moin Mädels,
falls ihr noch Wünsche, Fehltage usw. für den TP ab 23.05. habt, bitte teilt mir diese bis spätestens 16.05. mit. Ab 17.05. fange ich an zu planen.
MfG Jan
falls ihr noch Wünsche, Fehltage usw. für den TP ab 23.05. habt, bitte teilt mir diese bis spätestens 16.05. mit. Ab 17.05. fange ich an zu planen.
MfG Jan
-
Hallo,
um den 28.05. hätte ich gern keinen Bautermin, ansonsten bin ich flexibel.
Heiko
um den 28.05. hätte ich gern keinen Bautermin, ansonsten bin ich flexibel.
Heiko
-
Hallo,
ab dem 27.06.05 bin ich bis zum übernächsten Montag (11.05.?) nicht da. Außerdem bin ich bis zum 22.05. in Solingen (mal wieder [img]icon_wink.gif[/img] ) und kann dort auch nicht bauen. Dann hätte ich gerne keinen Bautermin am 26.05. und am 28.05. da ich dort auf Konzerten bin.
Das war es. - Danke, Timo.
ab dem 27.06.05 bin ich bis zum übernächsten Montag (11.05.?) nicht da. Außerdem bin ich bis zum 22.05. in Solingen (mal wieder [img]icon_wink.gif[/img] ) und kann dort auch nicht bauen. Dann hätte ich gerne keinen Bautermin am 26.05. und am 28.05. da ich dort auf Konzerten bin.
Das war es. - Danke, Timo.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Hallo,
Ich kann an allen Wochnetagen außer Donnerstag und an folgenden Terminen nicht:
10.06-12.06
08.07-10.07
Viele Grüße
Timm
Ich kann an allen Wochnetagen außer Donnerstag und an folgenden Terminen nicht:
10.06-12.06
08.07-10.07
Viele Grüße
Timm
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Moin Mädels,</tr></td></table>Hallo Janine,
ich melde mich vom 27.6.-1.7. zum Saufgelage ab. Baubeginn am 1.7. ist möglich, aber unerwünscht, da ich bis 4.7. mit dem englischen Wandernetz dran bin.
ich melde mich vom 27.6.-1.7. zum Saufgelage ab. Baubeginn am 1.7. ist möglich, aber unerwünscht, da ich bis 4.7. mit dem englischen Wandernetz dran bin.
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Dienstag 10. Mai 2005, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
- micha88
Hallo,
folgende Termine gehen bei mir nicht:
13.06.-17.06. (Klassenfahrt)
21.06. (Besuch Armes Theater f. Deutschunt.)
(WN 7)
folgende Termine gehen bei mir nicht:
13.06.-17.06. (Klassenfahrt)
21.06. (Besuch Armes Theater f. Deutschunt.)
(WN 7)
ich melde mich für folgende termine ab:
3.6.
4.6.
11.6.
12.6.
18.6.
+der gesamte juli (SChuljahresende, Konzertreise nach ungarn, Urlaub)
+Termin des BAHNtreffens
+noch ein Termin in den 20ern des Juni, der mir grad nicht einfälllt (wird nachgereicht)
3.6.
4.6.
11.6.
12.6.
18.6.
+der gesamte juli (SChuljahresende, Konzertreise nach ungarn, Urlaub)
+Termin des BAHNtreffens
+noch ein Termin in den 20ern des Juni, der mir grad nicht einfälllt (wird nachgereicht)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
@Jan: Im Juli mir bitte nur Wochenend Termine geben. Dann aber bitte jedes WE, kann leider unter der woche nicht, weil ein Praktikum mache.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
- Jan Eisold
Hallo Alexandra,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich melde mich vom 27.6.-1.7. zum Saufgelage ab. </tr></td></table>
Was denn, gleich 4 Tage ?? [img]icon_eek.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Baubeginn am 1.7. ist möglich, aber unerwünscht, da ich bis 4.7. mit dem englischen Wandernetz dran bin.</tr></td></table>
Und ich dachte schon, weil du erstmal den Rausch ausschlafen möchtest... [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Janina
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich melde mich vom 27.6.-1.7. zum Saufgelage ab. </tr></td></table>
Was denn, gleich 4 Tage ?? [img]icon_eek.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Baubeginn am 1.7. ist möglich, aber unerwünscht, da ich bis 4.7. mit dem englischen Wandernetz dran bin.</tr></td></table>
Und ich dachte schon, weil du erstmal den Rausch ausschlafen möchtest... [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Janina
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Dienstag 10. Mai 2005, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.