Das Bahnau-Netz
Re: Das Bahnau-Netz
Gegen einen Schiffsverkehr, auch durch den Stadtpark, habe ich nichts.
STN Matches
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
Bahnau 15 wird gleich verschickt. (Die Version entstand aus der Version 14)
Neuerungen: siehe Mail
MfG Timo
MfG Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Bahnau 15 wird gleich verschickt. (Die Version entstand aus der Version 14)
MfG Timo<hr></blockquote></p>
Mail, welche Mail??
Komischerweise ist bei mir noch(?) nichts angekommen. Wie sieht es bei den anderen aus?
@ Timo: Falls Du das Netz schon verschickt hast, könntest Du es mir nochmals separat schicken ( [url=mailto:SebastianRenner@gmx.li]SebastianRenner@gmx.li[/url] )??
Danke!
Sebastian
MfG Timo<hr></blockquote></p>
Mail, welche Mail??

Komischerweise ist bei mir noch(?) nichts angekommen. Wie sieht es bei den anderen aus?
@ Timo: Falls Du das Netz schon verschickt hast, könntest Du es mir nochmals separat schicken ( [url=mailto:SebastianRenner@gmx.li]SebastianRenner@gmx.li[/url] )??
Danke!
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
@srenner: Bei mir ist die Version 15 bereits heute früh über den Verteiler eingegangen. Deine o.g. Adresse ist in dem Verteiler enthalten. Du müsstest sie also auch erhalten haben.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
-
@Srenner,@Eberhart: Ich habe auch noch keine E-Mail erhalten, die scheint noch irgentwie bei GMX rum zu wandern!
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
- Jan Eisold
Ich hatte es bereits angeboten und ich wiederhole das Angebot hiermit:
Wer Probleme beim Empfang der Wandernetze über die Verteiler-Adressen hat, dem kann ich ein eigenes POP3-Postfach mit der Kennung "softco.de" einrichten.
Kostet nix, das könnt Ihr verwenden wie Ihr es für richtig haltet.
Empfang der Netze vom Verteiler ist dann garantiert.
Wer Probleme beim Empfang der Wandernetze über die Verteiler-Adressen hat, dem kann ich ein eigenes POP3-Postfach mit der Kennung "softco.de" einrichten.
Empfang der Netze vom Verteiler ist dann garantiert.
Zuletzt geändert von Eberhard am Mittwoch 4. August 2004, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
-
Hallo,
seitdem ich einige meiner Mailadressen von web.de auf gmx.de bzw. gmx.net umgestellt habe kommen die Netze immer ohne Probleme an. Vielleicht ist die betreffende Mail auch im "Spamverdacht"-Ordner bei gmx gelandet - schaut doch dort mal nach.
Heiko
seitdem ich einige meiner Mailadressen von web.de auf gmx.de bzw. gmx.net umgestellt habe kommen die Netze immer ohne Probleme an. Vielleicht ist die betreffende Mail auch im "Spamverdacht"-Ordner bei gmx gelandet - schaut doch dort mal nach.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich hatte es bereits angeboten und ich wiederhole das Angebot hiermit:
Empfang der Netze vom Verteiler ist dann garantiert.<hr></blockquote></p>
Das Angebot würde ich gerne annehmen. Kannst Du mir eine Mail schicken, in der wir alles weitere abklären?
Danke,
Sebastian
Empfang der Netze vom Verteiler ist dann garantiert.<hr></blockquote></p>
Das Angebot würde ich gerne annehmen. Kannst Du mir eine Mail schicken, in der wir alles weitere abklären?
Danke,
Sebastian
-
@Sebastian: Habe dir noch gstern Abend die private Edition geschickt. Angekommen?
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Sebastian: Habe dir noch gstern Abend die private Edition geschickt. Angekommen?<hr></blockquote></p>
Hallo!
Ja, ist angekommen. Danke nochmals,
Sebastian
Hallo!
Ja, ist angekommen. Danke nochmals,
Sebastian
- Jan Eisold
Falls bis morgen früh nix da ist, baue ich mit der letzten Version weiter.
MfG Jan
MfG Jan
- Jan Eisold
Hallo,
soeben wird Version 16 von Bahnau an die virtuellen Postfächer geschickt. Diesmal gibt´s folgende Neuerungen:
- die Bahnstrecken nach Norden und Südwesten sind jetzt für die S-Bahn fertiggestellt, bitte die örtlichen Gleisbelegungsinfo beachten
- der Betriebshof der S-Bahn Bahnau GmbH wurde in Betrieb genommen und kann jetzt von Srenner genutzt werden
- Die Gleise 5, 6a, 6, 6a am Hbf können für S-Bahn-Züge genutzt werden. Abstellgleise wurden dort ebenfalls gekennzeichnet.
Nun ist Matches an der Reihe.
MfG Jan
soeben wird Version 16 von Bahnau an die virtuellen Postfächer geschickt. Diesmal gibt´s folgende Neuerungen:
- die Bahnstrecken nach Norden und Südwesten sind jetzt für die S-Bahn fertiggestellt, bitte die örtlichen Gleisbelegungsinfo beachten
- der Betriebshof der S-Bahn Bahnau GmbH wurde in Betrieb genommen und kann jetzt von Srenner genutzt werden

- Die Gleise 5, 6a, 6, 6a am Hbf können für S-Bahn-Züge genutzt werden. Abstellgleise wurden dort ebenfalls gekennzeichnet.
Nun ist Matches an der Reihe.

MfG Jan