Das Bahnau-Netz
-
@srenner: Danke für das Aufmerksammachen auf den Fehler. Ursache geklärt.
@all: Evtl. Meldungen bzgl. Taktpunkte, die mit TP_BPB beginnen, einfach löschen. Ich hab da beim Denken einen kleinen Aussetzer gehabt...
@all: Evtl. Meldungen bzgl. Taktpunkte, die mit TP_BPB beginnen, einfach löschen. Ich hab da beim Denken einen kleinen Aussetzer gehabt...
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Re: Das Bahnau-Netz
Hi Leute!
Auf Grund eines technischen Fehlers meines Rechners kann ich zur Zeit nicht auf die BAHN-Dateien zugreifen. Deshalb kann jemand anders meinen Termin ab Freitag wahrnehmen.
STN Matches
Auf Grund eines technischen Fehlers meines Rechners kann ich zur Zeit nicht auf die BAHN-Dateien zugreifen. Deshalb kann jemand anders meinen Termin ab Freitag wahrnehmen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
könnte ich meinen nächsten termin (31.8. - 2.9.) mit dem vom silli tauschen (sein termin ist 2.9.-4.9.)?
am 31. ist die beerdigung meienr oma und am do muss ich zum zahnarztz (frühs), ich hätte also bloß mittwoch nachmittag zeit
am 31. ist die beerdigung meienr oma und am do muss ich zum zahnarztz (frühs), ich hätte also bloß mittwoch nachmittag zeit
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
-
@Maik: 1.lies erst mal,was auf Seite 23 ganz unten steht und 2. ändere danach deinen Beitrag
(bitte nicht andersrum!)
(bitte nicht andersrum!)
Zuletzt geändert von Silli15290 am Sonntag 29. August 2004, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
1. weis ich, was auf seite 23 unten steht, und 2. werde ich ihn nicht änder, weil ich zwar weiß, das du austeigst, aber dein termin noch im plan steht, deswegen habe ich deinen namen benutzt. da du raus bist, kanbn ich ihn warscheinlich nehemen, aber ich fand es für netter, wenn ich erstmal frage
- Jan Eisold
-
@Maik: Du kannst anfangen zu bauen. Ich habe zwar viele Baupläne, jedoch möchte ich mich da noch mit Jan kurzschließen, und außerdem habe ich heute so viele Hausaufgaben auf, dass ich froh bin, dass ich wenigstens diese Nachricht schreiben kann....
Timo
Timo
ok, also baue ich an der letzten mir zugesendetn version 20 weiter . falls jemand was dagegen hat, soll er er sagen oder für immer schweigen
heut ist schon samstag und ich hab nix gebaut. (ich hab nur geplant, was ich bauen will.,) das heist der nächste kann mit v20 weiterbauen
- Jan Eisold
So, ich werde dann mal mit der Version 20 weiterbauen...
- schöner leben ohne nazis -
- Jan Eisold
Hallo,
leider bin ich durch technische Probleme nicht wie geplant zum Bauen gekommen. Heute Abend wird auch nichts mehr und morgen früh mache erstmal die neues TPs. Der Nächste kann also weiterbauen.
MfG Jan

leider bin ich durch technische Probleme nicht wie geplant zum Bauen gekommen. Heute Abend wird auch nichts mehr und morgen früh mache erstmal die neues TPs. Der Nächste kann also weiterbauen.
MfG Jan

- schöner leben ohne nazis -
Hi Leute!
Ich habe den Temin völlig vergessen, aber ich hätte eh wenig Zeit gehabt. Entschuldigt dies bitte, aber ich bin auch bloß ein Mensch. Es kommt also kein Netz von mir.
STN Matches
Ich habe den Temin völlig vergessen, aber ich hätte eh wenig Zeit gehabt. Entschuldigt dies bitte, aber ich bin auch bloß ein Mensch. Es kommt also kein Netz von mir.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
wenn ich mich einfach mal einklinken darf?
ich verfolge jetzt schon seit einiger Zeit die Wandernetze
ich muss zwar gleich dazusagen, dass ich bisher nicht gerade groß der Netzbauer bin ... aber das Tüfteln und Herumexperimentieren mit Fahrplänen und Umläufen hat doch was für sich.
Ich weiß jetzt nit, ob so viel "Bedarf" besteht, aber wenn möglich würde ich zumindest mal versuchen wollen Bahnau mit Leben einzuhauchen ... solange es nicht der Güterverkehr auf der Schiene ist
grüße Mirco
ich verfolge jetzt schon seit einiger Zeit die Wandernetze
ich muss zwar gleich dazusagen, dass ich bisher nicht gerade groß der Netzbauer bin ... aber das Tüfteln und Herumexperimentieren mit Fahrplänen und Umläufen hat doch was für sich.
Ich weiß jetzt nit, ob so viel "Bedarf" besteht, aber wenn möglich würde ich zumindest mal versuchen wollen Bahnau mit Leben einzuhauchen ... solange es nicht der Güterverkehr auf der Schiene ist

grüße Mirco
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
Kommt von FGodard ein Netz? Wenn nein, dann bitte sagen, damit ich Bescheid weiß. - Danke