Bauplanung Wn7 Die zweite
-
- Beiträge: 1111
- Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
- Kontaktdaten:
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Der nächste darf, da von mir nix kommt. Da ich heute und morgen nachmittagsunterricht hab, habsch leider keine Zeit.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
- Beiträge: 954
- Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Ist der Freitermin WN7 schon vergeben?
Ich würde ihn gerne nutzen, wenn keiner was dagegen hat.
Ich würde ihn gerne nutzen, wenn keiner was dagegen hat.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
- JanWeigel
- Beiträge: 1784
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
- Wohnort: Oberes Erzgebirge
- Kontaktdaten:
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ist der Freitermin WN7 schon vergeben?
Ich würde ihn gerne nutzen, wenn keiner was dagegen hat.</tr></td></table>
Also von mir aus kannste den nutzen, ich brauch den nicht.
Tschau Jan
Ich würde ihn gerne nutzen, wenn keiner was dagegen hat.</tr></td></table>
Also von mir aus kannste den nutzen, ich brauch den nicht.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- JanWeigel
- Beiträge: 1784
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
- Wohnort: Oberes Erzgebirge
- Kontaktdaten:
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Natz ist raus, der nächste darf weiter machen.
Tschau Jan
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- JanWeigel
- Beiträge: 1784
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
- Wohnort: Oberes Erzgebirge
- Kontaktdaten:
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
@ Maik mache bitte mal den Ragierpunkt am Straba Depot Hallschau raus.
Ich werde das nächste mal noch ne Weiche einbauen, damit die züge besser einrücken können.
Tschau Jan
Ich werde das nächste mal noch ne Weiche einbauen, damit die züge besser einrücken können.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
- Beiträge: 259
- Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
- Wohnort: zwischen München und Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Sers!
Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe um mal wieder an einer neuen Version von mir zu arbeiten, lasse ich auch mal wieder hier im Forum was von mir hören. Am 12. Juli gibt es wieder viele neue Streckenkilometer in unserem WN und ich würde mich freuen, wenn auch im übrigen Netz noch längere Strecken entstehen, damit wir einen nutzvollen Fernverkehr bekommen!!!
VG, Axel
Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe um mal wieder an einer neuen Version von mir zu arbeiten, lasse ich auch mal wieder hier im Forum was von mir hören. Am 12. Juli gibt es wieder viele neue Streckenkilometer in unserem WN und ich würde mich freuen, wenn auch im übrigen Netz noch längere Strecken entstehen, damit wir einen nutzvollen Fernverkehr bekommen!!!
VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
-
- Beiträge: 954
- Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Mh...
Mit der Anbindung von Attewitz an den FV könnte man diesen sinnvoller gestalten, weitere Strecken sind auch schon in Planung/Bau.
Mit der Anbindung von Attewitz an den FV könnte man diesen sinnvoller gestalten, weitere Strecken sind auch schon in Planung/Bau.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
-
- Beiträge: 1111
- Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
- Kontaktdaten:
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Die Strecke richtung Westen hinaus ab NA, ist auch shcon in Planung, soll mehr in die Bergige Region mit vielen Schönen Kurven gehen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
- JanWeigel
- Beiträge: 1784
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
- Wohnort: Oberes Erzgebirge
- Kontaktdaten:
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sers!
Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe um mal wieder an einer neuen Version von mir zu arbeiten, lasse ich auch mal wieder hier im Forum was von mir hören. Am 12. Juli gibt es wieder viele neue Streckenkilometer in unserem WN und ich würde mich freuen, wenn auch im übrigen Netz noch längere Strecken entstehen, damit wir einen nutzvollen Fernverkehr bekommen!!!
VG, Axel</tr></td></table>
Also da ich echt lange nichts an der Strecke zum Erzgebirgskamm gamcht habe, werde ich da in der nächsten Version mal weiter bauen. Die Strecke soll unterteilt werden, der FV bekommt schon lange Tunnel Pasgen und der NV wird über einigen Steigungen und Kurven reichen Strecken weiter geführt.
@ Axel du kannst ja von dir asu mal ne Strecke bauen die ich dann anbinden kann. Bei diesen Bahnhof wird allerding ein Lokwechsel vollzogen. Ich möchte den rest der Strecke, im Diesel Verkhr weiter Fahren lassen. Die ICE Züge enden dann in diesem Bahnhof. Nur die IR, IC und EC Züge werden von dort aus weiter geführt.
