BAHN-Treffen in Dresden, 15.01.2005
-
Hallo,
das eigentliche Treffen ist ja auch nur am Sonnabend. Der Freitag abend ist wieder für diejenigen gedacht, die schon am Freitag anreisen.
Speziell für Bahnfan: Für Dich und Deinen Vater reicht eine Familientageskarte für eine Zone aus. Diese kostet 5,50 Euro.
allgemein: Die Abfahrt am Bahnhof Mitte ist in der Karte von Bahnfan richtig eingezeichnet.
In diesem Zusammenhang möchte ich noch darauf hinweisen, daß die bekannt gegebenen Fahrzeiten Circa-Zeiten sind. Da wir die planmäßigen Linienfahrzeuge nicht behindern können und wollen, so kann es auch zur Verfrühung kommen. Es wäre also praktisch, wenn ihr schon früher am Bahnhof Mitte seid.
Sofern Ihr nicht am Bahnhof Mitte einsteigen wollt, so teilt uns dies davor mit.
Heiko
das eigentliche Treffen ist ja auch nur am Sonnabend. Der Freitag abend ist wieder für diejenigen gedacht, die schon am Freitag anreisen.
Speziell für Bahnfan: Für Dich und Deinen Vater reicht eine Familientageskarte für eine Zone aus. Diese kostet 5,50 Euro.
allgemein: Die Abfahrt am Bahnhof Mitte ist in der Karte von Bahnfan richtig eingezeichnet.
In diesem Zusammenhang möchte ich noch darauf hinweisen, daß die bekannt gegebenen Fahrzeiten Circa-Zeiten sind. Da wir die planmäßigen Linienfahrzeuge nicht behindern können und wollen, so kann es auch zur Verfrühung kommen. Es wäre also praktisch, wenn ihr schon früher am Bahnhof Mitte seid.
Sofern Ihr nicht am Bahnhof Mitte einsteigen wollt, so teilt uns dies davor mit.
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Mittwoch 12. Januar 2005, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Re: BAHN-Treffen in Dresden, 15.01.2005
Ich werde dann so 10/15 Minuten vor 11 Uhr am Bahnhof Mitte sein. Man kann ja auch ein paar Fotos schießen [img]icon_cool.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
Wann und wo wir Übernachter der Pension Fueg einsteigen, das erzählt Ihr uns besser am Freitag Abend in der Schachtel.
Zuletzt geändert von Eberhard am Mittwoch 12. Januar 2005, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
kann ich auch bloß am freitag kommen und nicht an samstag und sonntag?
Ich hätte nämlich maXIMAL freitag zeit
Ich hätte nämlich maXIMAL freitag zeit
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
-
Hallo,
natürlich kannst Du auch nur am Freitag kommen, Ort und Zeit sind ja bekannt.
Heiko
natürlich kannst Du auch nur am Freitag kommen, Ort und Zeit sind ja bekannt.
Heiko
-
Dann wünsche ich allen die Beteiligten Organisatoren und Teilnehmern(mich eingeschlossen) ein gutes gelingen.
Ich werde Bf.Mitte zusteigen und vsl. 10:36 Uhr(oder 10:44 Uhr) da sein.
Am Freitag werden ich und Maik vsl. erst 19:30 Uhr ankommen,
weil ich bis 19:10 Uhr Tanzkurs hab und wir uns danach zusammen hinfahren.
Edit: Rechtschreibfehler [img]icon_redface.gif[/img] beseitigt. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Ich werde Bf.Mitte zusteigen und vsl. 10:36 Uhr(oder 10:44 Uhr) da sein.
weil ich bis 19:10 Uhr Tanzkurs hab und wir uns danach zusammen hinfahren.
Edit: Rechtschreibfehler [img]icon_redface.gif[/img] beseitigt. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Zuletzt geändert von Silli15290 am Donnerstag 13. Januar 2005, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
- Jan Eisold
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
[...]
Edit: Rechtschreibfehler beseitigt.
</tr></td></table>
Hättest du die Ausdrucks- und Grammatikfehler nicht gleich mit beseitigen können ? [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
[...]
Edit: Rechtschreibfehler beseitigt.
