[Treffen DD] Übernachtungsmöglichkeiten

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Stefan

Re: [Treffen DD] Übernachtungsmöglichkeiten

Beitrag von Stefan »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Es wäre schön, wenn andere dieses auch bekanntgeben, wenn sie gebucht haben.<hr></blockquote></p>

Guten Abend.

Ich kehre von FR bis SO bei Rudi Arndt bzw. in dessen Jugendherberge ein. Unterkunft und Zugfahrt sind bereits gebucht.

Die URL hat Heiko bereits in seinem Beitrag vom 12.10.2004 genannt.

Gruß,
Stefan
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen
können mich."
(Konrad Adenauer)
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

Wenn ich so nach den umfangreichen Infos (herzlichen Dank an Silli und alle Anderen, die sich da hervorgetan haben - Lob. Lob) urteilen soll, so würde ich gerne der Pension Fueg oder dem "Knipser" den Vorzug geben.

Könnten sich auch noch andere dafür erwärmen dort zu nächtigen? Gibt es da auch einen Raum, wo man am Sonntag Morgen noch ein bisschen zusammen sitzen und klönen kann?
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
MartinL

Beitrag von MartinL »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wenn ich so nach den umfangreichen Infos (herzlichen Dank an Silli und alle Anderen, die sich da hervorgetan haben - Lob. Lob) urteilen soll, so würde ich gerne der Pension Fueg oder dem "Knipser" den Vorzug geben.

Könnten sich auch noch andere dafür erwärmen dort zu nächtigen? Gibt es da auch einen Raum, wo man am Sonntag Morgen noch ein bisschen zusammen sitzen und klönen kann?<hr></blockquote></p>

Vielleicht paßt das um Thema des Treffens. Es soll in Dresden eine Gastronomie/Kneipe geben deren Eingang ein alter Straßenbahnwagen ziert (hab dazu mal vor langer Zeit einen Beitrag im Fernsehen gesehen). Weiß jetzt leider nicht wo das in Dresden ist. Vielleicht können ja die Einheimischen mal weiterhelfen.

mfg

Martin
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Vielleicht paßt das um Thema des Treffens. Es soll in Dresden eine Gastronomie/Kneipe geben deren Eingang ein alter Straßenbahnwagen ziert (hab dazu mal vor langer Zeit einen Beitrag im Fernsehen gesehen). Weiß jetzt leider nicht wo das in Dresden ist. Vielleicht können ja die Einheimischen mal weiterhelfen.<hr></blockquote></p>Du meinst sicherlich das Lokal Linie 6. Nach dem letzten Stand der Dinge ist dieses geschlossen. Ob es allerdings wirklich etwas für uns gewesen wäre wage ich zu bezweifeln. Die Internetseite www.linie6.de ist derzeit auch nicht online.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Donnerstag 18. November 2004, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

So, um das Thema nun mal wieder richtig ins Rollen zu bringen: ich habe gerade eben bei der Pension Fueg (Tel.: 0351-8495213) ein Doppelzimmer bestellt. Die Pension verfügt über insgesamt 7 Zimmer, die ALLE für das besagte Wochenende noch frei sind.

Wäre schön, wenn sich andere Teilnehmer ebenfalls entscheiden könnten dort zu übernachten.
Einen "großen Saal" um das Treffen ausklingen zu lassen, haben sie jedoch nicht. Da müsste man anderweitig mal auf die Suche gehen.

Edit: nur Fettschrift eingefügt, damit der wichtigste Teil der Nachricht gleich ins Auge springt.
Zuletzt geändert von Eberhard am Donnerstag 18. November 2004, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Das von Heiko genannte Lokal ist wirklich geschlossen,
mein Onkel hat dort um die Ecke mal gewohnt,
deshalb war ich auch mehrmals drin,
wär sicherlich was für den "Bahn-Abend" gewesen,
aber wie gesagt es ist zu, ich werde heut oder morgen
mal dort vorbeischauen, vielleicht kann ich was herausfinden.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

Hallo Zusammen!

Ich muss leider endgültig sagen, dass ich nicht teilnehmen kann, obwohl ich den Termin damals als frei deklariert hatte.

Mein Arbeitgeber wird sich Januar 05 neu ausrichten und deshalb ist leider Urlaubssperre angesagt. Bild Bild

Bitte jetzt kein Mitleid - glaubt mir, keiner bemitleided mich mehr als ich mich selber.

Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern auf alle Fälle gutes Gelingen und viel viel Spaß!! Bild

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ Eberhard: Ich werde auch ein Doppelzimmer in der Pension Fueg bestellen, vorrausgesehen Dave fährt mit. Das werde ich morgen erfahren. Wenn nicht. Eberhard ist bei dir das andere Bett noch frei? Wenn ja würde ich fragen, ob ich es bekommen könnte, wenn Dave definitiv nicht mitfährt. Ich würde es dir dann morgen schreiben.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Mirko Cisar

Beitrag von Mirko Cisar »

Howdie!

Ich sollte mich auch mal so langsam entscheiden...

Und ich entscheide mich mal dafür, daß ich komme, wenn ich definitv 'nen Doppelzimmerpartner habe. Da es für Eberhard eh zu spät ist Bild und er schon gebucht hat kannste ja vielleicht statt ihm mir morgen als Doppelzimmer-Kamerad zusagen, wenn Dave nicht kommen sollte. Ansonsten nehm ich aber auch jemand anders mit aufs Zimmer.

Mirko
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

Hallo,

Michael Wilhelm hat mir schon gestern Abend geschrieben, dass er das 2. Bett in dem von mir gemieteten Zimmer höchstwahrscheinlich nehmen wird.

Jetzt sind wir schon zu zweit in der Pension Fueg!
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Dave kann mir die definitive Zusage zum Treffen erst morgen geben. Desahlb musst du dich, Mirco, noch ein wenig gedulden. Sollte Dave aber nicht mitfahren, können wir gern das Doppelzimmer nehmen. Damit hab ich kein Problem. Ich werde es dir morgen abend schreiben.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ Mirco Cisar: Dave fährt nun definitiv nicht mit. Daher können wir uns ja ein Doppelzimmer teilen. Wär soll das Zimmer denn bestellen? Schreib es mal.

STN Matches
Mirko Cisar

Howdie Matches!

Siehe Email. Damit sind wir nach erfolgter Buchung vier Personen bei Fueg.

Mirko
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Damit sind wir nach erfolgter Buchung vier Personen bei Fueg. <hr></blockquote></p>Und das werden hoffentlich noch mehr.
Ich freue mich jetzt schon auf DD.
Mirko Cisar

Howdie!

Es ließ sich leider nicht vermeiden, daß ich eine Nacht im Einzelzimmer vebringen muß, da ich Freitag anreise. Hab also von Freitag auf Samstag ein Einzelzimmer bei Fueg und Samstag auf Sonntag kommt dann Matches dazu.

Eberhard, wann und auf welcher Route fährst Du nach Dresden? Vielleicht kannst Du mich irgendwo aufsammeln.

Mirko
Antworten