Terminplanung für alle Wandernetze
Re: Terminplanung für alle Wandernetze
Hallo Jan,
kanst du bitte den Termin für Wn-Neustadt wieder aufnehmen mit Morten,Dierk, Thomas BS und mir.
Timm
kanst du bitte den Termin für Wn-Neustadt wieder aufnehmen mit Morten,Dierk, Thomas BS und mir.
Timm
Hi Jan!
Bitte keine Termine am/vom ... bis:
- 02.06.05
- vom 04.06.05 bis 06.06.05
- vom 19.06.05 bis 21.06.05
- vom 04.07.05 bis 06.07.05
An diesen tagen kann ich auch keine Netze verschicken oder empfangen. Planst du schon so weit voraus? Wenn nicht, dann hast du trotzdem die Termine von mir schon.
STN Matches
Bitte keine Termine am/vom ... bis:
- 02.06.05
- vom 04.06.05 bis 06.06.05
- vom 19.06.05 bis 21.06.05
- vom 04.07.05 bis 06.07.05
An diesen tagen kann ich auch keine Netze verschicken oder empfangen. Planst du schon so weit voraus? Wenn nicht, dann hast du trotzdem die Termine von mir schon.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
- Jan Eisold
Hallo Timm,
Wer ist Thomas BS [img]icon_question.gif[/img]
MfG Jan
Wer ist Thomas BS [img]icon_question.gif[/img]
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
Hallo Jan,
ich habe Interesse am Wnadernetz Neustadt mit zu arbeiten. Habe schon mit Timm gemailt, er hat mich etwas aufgegleist.
Habe aber noch Fragen, vielleicht kannst Du mir helfen ?
Wie läuft das ab mit dem gegenseitigen arbeiten an einem Netz - Zeitplan, etc. Wie kann ich ein Netz als Mitglied einstellen?
Danke im voraus.
Gruß
Thomas
ich habe Interesse am Wnadernetz Neustadt mit zu arbeiten. Habe schon mit Timm gemailt, er hat mich etwas aufgegleist.
Habe aber noch Fragen, vielleicht kannst Du mir helfen ?
Wie läuft das ab mit dem gegenseitigen arbeiten an einem Netz - Zeitplan, etc. Wie kann ich ein Netz als Mitglied einstellen?
Danke im voraus.
Gruß
Thomas
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
-
Hallo,
ich bin zwar nicht Jan, aber dennoch kann ich Deine Fragen beantworten. Obwohl, kann Timm das nicht auch machen? [img]icon_confused.gif[/img] <table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie läuft das ab mit dem gegenseitigen arbeiten an einem Netz - Zeitplan, etc. Wie kann ich ein Netz als Mitglied einstellen?</tr></td></table>
Den jeweils aktuellen Terminplan kannst Du unter http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/terminplan.html einsehen. Daraus ist ersichtlich, wann wer mit dem Bauen in den Wandernetzen dran ist. Die Absprachen mit den Mitbauern machst Du hier im entsprechenden Thread, per Mail oder auch per ICQ. Das Netz wird am Ende des Bautermines an eine von Eberhard eingerichtete Verteileradresse gesendet und an alle Mitbauer verteilt. Die korrekte Adresse werden Dir sicherlich Deine Mitbauer sagen können. Für die Eintragung in den Verteiler reicht eine Mail an Eberhard.
Heiko
ich bin zwar nicht Jan, aber dennoch kann ich Deine Fragen beantworten. Obwohl, kann Timm das nicht auch machen? [img]icon_confused.gif[/img] <table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie läuft das ab mit dem gegenseitigen arbeiten an einem Netz - Zeitplan, etc. Wie kann ich ein Netz als Mitglied einstellen?</tr></td></table>
Den jeweils aktuellen Terminplan kannst Du unter http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/terminplan.html einsehen. Daraus ist ersichtlich, wann wer mit dem Bauen in den Wandernetzen dran ist. Die Absprachen mit den Mitbauern machst Du hier im entsprechenden Thread, per Mail oder auch per ICQ. Das Netz wird am Ende des Bautermines an eine von Eberhard eingerichtete Verteileradresse gesendet und an alle Mitbauer verteilt. Die korrekte Adresse werden Dir sicherlich Deine Mitbauer sagen können. Für die Eintragung in den Verteiler reicht eine Mail an Eberhard.
