WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dierk Nüchtern
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ja, das auf jeden Fall! Man kann ja den Regionalbusverkehr auch leicht ausdehnen *gg*
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen

Beitrag von DBFanMorten »

Ich wäre für eine Stadt Süd Östlich nach Schweizer Vorbild, da die meiner Meinung nach die Schweizer schönere Bahnen haben. Auch das Bereiche ( Stadtbus, usw.) dort an andere Vergeben werden, fände ich gut. So könnte jeder mal was anderes machen.

Eine Hafenstadt wäre auch eine Alternative, jene würde ich nach z.b. Dänischem Beispiel aufziehen.

Gruß
Morten
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Freitag 7. Juli 2006, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Net kommt gleich. Verzögerung auf Grund des momentan hier tobenden Gewotters bitte ich zu entschuldigen.

Neu:
Stadtbebauung

Grüße, Timo.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

nach studieren des terminplanes kann ich sagen ... sollte ich mit nächstem wochenende keinen Augenfehler haben, so kann definitiv ein anderer Bauen, da ich mich zu dieser Zeit in Berlin aufhalte
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
FGodard

Beitrag von FGodard »

Guten Abend
ich kann wegen eines kurzfristigen Termines nicht bauen, der Nächste kann.

Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Abend
ich kann wegen eines kurzfristigen Termines nicht bauen, der Nächste kann.

Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span></tr></td></table>
Mirco?? Baust Du dann jetz schon?
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mirco?? Baust Du dann jetz schon?</tr></td></table>

wie bereits gemeldet kann ich wegen berlinbesuch (SL-Lovetrain) den termin nicht nutzen ... steht aber schon einige tage im forum
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mirco?? Baust Du dann jetzt schon?</tr></td></table>

wie bereits gemeldet kann ich wegen berlinbesuch (SL-Lovetrain) den termin nicht nutzen ... steht aber schon einige tage im forum</tr></td></table>
Ich dachte, Du wärst jetzt noch da...Ich werde nicht eher anfangen können, von daher könnte jemand anderes bauen, z.B. Dierk oder Morten?!
Dierk Nüchtern

Um welche Tage geht es?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Um welche Tage geht es?</tr></td></table>
Ab sofort bis Montag...das aktuelle Netz ist von Bahnfan gewesen...
Zuletzt geändert von srenner am Freitag 14. Juli 2006, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dierk Nüchtern

wenn ich noch bauen könnte... dann würd ich bis montag bauen!! von bahnfan - welche version war das?
Dierk Nüchtern

Da ja niemamd was gesagt hat: Von mir kommt heute V225
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ja niemamd was gesagt hat: Von mir kommt heute V225</tr></td></table>
So war es geplant...
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ja niemamd was gesagt hat: Von mir kommt heute V225</tr></td></table>
So war es geplant...</tr></td></table>
Falls du an meinem morgen startendem Bautermin Zeit hast, so kannst du diesen nehmen, da ich auf Grund einer bald startdenden Deutschlandreise mich noch vorbereiten muss.

Grüße aus der Berlin, Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Falls du an meinem morgen startendem Bautermin Zeit hast, so kannst du diesen nehmen, da ich auf Grund einer bald startdenden Deutschlandreise mich noch vorbereiten muss.

Grüße aus der Berlin, Timo</tr></td></table>
Alles klar, den nehme ich...Danke!
Gesperrt