WN4 - Bahnau - Bauplanung III
-
Macht nix - Flo muss erst noch seinen Stadtteil vergleisen, die Strecke "Richtung Gebiet 8" im Gebiet 7 bruach noch einen Endpunkt - Erst dann kann die 3 fahren.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ok, Weitmar kann ich das ja noch ändern... Wie siehts sonst aus mit den Bahnsteigen für die Straßenbahnen? Saarner Kuppe bekommt auch zwei Bahnsteige 
</tr></td></table>
4 Hochflur - 1 Übergang - 4 Niederflur wird gebraucht
derzeit isses bei den umgebauten 4 hoch 3 nieder ... weil 1 übergang

</tr></td></table>
4 Hochflur - 1 Übergang - 4 Niederflur wird gebraucht
derzeit isses bei den umgebauten 4 hoch 3 nieder ... weil 1 übergang
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
Bei dem Übergang ist die Hälfte des Bahnsteigs die Treppe... Also trotzdem Einstieg möglich - de facto 4 - 4 Elemente
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bei dem Übergang ist die Hälfte des Bahnsteigs die Treppe... Also trotzdem Einstieg möglich - de facto 4 - 4 Elemente</tr></td></table>
nur ist die letzte tür immer genau in der Treppe ... und genau das ist das Problem fällt besonders bei den Hochbahnsteigen auf bei denen die Niederflurhatestelle im hinteren Bereich ist
nur ist die letzte tür immer genau in der Treppe ... und genau das ist das Problem fällt besonders bei den Hochbahnsteigen auf bei denen die Niederflurhatestelle im hinteren Bereich ist
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
Wie gestern im Chat gesagt, die S-Bahnen sind 5,5 Elemente lang, aber am Ende haben sie keine Türen. D.h. 5 Elemente sollten ausreichen, auch wenn sechs Elemente schöner aussehen weil ganzer Zur am Bahnsteig...Da ich aber mit der S22 noch warten soll ist die Verlängerung von meiner Seite nicht so dringend. Erstmal kommt die S6 (->@Timo: Baust Du die S6 auf Deinem Gebiet am nächsten Termin ein?).
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
Ich denke doch ja... - Mal gucken, was ich sonst noch so mache...
-
Da Matches mir gerade mitteilte, dass ihm der Termin von Timm nicht passt, teile ich meinen Termin mit ihm.
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III
Hi Leute!
Den übernommen Termin von Timm muss ich leider wieder abtreten, da ich ganz vergessen habe, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon im Urlaub bin.
Im Chat habe ich mit Timo soeben ausgemacht, dass wir den nächsten Termin von ihm teilen.
Daher @Dierk: Ich werde den Abstellplatz in deinem Depot nun doch bauen. Sollte was net gut aussehen, dann kannst du es ja noch richten.
STN Matches
Den übernommen Termin von Timm muss ich leider wieder abtreten, da ich ganz vergessen habe, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon im Urlaub bin.
Im Chat habe ich mit Timo soeben ausgemacht, dass wir den nächsten Termin von ihm teilen.
Daher @Dierk: Ich werde den Abstellplatz in deinem Depot nun doch bauen. Sollte was net gut aussehen, dann kannst du es ja noch richten.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Hallo,
ich steige aus aus Bahnau, von mir wird auch keine Version mehr kommen, der nächste kann Anfangen.
Viele Grüße
Timm
ich steige aus aus Bahnau, von mir wird auch keine Version mehr kommen, der nächste kann Anfangen.
Viele Grüße
Timm
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich denke doch ja... - Mal gucken, was ich sonst noch so mache...</tr></td></table>
Timo ... Ich habe noch etwas vergessen: Kannst Du bitte auch die Haltepunkte auf Deinem Gebiet einzeichnen (andeuten oder fertigstellen, was Dir besser passt), dann kann ich während Deiner Abwesenheit die Linie in Betrieb nehmen...
Timo ... Ich habe noch etwas vergessen: Kannst Du bitte auch die Haltepunkte auf Deinem Gebiet einzeichnen (andeuten oder fertigstellen, was Dir besser passt), dann kann ich während Deiner Abwesenheit die Linie in Betrieb nehmen...
Zuletzt geändert von srenner am Samstag 18. Juni 2005, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>
Schade!
Damit wird eine neue Stelle frei: Der Güterverkehr...wer will?? (Ich nicht...)
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>
Schade!
Damit wird eine neue Stelle frei: Der Güterverkehr...wer will?? (Ich nicht...)
Hm... der Güterverkehr ist eine relativ komplexe Angelegenheit, d.h. wenn ihr mir mir etwas Zeit lässt könnte ich mich richtig "einarbeiten". (Ich weiß, ihr habtr schon lange genung gewartet...) Vroher würde ich aber gerne noch die MetroBus-Linien (außer wohl M4) fertig stellen.
Freiheit für Signaturen!
-
Moin!
@Timm: Schade, dass du aussteigst.
@srenner: Ja, mache ich auch.
@Bahnfan: Wenn du es dir zutraust, gerne...
@all: Ich habe dann mit Bauen begonnen.
@Timm: Schade, dass du aussteigst.
@srenner: Ja, mache ich auch.
@Bahnfan: Wenn du es dir zutraust, gerne...
@all: Ich habe dann mit Bauen begonnen.
-
@ Timo: stimmen denn immer noch alle Nutzergrafikdateien von mir?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
@Dierk: Inwiefern? Habe keinen Bus als Ersatzgrafik gesehen, Brückenmeldung gibt es nicht...