<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Das ist alles so in Ordnung. Und alle anderen Themen werden also bewußt nicht beantwortet?
Schade.
Gruß Jörg<hr></blockquote></p>
1.Hat mein Tag nur 24h. Ich kann zwar den ganzen Tag Forenbeiträge und Mails beantworten, aber hin und wieder sollte ich auch mal etwas programmieren.
2.Muß ich nicht überall meinen Senf dazugeben. Ich bin in diesem Forum genauso nur ein Nutzer wie jeder andere auch. Viele Fragen können auch von anderen beantwortet werden, und das klappt ja auch auch ganz gut. Vom Vorbild verstehen hier ohnehin viele mehr als ich.
3."Bewußt" ignoriert habe ich nur weniges, z.B. den Thread "Endgültige Meinung zu..". Etwas "endgültiges" muß niemand kommentieren, denn das ist ja offenbar nicht gewünscht. Im übrigen hat es im Gebiet Software noch nie etwas endgültiges gegeben, es ist einfach Unsinn, darüber zu diskutieren. Genauso könnte man behaupten, die "endgültige" Farbe der DB wäre blau-elfenbein oder rot. So etwas erledigt sich mit der Zeit von alleine.
MfG
Jan B.
Meldung : "Bahn381.exe ist manipuliert, evtl durch Virus"
-
Re: Meldung : "Bahn381.exe ist manipuliert, evtl durch Virus
Gibt es eine andere Lösung für das Problem, als alle halbe Jahre Bahn neu zu installieren bzw. einen Ordner pro Halbjahr zu haben? Vielleicht für Version 3.82?
-
Hallo,
anläßlich der Zeitumstellung gab es den gleichnamigen Topic. Dabei haben wir festgestellt, daß das Problem wirklich vom Rechner (Dateisystem, Dateiformat) abhängig ist. Eine allgemeine Lösung wird also schwierig werden.
Heiko
anläßlich der Zeitumstellung gab es den gleichnamigen Topic. Dabei haben wir festgestellt, daß das Problem wirklich vom Rechner (Dateisystem, Dateiformat) abhängig ist. Eine allgemeine Lösung wird also schwierig werden.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Denke ich auch. Und eine Neuinstallation von Bahn ist nu' auch nicht das große Problem.
Da bei den meisten Usern die Meldung eh' an einem Sonntag kommt, dürften die 5-10 Minuten nicht das Problem sein.
Schließlich weiß man ja, woran es liegt....
Also ich installiere lieber 2x im Jahr Bahn, als 1x in einem Jahrzehnt MS-Office
Rolf
Da bei den meisten Usern die Meldung eh' an einem Sonntag kommt, dürften die 5-10 Minuten nicht das Problem sein.
Schließlich weiß man ja, woran es liegt....
Also ich installiere lieber 2x im Jahr Bahn, als 1x in einem Jahrzehnt MS-Office
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.