WN3 - Regio III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sander Fondse
Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Sander Fondse »

Hallo da,

ich habe noch nicht von Bahnfan gehohrt.

Wenn er vor 19 Uhr das Netz an mir sendet, werde ich mit seinem Version weiterbauen. Anders nehme ich de Version von Jan E.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Baustoffversorgung Geitzschen gGmbH<hr></blockquote></p>Deine Baustoffversorgung ist eine gemeinnützige GmbH?<hr></blockquote></p> Ja, schließlich dient sie ja als gewissermaßen kommunaler Betrieb schon irgendwie "gemeinnützigen" Zwecken. Und da ich keine Genossenschaft draus machen wollte, ist´s halt eine gGmbH geworden. Ich wollte eigentlich erst VEB Baustoffversorgung draus machen, aber dann fiel mir für VEB keine in heutige Zeiten passende Ausschrift ein. Bild
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Montag 18. Oktober 2004, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse

Da Bahnfan sich nicht gemeldet hat, baue ich jetzt weiter mit die Version von Jan. Ich sende das Netz schon Morgenabend, da ich am Mittwoch kein Zeit habe um zu Bauen, oder das Netz ein zu senden. Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Man, bin ich blöd...

Habe, als ich in meinem Netz gebaut habe, total WN vergessen...
Bahnfan
Sander Fondse

Hallo,

Version 128 ist da,

Änderungen im Mail.

Die Nächste darf anfangen. Bild

Gutenabend noch,

Sander F.
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Dann will ich mal mit viel Tatendrang anfangen. Doch zuvor ist noch viel zu machen. Ich muss für mein ganzes Straßenbahnnetz erstmal die Fahrpläne noch austüffteln. Aber am Freitag wird das Netz pünktlich verschickt.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Entschuldigt die Verspätung. Ging aber nicht anders. Netz ist in 5-10 Minuten bei euch. Weiteres steht in der Mail.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Hallo an alle Regio Mitarbeiter,

könnt ich bei euch evtl. mit in eurem Netz einseteigen und eine Eigene stadt Anlegen? Weil im WN Sachsen geht es nicht gut voran, weil da sich einige nicht an die Termine halten und ich so langsam die Nase voll habe.

Ihr könnt mir ja mal per Meil bescheid geben.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Jan,

es ist schön, dass du dich für eine Mitarbeit bei unserem Projekt interessierst. Ich möchte jedoch zu bedenken geben, dass wir jetzt schon neun Leute im Projekt haben und sich außerdem sepruecom immernoch die Möglichkeit offen hält, wieder einzusteigen. Je mehr Leute im Netz mitbauen, desto seltener ist jeder einzelne an der Reihe. Ich habe natürlich nicht allein zu entscheiden, wer mitbauen darf oder nicht, ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Jan bei uns mitmachen kann. Aber ich möchte in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass wir schon vor einem halben Jahr festgestellt haben, dass zuviele Leute auch keinen Spaß mehr machen. Ich möchte jetzt bitte nicht falsch verstanden werden. Mir geht es um Folgendes: Wie ihr alle wisst, bauen einige Leute in mehreren Netzen mit. Diese Leute haben dann in einem Monat logischerweise mehr Termine als jemand, der nur in einem Netz mitbaut. Damit aber auch diejenigen, die dadurch sehr selten zum Bauen kommen, sich aber dafür vielleicht intensiver um "ihr" Netz kümmern, nicht allzusehr benachteiligt werden, habe ich folgenden Vorschlag (nicht ganz unabhängig von Jans Aufnahmegesuch): Jemand, der nur in einem Netz mitarbeitet, sollte in eben diesem einen Netz mehr Termine erhalten als jemand, der gleich in mehreren Netzen aktiv ist. Aus Sicht des Terminplaners würde ich eine solche Lösung auf jeden Fall empfehlen.

MfG Jan
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Hoffentlich verwechsle ich euch beiden nicht. Da muss ich mir ja nun angewöhnen die Familiennamen mit hinzuschreiben. Aber zum Thema. Mir ist das egal, aber wie Jan Eisold schon sagt, sind wir schon sehr viele Mitbauer. So. Bevor jetzt jeder sagt, egal oder nicht egal, heir eine Abstimmungsliste. Ich würde sie bis morgen 20 Uhr laufen lassen. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, hat pech.

Darf Jan Weigel mitbauen?

Ja: 1

Nein: 0

STN Matches
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

Ja: 2

Ich möchte trotzdem noch wissen, was ihr von meinem obigen Vorschlag (Anzahl Termine in umgekehrte Proportionalität zur Anzahl der Netze, an denen jemand beteiligt ist, setzen) haltet. Wenn keiner was dazu sagt, muss ich davon ausgehen, dass es euch egal ist.

MfG Jan
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ Jan Eisold: Von mir aus kannst du das machen. Ich habe schon Kürzungen von alleine vorgenommen. Ich tu mich aber auch nicht schwer, wenn ich mal nur einen Termin habe. Also von mir aus, kannst du das machen. Aber noch eins. Ich würde diesen Vorschlag im Terminthread machen.

STN Matches
Sander Fondse

Gutenmittag

Ja: 3

Mehr Menschen, mehr Spaß Bild
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich möchte trotzdem noch wissen, was ihr von meinem obigen Vorschlag (Anzahl Termine in umgekehrte Proportionalität zur Anzahl der Netze, an denen jemand beteiligt ist, setzen) haltet. Wenn keiner was dazu sagt, muss ich davon ausgehen, dass es euch egal ist. <hr></blockquote></p>

@Jan,

dass finde ich ein gute Idee. Dass ist einfach klever!
OFFI

Beitrag von OFFI »

Moin,

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>

Ja: 4

<hr></blockquote></p>

Ich finde den Vorschlag von Jan E. auch gut, bekomm´ dann ja auch mehr Termine.

Christopher

Edit: Sander war ein Tick schneller Bild
Zuletzt geändert von OFFI am Sonntag 24. Oktober 2004, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
OFFI

Beitrag von OFFI »

Moin,

Sorry, habe Jans E-Mail zu spät gelesen. Ich baue mit Matches´ Netz weiter.

Christopher
Zuletzt geändert von OFFI am Sonntag 24. Oktober 2004, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Gesperrt