Tschau Jan
Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe um mal wieder an einer neuen Version von mir zu arbeiten, lasse ich auch mal wieder hier im Forum was von mir hören. Am 12. Juli gibt es wieder viele neue Streckenkilometer in unserem WN und ich würde mich freuen, wenn auch im übrigen Netz noch längere Strecken entstehen, damit wir einen nutzvollen Fernverkehr bekommen!!!
VG, Axel</tr></td></table>
Also da ich echt lange nichts an der Strecke zum Erzgebirgskamm gamcht habe, werde ich da in der nächsten Version mal weiter bauen. Die Strecke soll unterteilt werden, der FV bekommt schon lange Tunnel Pasgen und der NV wird über einigen Steigungen und Kurven reichen Strecken weiter geführt.
@ Axel du kannst ja von dir asu mal ne Strecke bauen die ich dann anbinden kann. Bei diesen Bahnhof wird allerding ein Lokwechsel vollzogen. Ich möchte den rest der Strecke, im Diesel Verkhr weiter Fahren lassen. Die ICE Züge enden dann in diesem Bahnhof. Nur die IR, IC und EC Züge werden von dort aus weiter geführt.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
- Beiträge: 1111
- Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
- Kontaktdaten:
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Micha darf auch gleich weiterbauen, da ich Ferienarbeit mache und deswegen 1. keine Zeit hab und 2. ich abends voll KO bin. Also, Micha übernimmt meinen Termin
. Gruß Morten

"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
- Beiträge: 175
- Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
- Wohnort: Wien Österreich
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
So hab wieder Zeit zum Mitbauen.
Nächste Woche bin ich aber ned da (Urlaub in Halstatt)
Nächste Woche bin ich aber ned da (Urlaub in Halstatt)
.
-
- Beiträge: 259
- Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
- Wohnort: zwischen München und Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
Servus!
Ich beginne jetzt dann zu bauen, das Netz kann ich allerdings erst morgen gegen Abend verschicken!
@ Matti:
Geht das klar, dass du das Netz erst morgen Abend bekommst???
VG, Axel
Ich beginne jetzt dann zu bauen, das Netz kann ich allerdings erst morgen gegen Abend verschicken!
@ Matti:
Geht das klar, dass du das Netz erst morgen Abend bekommst???
VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
@Axel: nunu 

-
- Beiträge: 259
- Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
- Wohnort: zwischen München und Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
@ Matti:
nunu?
Also, da ich mit der V 120 und der Datei bahn.fzg ein Problem hatte, konnte ich das Netz nicht öffnen und somit auch nichts damit anfangen. Wir arbeiten schon noch mit Bahn-Version 3.83 und nicht mit Bahn-Version 3.83r2a, oder? Frühere Versionen des Wn 7 kann ich nämlich noch ohne Probleme laden... Vielleicht kann mir ja jemand mit diesem Problem helfen...
[img]icon_arrow.gif[/img] Matti kann also doch schon gleich mit V 120 weiterbauen, von mir kommt nichts! Die neuen Strecken kommen dann bei meinem nächsten Bt oder ich schick sie eventuell Micha, damit er sie einfügen kann!
Das mit den Planungen zu längeren Strecken in den verschiedenen Gebieten freut mich übrigens, da bin ich mal gespannt!!!
@ Jan:
Welche Strecke soll nun als nicht-elektrifizierte Strecke weitergeführt werden? Die nördlich von Hallschau oder eine neue Strecke zwischen unseren Gebieten?
VG, Axel
nunu?
Also, da ich mit der V 120 und der Datei bahn.fzg ein Problem hatte, konnte ich das Netz nicht öffnen und somit auch nichts damit anfangen. Wir arbeiten schon noch mit Bahn-Version 3.83 und nicht mit Bahn-Version 3.83r2a, oder? Frühere Versionen des Wn 7 kann ich nämlich noch ohne Probleme laden... Vielleicht kann mir ja jemand mit diesem Problem helfen...
[img]icon_arrow.gif[/img] Matti kann also doch schon gleich mit V 120 weiterbauen, von mir kommt nichts! Die neuen Strecken kommen dann bei meinem nächsten Bt oder ich schick sie eventuell Micha, damit er sie einfügen kann!
Das mit den Planungen zu längeren Strecken in den verschiedenen Gebieten freut mich übrigens, da bin ich mal gespannt!!!
@ Jan:
Welche Strecke soll nun als nicht-elektrifizierte Strecke weitergeführt werden? Die nördlich von Hallschau oder eine neue Strecke zwischen unseren Gebieten?
VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"