leider muß ich heute meinen vorläufigen (= für den Rest diesen Jahres) Ausstieg aus dem WN3 mitteilen. Der Hintergrund ist die Zeit, welche mir derzeit fehlt. Daher denke ich, daß es den anderen, aktiven Mitbauern gegenüber fair ist so zu entscheiden und die anderen entsprechend mehr Zeit haben. Wie gesagt, zum Ende des Jahres ist ein Wiedereinstieg von mir möglich.
Schade, dass du aussteigst Heiko! Aber du machst dann ja hoffentlich Ende des Jahres wieder mit.
@Jan: Willst du Heikos Termin nutzen? Ich würde sonst nämlich noch etwas weiterbauen.
Heikos Ausstieg ist ja (hoffentlich) erstmal nur temporär. Insofern geht er uns als Mitbauer ja nicht verloren. Natürlich ist es schade, wenn jemand keine Zeit mehr für das WN3 hat, aber ich denke wir müssen auch akzeptieren, dass es im Leben wichtigere Dinge gibt. Dies schreibe ich auch in Hinblick auf Matches, der ja ebenfalls an einen Abschied vom WN3 denkt.
Nichts desto trotz fange ich dann mal an zu bauen. Das Netz kommt wahrscheinlich dann schon am Dienstag.
Version 805 wird dann im Laufe des Tages verschickt.
@Timm: In Loccum gibt es am Wochenende noch ein paar Fehler. So stand Sonnabend früh in Kleeberg ein Straßenbahnzug (offenbar vom Vortag, nächste Abfahrtszeit erst nachts) und verursachte einen Rückstau, der den ganzen Fahrplan durcheinander brachte. Ich habe den mal abfahren lassen (an den Lichtspielen dann nochmal). Allerdings scheinen alle Umläufe durcheinander zu sein, sodass sich die Probleme offenbar über Nacht nicht wesentlich verringert haben. Auch bei den Bussen gibt es vor allem am Sonntag ein paar Probleme. Am Besten du schaust zu den Ursachen mal in deine Version, diese war ja Freitag früh (Netzzeit) gespeichert worden.
@Matches: Wirst du zum Bauen kommen?
Ursache für die Fehler war vermutlich ein zu kurz gewähltes Zeitinterval wodurch die eine Bahn nicht in den Einrückstatus kam.