Der Grund für die änderungen waren dass die Region neben mir liegt und schon seit Jahren nicht mehr bearbeitet wird. Ich hatte verstanden dass wir alle auch das bestehenden verbessern möchten ehe viel neues gebaut wird. Ausserdem ist nur NL bauen ab und zu langweilig. Zudem kommt noch dass ich Teile meines Gebiets abgegeben habe an Pière, und ich sehe keinen Grund diese zurück zu fördern. Er darf damit machen was er will so lange den bestehenden Zugverkehr nicht behindert wird.Jan Eisold hat geschrieben:Hallo Sander,
mir stellt sich ein wenig die Frage, ob du jetzt der offizielle Bauherr von Altenholz sein willst? So umfangreiche Veränderungen in einem fremden Siedlungsgebiet wären m. E. jedenfalls ein Novum...
MfG Jan
Altenholz war gebaut worden durch Bahnfan, der jetzt schon lange nicht mehr mitmacht. Seinen Auffolger (ich glaube Torsten) hat dann viele neue Strecken, Buslinien und die Strassenbahn umgebaut. Das ganze ist noch nicht vollständig fertig, aber jeder darf seinen Meinung geben.
Wenn es Proteste oder mehrere Personen gibt die es nicht mögen dass ich so viel änder, dann neige ich mir zum Beschluss. Wir sind ja nen Team.