Der neue "Look" dieses Forums
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bo sind hier viele Mitglieder, aber 90 Mitglieder haben weniger als 10 Beiträge. Woher kommt das? frage ich mich </tr></td></table>
Ist in Foren mehr oder weniger normal
Nur was um alles in der Welt ist Rako? ... denn das Bahn Forum ist zumindest bei mir derzeit RaKo - Support-Forum
Edit: Mittlerweile stimmts dann wieder ... was auch immer das ganze war ... zumindest hab# ich jetzta uch nicht mehr die alte Version sondern auch wirklich wieder das neue ... ich tippe einfach mal auf Kekskonflikt
Ist in Foren mehr oder weniger normal
Nur was um alles in der Welt ist Rako? ... denn das Bahn Forum ist zumindest bei mir derzeit RaKo - Support-Forum
Edit: Mittlerweile stimmts dann wieder ... was auch immer das ganze war ... zumindest hab# ich jetzta uch nicht mehr die alte Version sondern auch wirklich wieder das neue ... ich tippe einfach mal auf Kekskonflikt
Zuletzt geändert von Mirco_B am Sonntag 9. Januar 2005, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Re: Der neue "Look" dieses Forums
Seit einiger Zeit (etwa eine oder zwei Wochen) ist mir aufgefallen, dass beim ersten Start des Forums mir nicht mehr angezeigt wird, dass ich selbst gerade das Forum besuche. Das war vorher anders!!
Weiterhin bin ich jetzt (AOL hat's mir gerade verraten) seit 124 Minuten ununterbrochen im Forum online, jedoch wird schon wieder mein Name nicht bei "Angemeldete User" gezeigt. Vor etwa einer halben Stunde wurde er noch gezeigt.
Edit: und kaum habe ich diese Nachricht losgeschickt, steht mein Name wieder unten in der Liste.
Weiterhin bin ich jetzt (AOL hat's mir gerade verraten) seit 124 Minuten ununterbrochen im Forum online, jedoch wird schon wieder mein Name nicht bei "Angemeldete User" gezeigt. Vor etwa einer halben Stunde wurde er noch gezeigt.
Edit: und kaum habe ich diese Nachricht losgeschickt, steht mein Name wieder unten in der Liste.
Zuletzt geändert von Eberhard am Montag 10. Januar 2005, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Seit einiger Zeit (etwa eine oder zwei Wochen) ist mir aufgefallen, dass beim ersten Start des Forums mir nicht mehr angezeigt wird, dass ich selbst gerade das Forum besuche. Das war vorher anders!!
</tr></td></table>
Bei mir auch
Timm
</tr></td></table>
Bei mir auch
Timm
- Jan Eisold
N´abend,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Seit einiger Zeit (etwa eine oder zwei Wochen) ist mir aufgefallen, dass beim ersten Start des Forums mir nicht mehr angezeigt wird, dass ich selbst gerade das Forum besuche. Das war vorher anders!! </tr></td></table>
Das habe ich in letzter Zeit auch öfters beobachtet. Gestern abend zum Beispiel waren zwar angeblich 3 registrierte User online, aber in der Liste wurde kein einziger Name angezeigt...
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Seit einiger Zeit (etwa eine oder zwei Wochen) ist mir aufgefallen, dass beim ersten Start des Forums mir nicht mehr angezeigt wird, dass ich selbst gerade das Forum besuche. Das war vorher anders!! </tr></td></table>
Das habe ich in letzter Zeit auch öfters beobachtet. Gestern abend zum Beispiel waren zwar angeblich 3 registrierte User online, aber in der Liste wurde kein einziger Name angezeigt...
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Hallo,
Bei mir wird mein Name merkwürdigerweise immer noch angezeigt wenn ich mich aber schon wieder ausgelogt habe.
Timm
Bei mir wird mein Name merkwürdigerweise immer noch angezeigt wenn ich mich aber schon wieder ausgelogt habe.
Timm
Fazit: irgend etwas stimmt da nicht! Sollte sich Ronny mal drüm kümmern.
Das seltsame ist jedoch, dass dieses Verhalten erst seit kurzem zu beobachten ist. Es scheint mit der Umstellung auf den "neuen Look" nichts zu tun zu haben, oder??
