WN4 - Bahnau - Bauplanung II
-
@Dierk: Straßen verschienen scheint OK zu sein..?
@Sebastian: Keine Panik - Netz ist gestoppt.. Wollte eh nur Stadtgestaltung machen...
@all: Ich baue.
@Sebastian: Keine Panik - Netz ist gestoppt.. Wollte eh nur Stadtgestaltung machen...
@all: Ich baue.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Hi Leute!
@Mirco: Meine RB bitte auf deas linke Abstellgleis beim Bahnsteig 10 hinstellen. Mehr fährt zur Zeit nicht am Hauptbahnhof von mir.
STN Matches
@Mirco: Meine RB bitte auf deas linke Abstellgleis beim Bahnsteig 10 hinstellen. Mehr fährt zur Zeit nicht am Hauptbahnhof von mir.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
@Sebastian: Ich stelle deine RE's gemäß den Taktpunktnamen und den Zugdaten ab.
Update: Alle Züge erfolgreich abgestellt...
Update: Alle Züge erfolgreich abgestellt...
Zuletzt geändert von Timo F. am Samstag 5. März 2005, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
@Timo: Danke fürs RE-Abstellen, aus der Schweiz wäre es auch etwas schwierig geworden, das in einer angemessenen Zeitspanne zu erledigen...
@Mirco: Kann das bis April warten, oder willst Du das selber bauen? Du darfst das gerne bauen wenn es eilig ist...
@Mirco: Kann das bis April warten, oder willst Du das selber bauen? Du darfst das gerne bauen wenn es eilig ist...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
@Dierk: 12:16 Uhr fällt eine Abfahrt in der B80-Reihe aus, weshalb U76/762 nicht abfährt. Es ist jedoch schon ein Kurs U76/762 unterwegs.
Netz gestoppt.
Netz gestoppt.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
@Mirco: Kann das bis April warten, oder willst Du das selber bauen? Du darfst das gerne bauen wenn es eilig ist...</tr></td></table>
hat noch zeit bis später, da ich derzeit erst einmal innerstädtisch prioritäten setze ...
@Mirco: Kann das bis April warten, oder willst Du das selber bauen? Du darfst das gerne bauen wenn es eilig ist...</tr></td></table>
hat noch zeit bis später, da ich derzeit erst einmal innerstädtisch prioritäten setze ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Hallo,
sind eigendlich Überlandbusse nach Neuwiesa und zu den anderen Orten an der Strecke geplant, wenn sie keiner baut könnte ich das machen.
Freundliche Grüße
Timm
sind eigendlich Überlandbusse nach Neuwiesa und zu den anderen Orten an der Strecke geplant, wenn sie keiner baut könnte ich das machen.
Freundliche Grüße
Timm
-
Langfristig möchte ich schon noch mehr RegioBusse einrichten, aber erstmal sehen was kommt. Evtl. können wir uns ja noch abstimmen. AUch mit den Liniennummern
Mh, das mit der Abfahrt um 12:16 hätte eigentlich behoben sein sollen... Könnt ihr mir das Netz auch nochmal schicken? Leider bekomme ich das so selten mitgeschickt an meine web.de-Adresse...
Mh, das mit der Abfahrt um 12:16 hätte eigentlich behoben sein sollen... Könnt ihr mir das Netz auch nochmal schicken? Leider bekomme ich das so selten mitgeschickt an meine web.de-Adresse...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Könnt ihr mir das Netz auch nochmal schicken? Leider bekomme ich das so selten mitgeschickt an meine web.de-Adresse...</tr></td></table>
Netzt ist da.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Langfristig möchte ich schon noch mehr RegioBusse einrichten, aber erstmal sehen was kommt. Evtl. können wir uns ja noch abstimmen. Auch mit den Liniennummern </tr></td></table>
Ich würde konkret eine Buslinie von Neuwiesa nach Schwabing bauen wollen.
Timm
Netzt ist da.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Langfristig möchte ich schon noch mehr RegioBusse einrichten, aber erstmal sehen was kommt. Evtl. können wir uns ja noch abstimmen. Auch mit den Liniennummern </tr></td></table>
Ich würde konkret eine Buslinie von Neuwiesa nach Schwabing bauen wollen.
Timm
-
@Dierk: Es ist der zweite Tag nach Versand.
-
Servus,
Netz ist gerade beim Senden geblitzt worden.. Deswegen dauert es noch 10 Sekunden...
Neuerungen siehe Mail,
Termin am 15/03 (?) übernimmt Mirco,
Ich bin bis zum 19/03/05 nicht erreichbar,
Timo
Netz ist gerade beim Senden geblitzt worden.. Deswegen dauert es noch 10 Sekunden...
Neuerungen siehe Mail,
Termin am 15/03 (?) übernimmt Mirco,
Ich bin bis zum 19/03/05 nicht erreichbar,
Timo
-
Wann bin ich denn wieder dran? Oder etwa jetzt schon wieder?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
@Dierk: Jap, du bist.. Dann kannst du ja gleich den R51 zum Pausenplatz ändern. An der Ausstiegshaltestelle müsste dann aber auch gehalten werden (bislang keine Wirkung für R51).
-
Hallo zusammen!
Ich habe noch eine Frage in die Runde zu werfen: Ist es gewünscht, das bei den S-Bahnen das Minutenraster von 15/30/60 auf 10/20/40/60 geändert wird? Dann würde es auch bessere Uebergänge zum Stadtverkehr geben...
Ich habe noch eine Frage in die Runde zu werfen: Ist es gewünscht, das bei den S-Bahnen das Minutenraster von 15/30/60 auf 10/20/40/60 geändert wird? Dann würde es auch bessere Uebergänge zum Stadtverkehr geben...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Hi Leute!
@srenner: Ich habs nichts dagegen, bin dir aber auch nicht böse, wenn nicht funktioniert.
STN Matches
@srenner: Ich habs nichts dagegen, bin dir aber auch nicht böse, wenn nicht funktioniert.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran