Bahn 3.84 r3 - scrollen stockt

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Philipp K.
Re: Bahn 3.84 r3 - scrollen stockt

Beitrag von Philipp K. »

mir drängt sich der Gedanke auf, das r3 kein wirklicher ersichtlicher Fortschritt ist. [img]icon_eek.gif[/img] Für kaum sichtbare Verbesserung so eine Verlangsamung. [img]icon_eek.gif[/img]

Das ist natürlich jetzt nicht böse gemeint [img]icon_smile.gif[/img] , kann so auch nur auf meine persönliche Meinung bezogen werden, aber irgendwie gefiel mir r2 viel besser...

mfg
Philipp

EDIT: Ich muss noch hinzufügen, das ich Dierks Vorschlag befürworte, falls er so machbar ist!
Zuletzt geändert von Philipp K. am Montag 26. Mai 2008, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Frodo

Beitrag von Frodo »

Hallo,

einstellen mit Geschwindigkeit und Bremsfaktor läßt sich die r3 ja gut und alles läuft bei mir flüssig.......nur das Stehenbleiben der Simulation ist unschön.....

die r1 und die r2 liefen bei mir auch deutlich besser.......

Gruß Frank
Grüße aus Schleswig-Holstein dem schönsten Bundesland 8-)

Frank
Straly

Beitrag von Straly »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">2. wenn man einfach die fahrenden Züge beobachtet bleibt die Simulation für den Bruchteil einer Sekunde stehen, in einenm sich wiederholenden Zeitraum. Alle Züge stehen kurz und fahren dann aber normal weiter.
die Sim- Uhr bleibt auch für den Moment stehen.
Das passiert so ungefähr alle 2- 3 Minuten.</tr></td></table>

Diesen Effekt habe ich seit Ewigkeiten, seit der ersten Bahn für Windows (ab 95) Version.
Antworten