Neues aus meiner Schmiede

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Bartosch
Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Bartosch »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Bartosch: Die Zip-Datei scheint fehlerhaft upgeloadet zu seien, denn da kommt nur eine Fehlermeldung, siehe Link: <hr></blockquote></p>

Wie siehts mit dem aus?

http://www.ezshare.de/files/18397/Grafiken.zip.html
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Genau das Gleiche.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Bartosch

Beitrag von Bartosch »

Bartosch

Beitrag von Bartosch »

Und, gehts?

Freie Kritik ist ausdrücklich erlaubt.
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

@Bartosch: leider nein, scheint an Freezip zu liegen. Bild

Ich werde mal die Grafiken ausdem Bild in den GE übertragen, wenn du nix dagegen hast, Eine Verwendung hab ich auch schon, ich war nähmlich schon auf der Suche nach einem Stadion für mein neues Bahnnetz.
Zuletzt geändert von Silli15290 am Mittwoch 29. September 2004, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

Hallo Ihr,

ich hab' gerade mal die Grafik.zip aus dem Link

http://www.ezshare.de/files/18348/Grafiken.zip.html

geholt.

Die zip-Funktion von Windows XP home öffnet die Datei anstandslos.

Silli, Du schreibt was von Problemen mit Freezip. Kann sogar sein, weil die grafik.zip noch 5 weitere zip-Dateien enthält.
Einige Zipper beherrschen die eingebetteten Zips nicht und schreiben Fehlermeldungen. Ich hatte auch mal eines, habe aber leider vergessen, wie es hieß.
Habe freezip aber selbst nicht installiert, kann also nicht definitv sagen, ob es wirklich daran liegt.

Grüße

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Bartosch

Beitrag von Bartosch »

Wenn ihr wollt komm heute Abend noch der Anhalter Bahnhof rein.
Bartosch

Beitrag von Bartosch »

Wie gefällt euch der Anhalter Bahnhof ?

http://www.ezshare.de/files/18654/Anhalter_Bahnhof.jpg.html
Bartosch

Beitrag von Bartosch »

Eberhard

Beitrag von Eberhard »

@Bartosch: musst Du unbedingt vier Nachrichten hintereinander zu dem selben Thema schreiben? Es gibt bei Deinen eignen Nachrichten (da oben rechts in der Ecke) den Knopf "Edit", mit dem man selbst geschriebene Nachrichten ändern oder erweitern kann. Die Benutzung dieses Knopfes erspart dem regelmäßigen Besucher das wiederholte Aufsuchen des Themas.
Wenn Du allerdings versuchen willst, Deinen Beiträge-Zähler nach oben zu treiben, dann ist dieses Verfahren erfolgreich. Bild

Zum Thema: ich hatte mit WinZip keine Probleme beim Öffnen der ZIP. Hat einwandfrei geklappt.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Maik

Beitrag von Maik »

bei mir auch, aber trotzdem danke, das du sie mir nochmal geschickt hast. kommen bis sonntag drauf, versprochen
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Bartosch

Beitrag von Bartosch »

Vielen dank für das Interesse am meinen Grafiken. Gefallen sie dir?

Danke für den Tip. Der hilft mir weiter. Zwei Fragen dazu noch: 1. Wenn ich eine Nachricht Editiert habe dan kommt die doch Automatisch wieder nach oben, oder?
2. Was bitte ist ein Beitragszähler?
Zuletzt geändert von Bartosch am Donnerstag 30. September 2004, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>1. Wenn ich eine Nachricht Editiert habe dan kommt die doch Automatisch die wieder nach oben, oder?<hr></blockquote></p>
Nööö, kommt sie nicht. Wäre aber gar nicht schlecht, wenn das so wäre.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>2. Was bitte ist ein Beitragszähler? <hr></blockquote></p>
Na das ist der Eintrag ganz links unter Deinem Avatar. Da steht üblicherweise: Anzahl der Beiträge: xxx. Mit jedem neuen Posting wird dieser Zähler um eins nach oben gezählt.
Da gibt es Leute, die ganz wild darauf sind, hier eine möglichst große Zahl zu sehen, egal ob die gezählten Beiträge irgend einen Sinn haben oder nicht.

Edit: so jetzt benutze ich einmal den "Edit"-Knopf.
Zu Bartoschs Frage: ja, die Grafiken gefallen mir ausnehmend gut. Ich habe allerdings zurzeit keine Verwendung dafür. Der Bedarf kommt vielleicht später noch. Daher ist das Bereithalten der Grafiken in den Archiven eine sehr geschickte Sache. Bei Bedarf kann man dann immer darauf zurück greifen.
Zuletzt geändert von Eberhard am Mittwoch 29. September 2004, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Bartosch

Beitrag von Bartosch »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Na das ist der Eintrag ganz links unter Deinem Avatar. Da steht üblicherweise: Anzahl der Beiträge: xxx. Mit jedem neuen Posting wird dieser Zähler um eins nach oben gezählt.
Da gibt es Leute, die ganz wild darauf sind, hier eine möglichst große Zahl zu sehen, egal ob die gezählten Beiträge irgend einen Sinn haben oder nicht.<hr></blockquote></p>

Alles klar Ebbe. Nur welchen Sinn soll das haben?
Ich vermute mal das es mit diesen Sternchen was zu tuen hat. Je mehr Sternchen desto . . . . . . Ja was?! Bild Sonnst würde sowas keinen Sinn machen. Bild
Zuletzt geändert von Bartosch am Donnerstag 30. September 2004, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten