<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@JanWeigel wie lang dauert bei dir eine Woche, weil es sind schon über 2 Wochen?</tr></td></table>
Auch wenn manche es sich nicht vorstellen können, es gibt noch ein Leben neben BAHN. Und in dem ist Jan gerade. Außerdem hätte man den Beitrag auch anders formulieren können.
Busse der ORN
-
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
- JanWeigel
Na da muß ich 'Thomas recht geben, ich habe zur Zeit echt viel um die Ohren. Einigen kennen diesen Grund.
Tschau Jan
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- JanWeigel
Hallo ihr,
da ich in den nächsten Wochen nicht dazu komme, die Busse der anderen Unternehmen zu machen, stelle ich euch wenigstens die von der KEVAG zur Verfügung.
Tschau Jan
Dateianhang/Attachment
KEVAG.zip
da ich in den nächsten Wochen nicht dazu komme, die Busse der anderen Unternehmen zu machen, stelle ich euch wenigstens die von der KEVAG zur Verfügung.
Tschau Jan
Dateianhang/Attachment
KEVAG.zip
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- JanWeigel
Hallöchen,
da ich wieder mal die KEVAG Datei vor gekramert habe, mußte ich einen Übelsten und gemeinen Fehler festellen, es wurden alle Zoom2 Dateien irgendwie gelöscht oder ich habe aus versehen die Falsche Datei genommen. Naja was solls, ich habe die ganzen Zoom2 Dateien komplett Überarbeitet.
Tschau Jan
Dateianhang/Attachment
KEVAG1197317029.zip
da ich wieder mal die KEVAG Datei vor gekramert habe, mußte ich einen Übelsten und gemeinen Fehler festellen, es wurden alle Zoom2 Dateien irgendwie gelöscht oder ich habe aus versehen die Falsche Datei genommen. Naja was solls, ich habe die ganzen Zoom2 Dateien komplett Überarbeitet.
Tschau Jan
Dateianhang/Attachment
KEVAG1197317029.zip
-
Re: Busse der ORN
Guten Tag,
da ich von Bussen keine Ahnung habe, aber doch ein paar Erfurter Busse wegen der Vollständigkeit ganz gerne haben möchte. Gibt es schon so etwas ähnliches für Bahn, was diesem Vorbild sehr nah kommt?
http://www.erfurter-strassenbahn.de/Ronny-Erfurt/tn_b510_1.jpg
Ich weiß geradeso das es ein Neoplan ist. Diesen gibt es auch als kurze Ariante bei der EVAG.
PS: Bild ist von einem Kumpel von mir, er wird mir sicher nicht gleich den Kopf abreizen.
da ich von Bussen keine Ahnung habe, aber doch ein paar Erfurter Busse wegen der Vollständigkeit ganz gerne haben möchte. Gibt es schon so etwas ähnliches für Bahn, was diesem Vorbild sehr nah kommt?
http://www.erfurter-strassenbahn.de/Ronny-Erfurt/tn_b510_1.jpg
Ich weiß geradeso das es ein Neoplan ist. Diesen gibt es auch als kurze Ariante bei der EVAG.
PS: Bild ist von einem Kumpel von mir, er wird mir sicher nicht gleich den Kopf abreizen.
Wenn die Welt zusammen bricht, hoffe ich Ihr werd verstehen, alles was mir wichtig ist, wird mit mir unter gehn!