WN-Neustadt Teil II
-
- Beiträge: 3108
- Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
Ok, also Busbereich muss sich wirklich einiges tun!! Ich werde dann auch mal anfangen und in Neustadt alle Straßenbahn- und Stadtbahnlinien löschen! Und dann wieder bei 0 anfangen und die STadtbahnen einfügen
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
- Beiträge: 794
- Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
- Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
@Alle
Welche Liniennummern sollten die neuentstehende Stadt erhalten? Seit ihr überhaupt dafür das eine neue Stadt namens Frankfurt entsteht? [img]icon_question.gif[/img] Ich würde gerne nach und nach die Stadt an die anderen Städte verkehrstechnisch anbinden. Ginge dies in Ordnung? Falls ja, würde ich das an meinem ersten Bautermin am Wochenende dies gleich machen.
MfG Klaus
Welche Liniennummern sollten die neuentstehende Stadt erhalten? Seit ihr überhaupt dafür das eine neue Stadt namens Frankfurt entsteht? [img]icon_question.gif[/img] Ich würde gerne nach und nach die Stadt an die anderen Städte verkehrstechnisch anbinden. Ginge dies in Ordnung? Falls ja, würde ich das an meinem ersten Bautermin am Wochenende dies gleich machen.
MfG Klaus
-
- Beiträge: 794
- Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
- Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
@den derzeitigen Bauer bis Freitag
Es wäre sehr schön wenn alle nutzerdefinierten Grafiken sich mit im Ordner befinden würden. Besonders die Fahrzeuggrafiken.
Da diese nicht bei der Version 170 dabei waren, konnte ich mit der nix anfangen.
MfG Klaus
Es wäre sehr schön wenn alle nutzerdefinierten Grafiken sich mit im Ordner befinden würden. Besonders die Fahrzeuggrafiken.
Da diese nicht bei der Version 170 dabei waren, konnte ich mit der nix anfangen.
MfG Klaus
- JanWeigel
- Beiträge: 1784
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
- Wohnort: Oberes Erzgebirge
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@den derzeitigen Bauer bis Freitag
Es wäre sehr schön wenn alle nutzerdefinierten Grafiken sich mit im Ordner befinden würden. Besonders die Fahrzeuggrafiken.
Da diese nicht bei der Version 170 dabei waren, konnte ich mit der nix anfangen.
MfG Klaus</tr></td></table>
Also wir haben uns darauf geeingt das wir auf Standart Fahrzeuge zurück greifen, so gut es geht, natürlich geht es bei Dierk nich, weil wir nicht die ganzen Werbezüge in Bahn haben.
Tschau Jan
Es wäre sehr schön wenn alle nutzerdefinierten Grafiken sich mit im Ordner befinden würden. Besonders die Fahrzeuggrafiken.
Da diese nicht bei der Version 170 dabei waren, konnte ich mit der nix anfangen.
MfG Klaus</tr></td></table>
Also wir haben uns darauf geeingt das wir auf Standart Fahrzeuge zurück greifen, so gut es geht, natürlich geht es bei Dierk nich, weil wir nicht die ganzen Werbezüge in Bahn haben.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
- Beiträge: 521
- Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
- Wohnort: Halle
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
Da es bis jetzt keine neue Version in mein Postfach geschafft hat werde ich mit der letzten Version bauen.
Folgende Vorschläge mache ich:
- bitte immer ins Forum schreiben, wer baut und wer nicht, dann kann der nächste den Termin schon nutzen
- Taktpunkte, Signale, Linienwechsel möglichst eindeutig bennenen zB Stadtkürzel und/oder Linie bzw. Ortsangabe
Ich werde dann eine komplette Zip-Datei am Freitag versenden, in der alle notwendigen Dateien vorhanden sind.
vom Prinzip könnt ihr das Neustadt-Verzeichnis auf der Festplatte löschen
Ich werde dann die Straßenbahnlinien löschen und den Anfang meiner Stadt einbauen. Dann könnt ihr die Bahnstrecken für die Eisenbahn bauen.
thomas
Folgende Vorschläge mache ich:
- bitte immer ins Forum schreiben, wer baut und wer nicht, dann kann der nächste den Termin schon nutzen
- Taktpunkte, Signale, Linienwechsel möglichst eindeutig bennenen zB Stadtkürzel und/oder Linie bzw. Ortsangabe
Ich werde dann eine komplette Zip-Datei am Freitag versenden, in der alle notwendigen Dateien vorhanden sind.
vom Prinzip könnt ihr das Neustadt-Verzeichnis auf der Festplatte löschen
Ich werde dann die Straßenbahnlinien löschen und den Anfang meiner Stadt einbauen. Dann könnt ihr die Bahnstrecken für die Eisenbahn bauen.
thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
-
- Beiträge: 1111
- Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
Vorschlag zur Güte:
Wir lassen alles, löschen aber wirklich alle Linien, richten die dann komplett neu ein, mit einem Kürzel von jedem, z.B. 201H ( für Linie 201 Hallenser Bahner), wo wäre eindeutig, wer angesprochen werden muss im falle eines Fehlers. Bei den Aufteilungen ( RV, usw.) sollten wa wie auf den Vorseiten besprochen bleiben.
