Hallo,
drei Anmerkungen:
- Natürlich wurde ich nicht von einem Zub verkohlt ! Die ganze Geschichte ist frei erfunden. [img]icon_biggrin.gif[/img]
- Hat etwa ernsthaft jemand geglaubt, dass die DB sowas so schnell auf die Reihe bekommen würde ?? [img]icon_rolleyes.gif[/img]
- Das Bild ist echt und keine Montage, auch wenn mir das ein bestimmter Bahnfan heute weißmachen wollte. Es enstand jedoch schon vorgestern und zeigt neue Wagen aus Bautzen oder Görlitz. Die beiden Wagen in der Mitte sind für den Export nach Luxemburg bestimmt, wie Rolf schon richtig festgehalten hat. [img]icon_idea.gif[/img]
Schönen 2. April noch... [img]icon_cool.gif[/img]
MfG Jan
Neuer Name für die Bahn?!
- Jan Eisold
Re: Neuer Name für die Bahn?!
- schöner leben ohne nazis -
Die Wagen kommen aus Görlitz!
mfg
Martin
mfg
Martin
@JanE
Wollte Dir das ein Bahnfan wirklich weiß machen?
Wenn das Bild ein Fake wäre, würde ich nämlich absofort alle Grafiksachen in Deine Hände legen, das wäre nämlich wirklich eine Meisterleistung.
Aber an solchen Wagen sieht man, dass es durchaus möglich ist, optisch ansprechende Wagen auf die Gleise zu setzen, als so ein müdes Rot, wie es DB-Regio macht.
Rolf
Wollte Dir das ein Bahnfan wirklich weiß machen?
Wenn das Bild ein Fake wäre, würde ich nämlich absofort alle Grafiksachen in Deine Hände legen, das wäre nämlich wirklich eine Meisterleistung.
Aber an solchen Wagen sieht man, dass es durchaus möglich ist, optisch ansprechende Wagen auf die Gleise zu setzen, als so ein müdes Rot, wie es DB-Regio macht.
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
- Jan Eisold
Hallo Rolf,
das Bild ich wirklich echt. Ich habe es vorgestern nachmittag so aufgenommen. Reine Glückssache. [img]icon_cool.gif[/img]
MfG Jan
das Bild ich wirklich echt. Ich habe es vorgestern nachmittag so aufgenommen. Reine Glückssache. [img]icon_cool.gif[/img]
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
@Jan
war auch so gemeint
[img]icon_biggrin.gif[/img]
war auch so gemeint
[img]icon_biggrin.gif[/img]
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
ich finde das rot durchaus ansprechen ... zumal bei weißer lackierung auch ofters putzen angesagt ist
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich finde das rot durchaus ansprechen ... zumal bei weißer lackierung auch ofters putzen angesagt ist</tr></td></table>
Stimmt allerdings, außerdem wäre es relativ teuer, jeden Wagen neu zu lackieren und bei der aktuellen Lage des Unternehmens, würde das nur den Ruin beschleunigen.
Stimmt allerdings, außerdem wäre es relativ teuer, jeden Wagen neu zu lackieren und bei der aktuellen Lage des Unternehmens, würde das nur den Ruin beschleunigen.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!