Das seltsame ist jedoch, dass dieses Verhalten erst seit kurzem zu beobachten ist. Es scheint mit der Umstellung auf den "neuen Look" nichts zu tun zu haben, oder??
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
-
Hallo
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Seit einiger Zeit (etwa eine oder zwei Wochen) ist mir aufgefallen, dass beim ersten Start des Forums mir nicht mehr angezeigt wird, dass ich selbst gerade das Forum besuche. Das war vorher anders!!
</tr></td></table>
das geht mir bei meinen Rapidforum genauso. Man muss dann immer einen Thread anschauen und dann geht es.
FGodard
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Seit einiger Zeit (etwa eine oder zwei Wochen) ist mir aufgefallen, dass beim ersten Start des Forums mir nicht mehr angezeigt wird, dass ich selbst gerade das Forum besuche. Das war vorher anders!!
</tr></td></table>
das geht mir bei meinen Rapidforum genauso. Man muss dann immer einen Thread anschauen und dann geht es.
FGodard
Zuletzt geändert von FGodard am Dienstag 11. Januar 2005, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Den Fehlerbeschreibungen nach, dürfte es sich um ein Problem in der Cookie- bzw. Sessionverwaltung handeln....
Zuletzt geändert von Rolf R am Dienstag 11. Januar 2005, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
-
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, hier kann nun jeder seine Kritiken am neuen Layout des Forums los lassen.
</tr></td></table>
Beim Schreiben eines Beitrags könnte der Schalter "Speichern" vielleicht besser "Absenden" heißen. Ist anderenorts auch so und verständlicher...
Grüße
Jan B.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, hier kann nun jeder seine Kritiken am neuen Layout des Forums los lassen.
</tr></td></table>
Beim Schreiben eines Beitrags könnte der Schalter "Speichern" vielleicht besser "Absenden" heißen. Ist anderenorts auch so und verständlicher...
Grüße
Jan B.
- Jan Eisold
Klingt nach einem sinnvollen Vorschlag...
MfG Jan
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
- Administrator
Danke für die Vorschläge, werde die Machbarkeit prüfen. Die Cookie-Probleme etc. haben nichts mit der neuen Foren-Version zu tun! Gehe der Sache aber trotzdem nach, bzw. lasse ihr nachgehen.
Bin leider nur heute online, am mütterlichen Laptop. Mein eigener PC leidet derzeit an defekten Motherboard und Prozessorschaden. Ist zwar schon behoben, funktioniert aber noch nicht...
Bin leider nur heute online, am mütterlichen Laptop. Mein eigener PC leidet derzeit an defekten Motherboard und Prozessorschaden. Ist zwar schon behoben, funktioniert aber noch nicht...
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Danke für die Vorschläge, werde die Machbarkeit prüfen. Die Cookie-Probleme etc. haben nichts mit der neuen Foren-Version zu tun! Gehe der Sache aber trotzdem nach, bzw. lasse ihr nachgehen.
</tr></td></table>
könntest du bei der Gelegenheit mal schauen warum ich nicht (wie alle anderen) das neue Outfit sehe?
ich hatte damals (als es noch die Auswahl gab) manuell das alte Outfit eingestellt gehabt ... müsste damit zusammenhängen
</tr></td></table>
könntest du bei der Gelegenheit mal schauen warum ich nicht (wie alle anderen) das neue Outfit sehe?
ich hatte damals (als es noch die Auswahl gab) manuell das alte Outfit eingestellt gehabt ... müsste damit zusammenhängen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Hallo Mirco,
taucht das besagte Problem bei dir auch auf?
Freundliche Grüße
Timm
taucht das besagte Problem bei dir auch auf?
Freundliche Grüße
Timm
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Beim Schreiben eines Beitrags könnte der Schalter "Speichern" vielleicht besser "Absenden" heißen. Ist anderenorts auch so und verständlicher...
Grüße
Jan B. </tr></td></table>
Man könnte auch "Abmelden" wieder zu "logout" machen.
Timm
Grüße
Jan B. </tr></td></table>
Man könnte auch "Abmelden" wieder zu "logout" machen.
Timm
-
- Administrator
Muss es denn krampfhaft Englisch sein?
Übrigens geht mein PC jetzt wieder... [img]icon_biggrin.gif[/img]
Übrigens geht mein PC jetzt wieder... [img]icon_biggrin.gif[/img]