</tr></td></table>
Hättest du die Ausdrucks- und Grammatikfehler nicht gleich mit beseitigen können ? [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
weil ich bis 19:10 Uhr Tanzkurs hab und wir uns danach zusammen hinfahren.</tr></td></table>
Der Esel nennt sich immer zuerst
und wie fahren wir uns zusammen hin?
weil ich bis 19:10 Uhr Tanzkurs hab und wir uns danach zusammen hinfahren.</tr></td></table>
Der Esel nennt sich immer zuerst
und wie fahren wir uns zusammen hin?
-
---offtopic---
mit Tram& Bus, zu irgetnwas müsssen sie ja taugen [img]icon_lol.gif[/img] (O Gott der Ausdruck(!)), rest per PN.
---offtopic ende---
mit Tram& Bus, zu irgetnwas müsssen sie ja taugen [img]icon_lol.gif[/img] (O Gott der Ausdruck(!)), rest per PN.
---offtopic ende---
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">---offtopic---
mit Tram& Bus...
---offtopic ende---</tr></td></table>
Die Straßenbahn dort ist leider seit 1998 außer Betrieb. Die 82 fährt bis gegen 19:30 alle 10min hin (Ri. Dölzschen bzw. Altplauen/Mohorner Straße, jeweils bis Hp. DD-Plauen).
BTW: Ich werde vsl. mit dem Bus 18:49 ab Arbeitsamt fahren.
Grüße
Jan B.
mit Tram& Bus...
Die Straßenbahn dort ist leider seit 1998 außer Betrieb. Die 82 fährt bis gegen 19:30 alle 10min hin (Ri. Dölzschen bzw. Altplauen/Mohorner Straße, jeweils bis Hp. DD-Plauen).
Grüße
Jan B.
Es bleibt bei meinen Zeitplanungen, wenn alles gut rollt sind wir (Mirko und ich) wohl problemlos um 19:00 Uhr in der Schachtel. Sollten wir wesentlich später (später als 20:00 Uhr) eintreffen, melde ich mich auf Heikos Handy.
CU in DD
Edit: den nächsten Beitrag von mir und ebenso die nächste Aktualisierung von www.bahnnetze.de (einschließlich der Wandernetze) gibt es erst in der Woche nach dem Treffen.
CU in DD
Edit: den nächsten Beitrag von mir und ebenso die nächste Aktualisierung von www.bahnnetze.de (einschließlich der Wandernetze) gibt es erst in der Woche nach dem Treffen.
Zuletzt geändert von Eberhard am Freitag 14. Januar 2005, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">---offtopic---
mit Tram& Bus...
Grüße
Jan B.
</tr></td></table>
wir müssen erst n bissl mit der bahn fahren, des wegen Tram&Bus
mit Tram& Bus...
Grüße
Jan B.
</tr></td></table>
wir müssen erst n bissl mit der bahn fahren, des wegen Tram&Bus
-
wir müssen erst n bissl mit der bahn fahren, des wegen Tram&Bus</tr></td></table>
Wir könnten ja anstatt 10,82 auch 90,89 nehmen. [img]icon_lol.gif[/img]
wir müssen erst n bissl mit der bahn fahren, des wegen Tram&Bus</tr></td></table>
Wir könnten ja anstatt 10,82 auch 90,89 nehmen. [img]icon_lol.gif[/img]
Ich bin dann morgen da! Zwar ohne Namensschild (habe diesmal auch keine Bestellung aufgegeben), aber man wir mich/uns auch so erkennen [img]icon_wink.gif[/img] Ein kleiner Junge mit großem Mann mit Fotoapparat und Viedeokamere wird man schon sehen. [img]icon_lol.gif[/img]
Gruß vom Bahnfan, der heute um 23 Uhr am Münchnrt Hbf sein wird, um die CNL nach Dresden zu benutzen.
Gruß vom Bahnfan, der heute um 23 Uhr am Münchnrt Hbf sein wird, um die CNL nach Dresden zu benutzen.
Zuletzt geändert von Bahnfan am Freitag 14. Januar 2005, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
falls das irgendeinger der organisatoren sieht oder sonst einer, der sich auskennt, wann ist am samstag das Abschlusstreffen (auch Ausklingen lassen genannt)?
Ich hab nämlich doch morgen abend zeit und würde gern noch mehr als die 7 mir noch unbekannten vom vortreffen kennen lernen.
Ich hab nämlich doch morgen abend zeit und würde gern noch mehr als die 7 mir noch unbekannten vom vortreffen kennen lernen.