Ein mitteldeutsches BAHN-Treffen

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
micha88
Re: Ein mitteldeutsches BAHN-Treffen

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ja aber bei große ntreffen kommt noch hinzu:
übernachtung, ...</tr></td></table>Wollmer wirklich ein mehrtägiges Treffen?
Bild
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Beim großen schon.
Freiheit für Signaturen!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Aber beim "Kleinen" sollte es eher auf einen Tagesausflug hinauslaufen. Also früh hin, dann rumfahren, nachmittags evtl. noch irgendwo gemütlich quatschen und Fotos austauschen, abends zurück.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber beim "Kleinen" sollte es eher auf einen Tagesausflug hinauslaufen. Also früh hin, dann rumfahren, nachmittags evtl. noch irgendwo gemütlich quatschen und Fotos austauschen, abends zurück.

MfG Jan</tr></td></table>

Ja das reicht ein Tag, vielleicht könnten wir uns in der Schulzeit so im April al in Chemnitz Treffen? Das würde für alle sehr zentral liegen. Micha und ich wir könnten uns ja mal was ausdenken. Wie z. B. mit dem LOWA oder dem T3D durch Chemnitz Fahren. Vielleicht dann auch mal die Wartungshalle der CVAG und die Abstellhalle in Geblanz oder Altchemnitz anschauen, dass wäre doch mal was.

Ihr könnt es euch ja mal überlegen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja das reicht ein Tag, vielleicht könnten wir uns in der Schulzeit so im April al in Chemnitz Treffen? Das würde für alle sehr zentral liegen. Micha und ich wir könnten uns ja mal was ausdenken. Wie z. B. mit dem LOWA oder dem T3D durch Chemnitz Fahren. Vielleicht dann auch mal die Wartungshalle der CVAG und die Abstellhalle in Geblanz oder Altchemnitz anschauen, dass wäre doch mal was.</tr></td></table>
Im Bereich Fahren/Besichtigen:
Eine Sonderfahrt ist für ein kleines Treffen sicher zu teuer, war sie doch selbst für ein großes Treffen zu teuer... (DD ist ein Spezialfall!)
Bild
Matches

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Wurde der Ort des Treffens nicht schon im Raum Leipzig/Halle festgelegt!?

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja das reicht ein Tag, vielleicht könnten wir uns in der Schulzeit so im April al in Chemnitz Treffen? Das würde für alle sehr zentral liegen. Micha und ich wir könnten uns ja mal was ausdenken. Wie z. B. mit dem LOWA oder dem T3D durch Chemnitz Fahren. Vielleicht dann auch mal die Wartungshalle der CVAG und die Abstellhalle in Geblanz oder Altchemnitz anschauen, dass wäre doch mal was.</tr></td></table>
Im Bereich Fahren/Besichtigen:
Eine Sonderfahrt ist für ein kleines Treffen sicher zu teuer, war sie doch selbst für ein großes Treffen zu teuer... (DD ist ein Spezialfall!)
</tr></td></table>

Naja ich kann mich ja mal erkundigen was die so verlangen. Aber du hast recht. Fürs große Treffen bräuchten wir ja den 2 TW noch und das wird zu Teuer.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

N´Abend !
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wurde der Ort des Treffens nicht schon im Raum Leipzig/Halle festgelegt!?</tr></td></table>
Ja !!
Ich bin mir sicher, Sascha klärt derweil schon die Details (Fahrtroute und -zeiten). [img]icon_wink.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja das reicht ein Tag, vielleicht könnten wir uns in der Schulzeit so im April al in Chemnitz Treffen? </tr></td></table>
Und warum ausgerechnet während der Schulzeit ? Sonst wollen doch auch immer alle die Treffen auf einen Tag legen, an dem sie frei haben.

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Dienstag 17. Januar 2006, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Ja ich gebe mich ja schon geschlagen. vielleicht können wir es in irgendeinen Ferien machen, es gibt ja genug Ferien in Sachsen.

Tschau Jan
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich bin mir sicher, Sascha klärt derweil schon die Details (Fahrtroute und -zeiten). [img]icon_wink.gif[/img] </tr></td></table>
Nu nu. Am Sportforum habbsch für euch sogar einen U-Bahntunnel bauen lassen.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und warum ausgerechnet während der Schulzeit ? Sonst wollen doch auch immer alle die Treffen auf einen Tag legen, an dem sie frei haben.</tr></td></table>
Übrigens macht am 21. Mai schon das Museum auf [img]icon_rolleyes.gif[/img] , für ganz harte bietet sich sogar ein Besuch am 6. nach 19:00 an. [img]icon_wink.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Maik

Beitrag von Maik »

wenn an feiertagen nicht alles zu wär würd ich ja glatt sagen 1. mai, aber geht ja leider net
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

1. Mai sind doch in Leipzig schon genug Treffen von "kleineren" Gruppierungen...
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Also in den Osterferien wäre doch auch eine gute gelegenheit, aber da müssen wir uns noch mal einigen.

Tschau Jan
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

nach langer Pause will ich jetzt mal einen Terminvorschlag machen:

Das Wochenende nach Ostern (22./23.04.), wahlweise Sa oder So.

Bis zu diesem Termin sollte die "Merseburger Funke" wieder fahren. Außerdem ist es dann nicht erst kurz vor dem nächsten großen Treffen und noch dazu am Ende der Schulferien. Und vielleicht ist das Wetter dann auch schön. [img]icon_wink.gif[/img]
Was haltet ihr von dem Termin ? Bitte wenn möglich dazuschreiben, ob ihr Sa oder So bevorzugt.

MfG Jan
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Der Termin wäre ok. Wer aus dem Chemnitzer Gebiet noch mit Fährt kann sich ja mal melden, da könnten wir zusammen auf einem WE Ticket Fahren und vorallem Kosten sparen.

Tschau Jan
Antworten