Wann sollten wir uns im Winter treffen?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Matches

Re: Wann sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Auch gegen diesen Termin habe ich nichts.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

Jan, das hab ich übersehen. Danke für den Hinweis! Ich hab mich nur meinem Vorredner angeschlossen und nicht selbst nochmal nachgeschaut.

Also einigen wir uns nun zwischen folgenden Terminen:

15.01. - 16.01. (2)
05.02. - 06.02. (4)
12.02. - 13.02. (4)
19.02. - 20.02. (4)
26.02. - 27.02. (4)
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

jetzt hab ich mal ne doofe Frage: Warum sollte das Treffen unbedingt zum Beginn der sächsischen Schul-Winterferien sein? Wenn man schon aus Dresden ist, dann sollte das Wochenende doch eigentlich egal sein. Bild

Von den fünf zur Debatte stehenden Terminen sollte der bevorzugt werden, an dem die meisten kommen können.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Stefan

Beitrag von Stefan »

Guten Abend.

Auf die Gefahr hin, daß ich mich irre - die Wahl dürfte doch auf das Wochenende mit der dem Betrage nach kleinsten Zahl fallen. Oder sollen wir jetzt über die fünf verbliebenen Termine nochmals abstimmen? Es ist nicht so, daß ich grundsätzlich etwas gegen diese Verfahrensweise hätte. Die Bahntreffenabstimmungsprozeduren in diesem Forum sind ein Quell steter Freude.

Regards,
Stefan
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen
können mich."
(Konrad Adenauer)
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

na eigentlich sollten alle ihre unpassenden Termine benennen und der mit den wenigstens Stimmen dann gewählt werden. Insofern gibt es da jetzt nichts "festzulegen" (Sorry Ronny Bild ), sondern nur festzustellen, dass der Termin 15.01. - 16.01. (3 Stimmen [inklusive der von Bahnfan]) im Moment der bestmögliche Termin wäre. Die Frage wäre, ob wir jetzt hier noch eine Weile warten, dass noch jemand seine Stimme abgibt, oder einfach jetzt mit diesem Termin anfangen zu planen.

MfG Jan
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

Ich plädiere dafür das Wochenende 15.01. + 16.01.2005 für das Treffen fest zu legen.
2 Begründungen:
1. Das sind es nur 3 Leute die nicht können (vielleicht kann davon ja noch einer seinen Termin verschieben).
2 Da hat Jan Bochmann Zeit. Das halte ich für das wichtigste Argument.

Damit sollten wir uns doch möglichst darauf einigen.
Zuletzt geändert von Eberhard am Dienstag 5. Oktober 2004, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

Das war mein Ziel! Mir gings nicht um ein konkretes Datum sondern vielmehr um ein konkretes Datum! Bild
Eben damit man planen kann. Also sehe ich das jetzt richtig, dass das BAHN-Treffen 2005 am 15./16.01. ansteht? Definitiv?
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Ich plädiere nicht nur für den Termin 15.01-16.01, sondern sage auch dass wir den nehmen. Sonst wird es doch nie was hier. Jeder sagt nein oder ja und am Ende rennt uns die zeit davon. Schließlich müssen Vorkehrungen getroffen werden(siehe Ronny Kraus)

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

Da hat Matches ja mal ein MACHTWORT gesprochen. Ist zwar undemokratisch, spiegelt aber das Ergebnis der demokratischen Abstimmung. Manchmal sind harte Aussagen nötig. Bild
Aber wir sollten doch den potentiellen Teilnehmern noch ein klein wenig Zeit lassen, ihren Terminplan zu studieren und ggf. das BAHN-Treffen schon mal einzuplanen.

Meine Meinung: bis zu dem ins Auge gefassten Termin sind es noch mehr als 3 Monate. Die Zeit rennt uns also noch nicht davon, aber je früher wir uns auf einen Termin einigen, desto einfacher ist natürlich die Organisation. Wer zuerst kommt, mahlt bekanntlich zuerst.
Wer noch Einspruch gegen den Termin 15.01. + 16.01.2005 einlegen will, der sollte das innerhalb dieser Woche bitte noch tun.
Wenn nicht bis zum Sonntag Abend (10.10.04) erheblicher Widerstand gegen den Termin ausgebrochen ist, dann sollten wir den nehmen.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Gut, dann nehmen wir den 15.-16.1. Bild
Einsprüche sind bis gestern mittag geltend zu machen. Bild

MfG Jan
Gast

Beitrag von Gast »

Dann ebend 15/16.1.2005, ich habe kein Problem damit, dasd es nicht zu Schulferienbeginn ist, auch wenn das im Beitrag falsch rüber kam.
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Ups, Cookiefehler, Anonym User = Silli15290.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Also gut, dann kann ich dieses BAHN-Treffen auch vergessen...

Bild Bild Bild
Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
Maik

Beitrag von Maik »

ich denke wir dresdner sollten es hingriegen bis 15.1. schnee hinzuzaubern (oder im katalog zu bestellen [kunstschnee]) hatte zwar jetzt keinen zusammenhang, ich wollte bloß sagen, das der termin i o geht Bild
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Haribo

Beitrag von Haribo »

tja leider passt mir weder Ort noch der Termin, aber für zwei Tage von ganz West nach ganz Ost zu fahren, lohnt nicht wirklich...
Antworten