WN-Neustadt Teil II
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie sieht es denn mit den Takten aus? Die Stadtbahn/Straßenbahn in Neustadt wird Mo-Sa bis 20 Uhr alle 10 Minuten, abends und sonntags alle 15 Minuten fahren. Samstag beginnt der 10 Min gegen 9 Uhr - davor alle 20 Min.</tr></td></table>
In Frankfurt und Basel wird der Grundtakt 10minuten sein, in der HVZ 5min Takt, SVZ + Sonntags 15min Takt, Samstags bis 20Uhr 10min Takt anschließend 15minTakt.
Nach Einholung der Erlaubnis von Thomas, darf ich nun Basel in meine Bautätigkeiten einziehen.
In Frankfurt und Basel wird der Grundtakt 10minuten sein, in der HVZ 5min Takt, SVZ + Sonntags 15min Takt, Samstags bis 20Uhr 10min Takt anschließend 15minTakt.
Nach Einholung der Erlaubnis von Thomas, darf ich nun Basel in meine Bautätigkeiten einziehen.
-
Wann kommt denn jetzt eine nächste offizielle Version? Bin heute bis 15:30 Uhr online und dann erst wieder ab Montag.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Dazu kann ich nix sagen, wenn keine neuere Version als 170 kommt, arbeite ich mit 170 weiter bis Sonntag.
MfG Klaus
MfG Klaus
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wann kommt denn jetzt eine nächste offizielle Version? Bin heute bis 15:30 Uhr online und dann erst wieder ab Montag.</tr></td></table>
Die neue Version kommt erst heute abend bis 19 Uhr. Hier im WN sind die Bautermine jeweils von/bis 19 Uhr. In meinem Fall also von 28.06. 19 Uhr bis 30.06. 19 Uhr.
Die neue Version kommt erst heute abend bis 19 Uhr. Hier im WN sind die Bautermine jeweils von/bis 19 Uhr. In meinem Fall also von 28.06. 19 Uhr bis 30.06. 19 Uhr.
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wann kommt denn jetzt eine nächste offizielle Version? Bin heute bis 15:30 Uhr online und dann erst wieder ab Montag.</tr></td></table>
Die neue Version kommt erst heute abend bis 19 Uhr. Hier im WN sind die Bautermine jeweils von/bis 19 Uhr. In meinem Fall also von 28.06. 19 Uhr bis 30.06. 19 Uhr.</tr></td></table>
Ja darauf habren wir uns geeinigt, weil wir da etwas mehr Zeit haeben.
Tschau Jan
Die neue Version kommt erst heute abend bis 19 Uhr. Hier im WN sind die Bautermine jeweils von/bis 19 Uhr. In meinem Fall also von 28.06. 19 Uhr bis 30.06. 19 Uhr.</tr></td></table>
Ja darauf habren wir uns geeinigt, weil wir da etwas mehr Zeit haeben.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Bekanntmachung der Neustädter Verkehrsbetriebe (NVB)
Wir teilen hiermit mit, das die Straßenbahnlinien in Neustadt eingestellt sind. Diese werden einem Umbau unterzogen und dann als modernere Stadtbahn wiedereröffnet. Bitte benutzen Sie auch die dann fahrenden Gummibahnen.
Vielen Dank für das Verständnis.
Das Netz werde ich bis ca. 15 Uhr versenden.
Ich habe im Norden von Neustadt den Grundstein für die neue Stadt Engelsburg gelegt. Dort gibt es dann auch schon den Stadtbahnhof, wo die Regionalbahnstrecke nach Neustadt angeschlossen werden kann. Bei Neustadt könnte sie an dem Abzweig nach Norden (Richtung Weilturm) anschließen.
Thomas
Wir teilen hiermit mit, das die Straßenbahnlinien in Neustadt eingestellt sind. Diese werden einem Umbau unterzogen und dann als modernere Stadtbahn wiedereröffnet. Bitte benutzen Sie auch die dann fahrenden Gummibahnen.
Vielen Dank für das Verständnis.
Das Netz werde ich bis ca. 15 Uhr versenden.
Ich habe im Norden von Neustadt den Grundstein für die neue Stadt Engelsburg gelegt. Dort gibt es dann auch schon den Stadtbahnhof, wo die Regionalbahnstrecke nach Neustadt angeschlossen werden kann. Bei Neustadt könnte sie an dem Abzweig nach Norden (Richtung Weilturm) anschließen.
Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
-
Bekanntmachung der VerkehrsGesellschaft Frankfurt (VGF)
Wir haben ihnen eine erfreuliche Nachricht zu verkünden. Am Sonntag wird die Straßenbahn eröffnet, das neue Einkaufszentrum Äppelallee, wird sogleich mit angebunden. Wir freuen uns auf ihren Besuch
Ihre VGF
Wir haben ihnen eine erfreuliche Nachricht zu verkünden. Am Sonntag wird die Straßenbahn eröffnet, das neue Einkaufszentrum Äppelallee, wird sogleich mit angebunden. Wir freuen uns auf ihren Besuch
Ihre VGF
- JanWeigel
Bekannmachung der Hallschauer Verkehrsbetirebe
Es wir in Hallschau einen zwei Schienenbetrieb geben, mit 1000mm und Regelspur, es wird ein Depot geben das im Westen der Stadt entsteht. Wir werden, es ermöglichen, daß von Hallschau nach Neustadt eine RegioTram Fahren wird. Die Verkhrsbetriebe Neustadt müßten dann mal sich einig werden wo diese enden kann.
Jan
Es wir in Hallschau einen zwei Schienenbetrieb geben, mit 1000mm und Regelspur, es wird ein Depot geben das im Westen der Stadt entsteht. Wir werden, es ermöglichen, daß von Hallschau nach Neustadt eine RegioTram Fahren wird. Die Verkhrsbetriebe Neustadt müßten dann mal sich einig werden wo diese enden kann.
Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Es wäre schön, wenn wir uns darauf einigen könnten die Mails bis 16 Uhr zu verschicken. Ich habe derzeit zuhause kein Internet und muss das von der Firma aus machen.
Verschicken kann ich das Netz dagegen schon immer recht früh.
Verschicken kann ich das Netz dagegen schon immer recht früh.
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Freitag 30. Juni 2006, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- JanWeigel
Ok, dierk, da müssen wir es bis 16:00 Uhr geschafft haben, da muß sich Morten aber auch daran halten. Er ist der jenige der das eingeführt hat.
Ach so noch etwas an alle, ich werde von Hallschau noch die Strecke nach norden übernehemen, dort ist auch noch eine Stadt wo etwas entstehen kann, diese Strecke werde ich weiter bauen.
Tschau Jan
Ach so noch etwas an alle, ich werde von Hallschau noch die Strecke nach norden übernehemen, dort ist auch noch eine Stadt wo etwas entstehen kann, diese Strecke werde ich weiter bauen.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Freitag 30. Juni 2006, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Morten schafft es in Bahnau ja auch soweit....
- JanWeigel
So es ist eine neu Version des WN hausen. Alles weitere in der Mail. Klaus (RMV) übernimmt emien Rest des Termines.
Tschau Jan
Tschau Jan
-
Habe jetzt angefangen mit dem Bautermin
Klaus
Klaus
-
Habe bis jetzt folgendes gemacht:
Frankfurt reinkopiert
Erste Strassenbahn in Frankfurt fährt (Line 831)
Eine RegioTramStrecke vom Platz der deutschen Einheit nach Frankfurt ist in Bau, derzeit schon in Betrieb bis Sulzbach.
3 neue Städte gebaut, Limesstadt, Bad Soden, Sulzbach.
Die RegioTram 802 endet derzeit noch im Stadtgebiet von Limesstadt. Sobald in Frankfurt wieder Strassenbahnverkehr rollt, wird die Linie 802 bis zur Wendeshleife am Betriebshof ANG verlängert.
MfG Klaus
Frankfurt reinkopiert
Erste Strassenbahn in Frankfurt fährt (Line 831)
Eine RegioTramStrecke vom Platz der deutschen Einheit nach Frankfurt ist in Bau, derzeit schon in Betrieb bis Sulzbach.
3 neue Städte gebaut, Limesstadt, Bad Soden, Sulzbach.
Die RegioTram 802 endet derzeit noch im Stadtgebiet von Limesstadt. Sobald in Frankfurt wieder Strassenbahnverkehr rollt, wird die Linie 802 bis zur Wendeshleife am Betriebshof ANG verlängert.
MfG Klaus
-
Hallo,
Version 173 ist draußen, alles weitere in der Mail
Klaus
Version 173 ist draußen, alles weitere in der Mail
Klaus