<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nach Heiko's Aussage zu breiteren Zoom2-Fahrzeugbreiten, ist mir z.Z. nur der Großraumzug 4x von Nürnberg (Autor Michael W.) und der VT137xxx (Autor Michael K.) aufgefallen. Sicher wird es weit aus mehr geben. Diese genannten Züge erhiehlten von mir eine neue Zoom2 mit der dementsprechenden Fahrzeugbreite. Wenn Michael W. nichts dagegen hat, kann ich diesen gerne an Jan B. schicken. Das selbe gilt auch für Michael K.! Wenn nicht, bleibt's so wie's ist.</tr></td></table>Hallo Frank,
tatsächlich sind die angesprochenen Zoom2-Grafiken von mir zu breit. Ich werde die Fahrzeuge nachbessern und auf 14 Pixel Breite bringen und an Jan Bochmann schicken... Gleichzeitig werde ich auch die anderen Zoom2-Zeichnungen für BAHN-Standardfahrzeuge von mir noch prüfen.
Ein paar deutsche Reisezugwagen für BAHN...
-
Re: Ein paar deutsche Reisezugwagen für BAHN...
Micha, sei gegrüßt!
Mein oberes Posting sollte keine Kritik sein. Ist natürlich auch super von Dir, dass Du die normale Bahnbreite von 14 Pixelchen nimmst! Bitte beachte die Stirn-u. Heckleuchten. Verkleiner sie bitte auf einen Zoom2 Pixel. Bei Deiner Kö hatte ich diese Leuchten für mich auch verkleinert.
Selbst ich mache Fehler, die ich nach u. nach bei Fahrzeugen korigiere. Es ist eben noch kein Mensch fehlerfrei.
MfG,
Frank S.
Mein oberes Posting sollte keine Kritik sein. Ist natürlich auch super von Dir, dass Du die normale Bahnbreite von 14 Pixelchen nimmst! Bitte beachte die Stirn-u. Heckleuchten. Verkleiner sie bitte auf einen Zoom2 Pixel. Bei Deiner Kö hatte ich diese Leuchten für mich auch verkleinert.
Selbst ich mache Fehler, die ich nach u. nach bei Fahrzeugen korigiere. Es ist eben noch kein Mensch fehlerfrei.
MfG,
Frank S.
Wenn die Welt zusammen bricht, hoffe ich Ihr werd verstehen, alles was mir wichtig ist, wird mit mir unter gehn!
- micha88
Re: Ein paar deutsche Reisezugwagen für BAHN...
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bitte beachte die Stirn-u. Heckleuchten. Verkleiner sie bitte auf einen Zoom2 Pixel. Bei Deiner Kö hatte ich diese Leuchten für mich auch verkleinert.</tr></td></table>Ja, an den angesprochenen Trieb- und Steuerwagen wird es umfangreiche Änderungen geben, u.a. auch das.