WN2 (Neustadt) Teil 4
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Hallenser: Jap</tr></td></table>
Melde Dich dann bitte, wenn Du den Fernverkehr baust, damit ich Dir Gleise im Hauptbahnhof bzw. Abstellmöglichkeiten zuweisen kann.
Melde Dich dann bitte, wenn Du den Fernverkehr baust, damit ich Dir Gleise im Hauptbahnhof bzw. Abstellmöglichkeiten zuweisen kann.
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
- JanWeigel
Hallo an alle,
da ich gestern Abend noch zur Geburtstagsfeier war, konnte ich nicht antworten. Ich freue mich, daß endlich wieder der schon fast Ausgestiegene Stephan wieder dabei ist und unser Wiedereinsteiger Morten, endlich sich durch gerungen hat, wieder mit zu machen, somit sind wir weider in unserer alten Stärke und nun hoffe ich, daß sich Klaus auch noch etwas zusammen nimmt und in seinem Gebiet mal was Ordentliches hin Bauten wird [img]icon_wink.gif[/img]
Tschau Jan
da ich gestern Abend noch zur Geburtstagsfeier war, konnte ich nicht antworten. Ich freue mich, daß endlich wieder der schon fast Ausgestiegene Stephan wieder dabei ist und unser Wiedereinsteiger Morten, endlich sich durch gerungen hat, wieder mit zu machen, somit sind wir weider in unserer alten Stärke und nun hoffe ich, daß sich Klaus auch noch etwas zusammen nimmt und in seinem Gebiet mal was Ordentliches hin Bauten wird [img]icon_wink.gif[/img]
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Das Netz werde ich heute erst gegen 18 Uhr versenden können, da ich vorher nicht zu hause bin.
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo an alle,
Tschau Jan</tr></td></table>
Ich werde was nices hinbauen
Tschau Jan</tr></td></table>
Ich werde was nices hinbauen
Re: WN2 (Neustadt) Teil 4
Kein Thema...baue dann ab heute abend weiter.
Elchi
Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kein Thema...baue dann ab heute abend weiter.
Elchi</tr></td></table>
Netz wird gerade durch die Leitungen gequetscht. Ging doch etwas schneller als erwartet.
Elchi</tr></td></table>
Netz wird gerade durch die Leitungen gequetscht. Ging doch etwas schneller als erwartet.
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
Kaum öffne ich das Netz kommt auch schon promt eine Fehlermeldung [img]icon_sad.gif[/img]
Taktpunkt: indupark_sued Linie 3 Industriepark Süd-West
Weiter laufen lassen???
mfg Elchi
Weiter laufen lassen???
mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kaum öffne ich das Netz kommt auch schon promt eine Fehlermeldung [img]icon_sad.gif[/img]
Weiter laufen lassen???
mfg Elchi</tr></td></table>
Hallo,
das kannst Du laufen lassen. Da die Bahnen abends einrücken, hat es keine weiteren Folgen. Außer den Meldungen... Der Fehler trat ja schon am Sim-Tag Samstag auf.
Weiter laufen lassen???
mfg Elchi</tr></td></table>
Hallo,
das kannst Du laufen lassen. Da die Bahnen abends einrücken, hat es keine weiteren Folgen. Außer den Meldungen... Der Fehler trat ja schon am Sim-Tag Samstag auf.
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
- JanWeigel
Also in Hallschau stauen sich die Regio Busse, habe ich als Tipp von Stephan bekommen.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Ja, bei den Regio-Bussen gibt es irgendwie Probleme. WOrans liegt weiß ich nicht. Es fehlen irgendwie manchmal Fahrzeuge in den Depots, denn es kommen bei Bus und Bahn ab und an Ausfallmeldungen im Depot
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
-
Merkwürdig.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
-
Also, die Ausfälle auf der 3 sind bekannt, aber eine Ursache konnte ich leider noch nicht finden.
die Regiobusse liefen störungsfrei, ich werde auch bei mir mal das Netz anschauen und laufen lassen. Evtl. finde ich den Fehler...
die Regiobusse liefen störungsfrei, ich werde auch bei mir mal das Netz anschauen und laufen lassen. Evtl. finde ich den Fehler...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
Meine Vermutung liegt bei den Datenwechseln. Es fahren wohl nicht wieder alle Busse in die Betriebshöfe. Ich habe das bei meinem letzten Termin versucht mal zu überprüfen, aber leider wurden die Effekte im Laufe der Sim-Woche wieder genauso [img]icon_confused.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Meine Vermutung liegt bei den Datenwechseln. Es fahren wohl nicht wieder alle Busse in die Betriebshöfe. Ich habe das bei meinem letzten Termin versucht mal zu überprüfen, aber leider wurden die Effekte im Laufe der Sim-Woche wieder genauso [img]icon_confused.gif[/img]</tr></td></table>
Hört sich so an, als wär ein Fluch aufn Wn2 [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Hört sich so an, als wär ein Fluch aufn Wn2 [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Jan W. wenn du nichts dagegen hast schicke ich das Netz morgen gegen 18 Uhr zu.
Veränderung:
- Das Celler-Ostkreuz wurde komplett neugebaut
- Die Signalanlage im Bereich Celler Stadtbahn wurden neuaufgebaut
- Stadtgestaltung im Bereich Celle errichtet.
Mfg Elchi
P.S. Thomas, hoffe ist o.k. das ich die Signalsysteme neu gemacht hahe, hoffe dir da nicht ins Werk gefutscht zuhaben, die GV-01 Linie musst du eventuell nochmals neueintragen.
Mfg Elchi
Veränderung:
- Das Celler-Ostkreuz wurde komplett neugebaut
- Die Signalanlage im Bereich Celler Stadtbahn wurden neuaufgebaut
- Stadtgestaltung im Bereich Celle errichtet.
Mfg Elchi
P.S. Thomas, hoffe ist o.k. das ich die Signalsysteme neu gemacht hahe, hoffe dir da nicht ins Werk gefutscht zuhaben, die GV-01 Linie musst du eventuell nochmals neueintragen.
Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-