WN3 (Regio) Teil 6
Re: WN3 (Regio) Teil 6
Guten Abend!
Nachdem Bahnitz versandt wurden ist, kann ich nun hier melden, dass ich baue.
STN, Matches
Nachdem Bahnitz versandt wurden ist, kann ich nun hier melden, dass ich baue.
STN, Matches
Guten Abend!
Das Netz ist auf dem Weg in eure Postfächer.
STN, Matches
Das Netz ist auf dem Weg in eure Postfächer.
STN, Matches
dann nehm ich mich der sache ma an
-
Guten Abend!
Ich baue dann mal weiter.
STN, Matches
Ich baue dann mal weiter.
STN, Matches
Guten Abend!
Muss leider mitteilen, dass von mir nichts kommt. Trotz freiem Tag komm ich jetzt erst an den Rechner.
Der nächste darf also beginnen.
STN, Matches
Muss leider mitteilen, dass von mir nichts kommt. Trotz freiem Tag komm ich jetzt erst an den Rechner.
Der nächste darf also beginnen.
STN, Matches
-
Guten Tag,
nachdem Dierk und Matches nicht gebaut haben, so mache ich mich wieder ans Werk. Zumindest eine kurze Nicht-Baumeldung wäre ja schön gewesen.
Heiko
nachdem Dierk und Matches nicht gebaut haben, so mache ich mich wieder ans Werk. Zumindest eine kurze Nicht-Baumeldung wäre ja schön gewesen.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Guten Abend!
Von daher . . . wenn ich es weiß und nicht baue, meld ich mich schon.
STN, Matches
Wäre schön, wenn ich überhaupt bemerkt hätte, dass ich dran gewesen wäre.Heiko Schneider hat geschrieben:Guten Tag,
Heiko

STN, Matches
Guten Abend!
Nun hab ich gehofft, einmal Zeit wieder gefunden zu haben fürs WN3, schon sind wieder zwei Termine dazwischen gekommen. Entweder jemand nutzt noch meinen Termin oder der nächste darf schon beginnen.
STN, Matches
Nun hab ich gehofft, einmal Zeit wieder gefunden zu haben fürs WN3, schon sind wieder zwei Termine dazwischen gekommen. Entweder jemand nutzt noch meinen Termin oder der nächste darf schon beginnen.
STN, Matches
Hallo!
Ich bin schon wieder aus dem Urlaub zurück. Ich werde mal schauen, was ich noch machen kann. Baue dann mit Heikos Version weiter.
Viele Grüße
Timm
Ich bin schon wieder aus dem Urlaub zurück. Ich werde mal schauen, was ich noch machen kann. Baue dann mit Heikos Version weiter.
Viele Grüße
Timm
Hallo!
@Olli: Am TP_04642 fällt am Sonntag um 12:10 eine Abfahrt aus... danach auch am OKMB_PE_599. Ist bei der Parkeisenbahn.
Viele Grüße
Timm
@Olli: Am TP_04642 fällt am Sonntag um 12:10 eine Abfahrt aus... danach auch am OKMB_PE_599. Ist bei der Parkeisenbahn.
Viele Grüße
Timm
- micha88
@Olli: die BÜ-Sicherung mit der Signalanlage OK_S_0013 scheint nicht richtig zu funktionieren. Gelegentlich kommt es am Kontakt K23502 zu Zählerunterläufen, und die BÜ-Signale schalten auch nicht auf Halt, wenn Strabas den BÜ befahren.