Wir lassen alles, löschen aber wirklich alle Linien, richten die dann komplett neu ein, mit einem Kürzel von jedem, z.B. 201H ( für Linie 201 Hallenser Bahner), wo wäre eindeutig, wer angesprochen werden muss im falle eines Fehlers. Bei den Aufteilungen ( RV, usw.) sollten wa wie auf den Vorseiten besprochen bleiben.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
- JanWeigel
- Beiträge: 1784
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
- Wohnort: Oberes Erzgebirge
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Vorschlag zur Güte:
Wir lassen alles, löschen aber wirklich alle Linien, richten die dann komplett neu ein, mit einem Kürzel von jedem, z.B. 201H ( für Linie 201 Hallenser Bahner), wo wäre eindeutig, wer angesprochen werden muss im falle eines Fehlers. Bei den Aufteilungen ( RV, usw.) sollten wa wie auf den Vorseiten besprochen bleiben.</tr></td></table>
Ne wir lassen das alte Linensystem es hat jede Stadt eigene Liniennummern.
Tschau Jan
Wir lassen alles, löschen aber wirklich alle Linien, richten die dann komplett neu ein, mit einem Kürzel von jedem, z.B. 201H ( für Linie 201 Hallenser Bahner), wo wäre eindeutig, wer angesprochen werden muss im falle eines Fehlers. Bei den Aufteilungen ( RV, usw.) sollten wa wie auf den Vorseiten besprochen bleiben.</tr></td></table>
Ne wir lassen das alte Linensystem es hat jede Stadt eigene Liniennummern.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
- Beiträge: 521
- Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
- Wohnort: Halle
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Vorschlag zur Güte:
Wir lassen alles, löschen aber wirklich alle Linien, richten die dann komplett neu ein, mit einem Kürzel von jedem, z.B. 201H ( für Linie 201 Hallenser Bahner), wo wäre eindeutig, wer angesprochen werden muss im falle eines Fehlers. Bei den Aufteilungen ( RV, usw.) sollten wa wie auf den Vorseiten besprochen bleiben.</tr></td></table>
Ne wir lassen das alte Linensystem es hat jede Stadt eigene Liniennummern.
Tschau Jan</tr></td></table>
Das sehe ich auch so. Wüsste nicht wo es da Probleme geben sollte.
Wir lassen alles, löschen aber wirklich alle Linien, richten die dann komplett neu ein, mit einem Kürzel von jedem, z.B. 201H ( für Linie 201 Hallenser Bahner), wo wäre eindeutig, wer angesprochen werden muss im falle eines Fehlers. Bei den Aufteilungen ( RV, usw.) sollten wa wie auf den Vorseiten besprochen bleiben.</tr></td></table>
Ne wir lassen das alte Linensystem es hat jede Stadt eigene Liniennummern.
Tschau Jan</tr></td></table>
Das sehe ich auch so. Wüsste nicht wo es da Probleme geben sollte.
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
-
- Beiträge: 3108
- Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
Eben! Und in Bahnau klappt das ja auch so
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- JanWeigel
- Beiträge: 1784
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
- Wohnort: Oberes Erzgebirge
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
Es muß nicht immer alles schief gehehn Morten, man kann sich ja auch untereinander absprechen, mit den Liniennummeern.
Tschau Jan
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Re: WN-Neustadt Teil II
Halllo,
wie sieht das eigendlich mit GV aus? evtl würde ich den GV machen, wenn ich wieder zeit habe.
Viele Grüße
Timm
wie sieht das eigendlich mit GV aus? evtl würde ich den GV machen, wenn ich wieder zeit habe.
Viele Grüße
Timm
-
- Beiträge: 521
- Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
- Wohnort: Halle
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Halllo,
wie sieht das eigendlich mit GV aus? evtl würde ich den GV machen, wenn ich wieder zeit habe.
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>
Das kannst Du gern machen. Bei mir in engelsburg kannst Du Dich dann auch austoben.
wie sieht das eigendlich mit GV aus? evtl würde ich den GV machen, wenn ich wieder zeit habe.
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>
Das kannst Du gern machen. Bei mir in engelsburg kannst Du Dich dann auch austoben.
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
- JanWeigel
- Beiträge: 1784
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
- Wohnort: Oberes Erzgebirge
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Halllo,
wie sieht das eigendlich mit GV aus? evtl würde ich den GV machen, wenn ich wieder zeit habe.
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>
Ja da habe ich nichts dagegen ich werde dir dann auch in hallschau freie Hand lassen, du kannst dir die Gütergleise auch selber einbauen ,wenn du möchtest.
Tschau Jan
wie sieht das eigendlich mit GV aus? evtl würde ich den GV machen, wenn ich wieder zeit habe.
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>
Ja da habe ich nichts dagegen ich werde dir dann auch in hallschau freie Hand lassen, du kannst dir die Gütergleise auch selber einbauen ,wenn du möchtest.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
- Beiträge: 3108
- Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
Wie sieht es denn mit den Takten aus? Die Stadtbahn/Straßenbahn in Neustadt wird Mo-Sa bis 20 Uhr alle 10 Minuten, abends und sonntags alle 15 Minuten fahren. Samstag beginnt der 10 Min gegen 9 Uhr - davor alle 20 Min.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie sieht es denn mit den Takten aus? Die Stadtbahn/Straßenbahn in Neustadt wird Mo-Sa bis 20 Uhr alle 10 Minuten, abends und sonntags alle 15 Minuten fahren. Samstag beginnt der 10 Min gegen 9 Uhr - davor alle 20 Min.</tr></td></table>
Ich werde die Buslinien ähnlich planen, nur werden nicht alle Busse alle 10 Min. fahren (Grundtakt wird hierbei 20 Min. sein und am Abend 30 Min.).
Ich werde die Buslinien ähnlich planen, nur werden nicht alle Busse alle 10 Min. fahren (Grundtakt wird hierbei 20 Min. sein und am Abend 30 Min.).
Linux - es gibt immer was zu tun!