Wo ist Bahn-Grafiken.de.vu ?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Martin Körner

Re: Wo ist Bahn-Grafiken.de.vu ?

Beitrag von Martin Körner »

Na dann freue ich mich einfach, dass das in guten Händen ist und wünsche dir viel Erfolg [img]icon_lol.gif[/img]
Michael B.

Beitrag von Michael B. »

@ Mirco_B

Ich habe dir Grafiken über die Upload funktion zugeschickt.
Es sind .rar Pakete.
Ich habe, glaube ich, versehentlich bei ein paar Grafiken den Bereich vergessen einzustellen. Es müssen aber alles Grafiken sein. Tud mir Leid.
Könntest du das bitte noch ändern?
An sonsten find ich die Seite echt klasse und ich werd sie mir noch ein bischen anschauen.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe dir Grafiken über die Upload funktion zugeschickt.
Es sind .rar Pakete.
Ich habe, glaube ich, versehentlich bei ein paar Grafiken den Bereich vergessen einzustellen. Es müssen aber alles Grafiken sein. Tud mir Leid.
Könntest du das bitte noch ändern?
</tr></td></table>

Sollte ja nicht das Problem sein ... ich nehm mich der ganzen Geschichte mal an ... kann aber evtl. noch bis heute Abend dauern, da ich aktuell Bautermin in Bahnau hab'
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Bartosch

Beitrag von Bartosch »

Tach BAHNer,

wo sind meine Grafiken hinn? Waren die so uninteressant?
Maik

Beitrag von Maik »

waren die auf BAHN-grafiken.de.vu? wenn ja werden sie anfang februar spätestens auf BAhn-grafiken.de zu finden sein, da ich am 1.2. alle dateien, die auf meinem rechner sind an Mirko B schicken werde
wenn das dir zu langsam geht oder sie nicht bei mir auf der seite waren, dann schickst du sie am besten gleich an Mirko
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mirko B</tr></td></table>

Ich bin aber kein Kaufmann [img]icon_cry.gif[/img]

Bin Chamelion
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">da ich am 1.2. alle dateien, die auf meinem rechner sind an Mirko B schicken werde</tr></td></table>
Hi Maik,
warum schickst Du die Dateien nicht gleich an Mirco?? Dann hätte er mehr Zeit zur Verfügung, und bräuchte sich keinen Stress zu machen.
Oder habt Ihr schon separate Absprachen getroffen, von denen die "Normalbesucher" des Forums nichts wissen?
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Maik

Beitrag von Maik »

ja haben wir, ich kann sie erst am 1.2. schicken, da mein vater mir sämtliche downloads und uploads verboten hat (für den monat januar) deswegen, kann ich die dateien erst am 1.2. schicken
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

Ich will Euch wirklich nicht dreinreden, aber...
wenn ich mal dauerhafte Probleme mit dem Internet-Zugang hätte, würde ich in so einem Falle die besagten Dateien auf eine CD brennen, oder auf einem USB-Stick oder einer Chip-Karte ablegen, diesen Datenträger bei einem Bekannten abgeben, mit der Bitte, die auf dem Datenträger enthaltenen Dateien entweder par E-Mail an einen bestimmten Empfänger zu senden oder sie gleich auf einen Server zu laden, wo sich jeder bedienen kann, der die Adresse kennt.
War nur als Anregung gedacht.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Bartosch

Beitrag von Bartosch »

<pre>waren die auf BAHN-grafiken.de.vu?</pre>

Ja, und ich glaube du warst der Besitzer der Seite.
Ich werde dir etwas Arbeit abnehmen und schicke sie selber zu Mirco. Nur währe es nicht schlecht wenn Mirco ICQ hätte. Das erleichtert den Datenverschub ungemein. Hier schon mal meine ICQ Nummer: 258690662
Maik

Beitrag von Maik »

wenn sie bei mir waren, kann ich sie auch zusammen mit den anderen an mirco schicken, da ich sowieso alle dateien an mirco schicke, und ich hab dsl, das geht in 2 minuten zu machen, aber wie gesagt erst am 1.2.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nur währe es nicht schlecht wenn Mirco ICQ hätte. Das erleichtert den Datenverschub ungemein. Hier schon mal meine ICQ Nummer: 258690662</tr></td></table>

ICQ ist zwar vorhanden, aber trillian motzt da derzeit absolut, weil er mich nie als online anmeldet ... geht auch e-mail?
Maik

Beitrag von Maik »

er hat warscheinlich kein dsl, da dauerts ewig
ich kenn das, der pc in meiner schule hat modem, da kann ich eine rauchen (wenn ich raucher wäre) bis der mal das bahn-forum geladen hat.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">er hat warscheinlich kein dsl, da dauerts ewig</tr></td></table>

und da gibt's nen Unterschied zwischen E-mail und ICQ? ... ich dachte der upload ist immer gleich *scnr*
Maik

Beitrag von Maik »

also bei mir dauerts ungefähr 50% länger mit modem als mti DSL
Antworten