Heiko
- JanWeigel
Hallo Jan,
kannst du mich bitte wieder im nächsten TP im Neustädter Netz mit rein nehmen.
Danke Jan W.
kannst du mich bitte wieder im nächsten TP im Neustädter Netz mit rein nehmen.
Danke Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Hallo, ich bitte darum, mich auch für die nächste Planung für das Wandernetz Neustadt mit aufzunehmen.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Begeisterter Schweiz-Fan;
- Jan Eisold
Hallo ThomasBS,
natürlich werde ich dich beim WN Neustadt berücksichtigen. Ich habe dein Anliegen schon aus deinem ersten und Timms Beitrag entnommen. [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
natürlich werde ich dich beim WN Neustadt berücksichtigen. Ich habe dein Anliegen schon aus deinem ersten und Timms Beitrag entnommen. [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
-
so ... für den neuen terminplan von mir eine voranmeldung:
erstes juli-wochenende donnerstag bis dienstag weder bauen, noch versand, noch empfang ... heinerfest darmstadt
erstes juli-wochenende donnerstag bis dienstag weder bauen, noch versand, noch empfang ... heinerfest darmstadt
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Moin,
Vom 28.5. bis zum 5.6. verweile ich in Rom, in dieser Zeit kann ich also keine Termine wahrnehmen.
Christopher
Vom 28.5. bis zum 5.6. verweile ich in Rom, in dieser Zeit kann ich also keine Termine wahrnehmen.
Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
keine termine vom 11.06. bis 4.07, bin in diesen drei wochen in berlin, budapest und brighton...
lg, tobi
lg, tobi
-
@Jan,
ich bin von dem 15. Juli bis dem 5. August im Deutschland im Urlaub.
ich bin von dem 15. Juli bis dem 5. August im Deutschland im Urlaub.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Also, bei mir wie immer (nicht Di-Mi, außer in den Ferien - Liste müsstest du noch haben, ansonsten ist hier im Thread ein Link) allerdings dieses Mal 5 Termine in der TP-Periode.
Freiheit für Signaturen!
- Jan Eisold
Hallo,
der neue Terminplan ist fertig. [img]icon_cool.gif[/img]
Wichtig für WN-Neustadt: Der neue TP knüpft direkt an den alten TP (letzter Planungsstand) an !
MfG Jan
der neue Terminplan ist fertig. [img]icon_cool.gif[/img]
Wichtig für WN-Neustadt: Der neue TP knüpft direkt an den alten TP (letzter Planungsstand) an !
MfG Jan
-
Hallo,
ab dem 20.06. werde ich für vorraussichtlich drei Monate keine Zeit für das WN3 haben. Daher würde es mich freuen, wenn ich meinen Bautermin vom 21.06. - 23.06. gegen einen Bautermin vor dem 20.06. tauschen könnte.
Edit
Kurz nach dem Einstellen dieses Beitrages hat sich Matches bei mir gemeldet. Ich werde seinen Termin vom 09.06. bis 11.06. übernehmen, im Gegenzug erhält er meinen Termin.
Heiko
ab dem 20.06. werde ich für vorraussichtlich drei Monate keine Zeit für das WN3 haben. Daher würde es mich freuen, wenn ich meinen Bautermin vom 21.06. - 23.06. gegen einen Bautermin vor dem 20.06. tauschen könnte.
Edit
Kurz nach dem Einstellen dieses Beitrages hat sich Matches bei mir gemeldet. Ich werde seinen Termin vom 09.06. bis 11.06. übernehmen, im Gegenzug erhält er meinen Termin.
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Freitag 3. Juni 2005, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.