WN-Neustadt Teil II
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn ihr nicht dagegen habt würde ich den Termin con timm nehmen und Dierk oder Thomas können meinen termin nehmen, weil ich am Dienstag und Mittwoch was vor habe.
Tschau Jan</tr></td></table>
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Geschrieben am 07.07.2006 11:05
--------------------------------------------------------------------------------
Dann machen wir es so, dann Taschen wir den Termin, du übernimmst meinen Termin und ich werde den dann von Gary nehmen. Du kannst auch dann gleich vier Tage durch bauen, weil Timm ja eh nicht's mehr mit macht. Da kannst du dann deine ganzen Planungen machen.
Tschau Jan
Tschau Jan</tr></td></table>
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Geschrieben am 07.07.2006 11:05
--------------------------------------------------------------------------------
Dann machen wir es so, dann Taschen wir den Termin, du übernimmst meinen Termin und ich werde den dann von Gary nehmen. Du kannst auch dann gleich vier Tage durch bauen, weil Timm ja eh nicht's mehr mit macht. Da kannst du dann deine ganzen Planungen machen.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Montag 10. Juli 2006, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
- JanWeigel
Kannst du ja auch, ich versenden das Netz heute Abend, weil ich den ganzen Tag nicht da bin. Ich habe bis jetzt den Verkehr in chemnitz komplett gelöscht incl. den ÜL Bussen. Desweiteren habe ich die Strecke bis Hallschau für die Regio Tram Linie 13Regio fertig bis Hallschau.
Es sind diverse Umbauten auf der Strecke geschehen.
Tschau Jan
Es sind diverse Umbauten auf der Strecke geschehen.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
ich bin schon gespannt auf die neue RegioTram Strecke von Hallschau nach Neustadt.
Klaus
Klaus
-
Hi... Was war denn mit dem Satz SWB?? Hab doch den neue nfz-Satz eigefügt??
Ist jetzt demnächst noch außer der Reihe was frei?
Konnte leider nicht eher was melden
Ist jetzt demnächst noch außer der Reihe was frei?
Konnte leider nicht eher was melden
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Montag 10. Juli 2006, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Noch eine Anmerkung zur 802 - Wenn wir einen gemeinschaftlichen Verkehr aufbauen, sollten die Wagen aber die originale Geschwindigkeit von 70 km/h fahren können und nicht 30! Genauso wie die U3...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Mit dem Fahrzeugsatz SWB hatte mir BAHN eine Fehlermeldung angezeigt.
Zu den Geschwindigkeiten, ok, ich werde sie korrigieren, ich werde sie dann auf 70 km/h erhöhen, aber bei den eingleisigen Abschnitt belasse ich es bei 20 km/h im Citybereich, bei längeren eingleisigen Abschnitt erhöhe ich die Geschwindigkeit dann auch auf 70 km/h.
Klaus
Zu den Geschwindigkeiten, ok, ich werde sie korrigieren, ich werde sie dann auf 70 km/h erhöhen, aber bei den eingleisigen Abschnitt belasse ich es bei 20 km/h im Citybereich, bei längeren eingleisigen Abschnitt erhöhe ich die Geschwindigkeit dann auch auf 70 km/h.
Klaus
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mit dem Fahrzeugsatz SWB hatte mir BAHN eine Fehlermeldung angezeigt.
Klaus</tr></td></table>
Für die 802 werde ich am Hbf eine Wendemöglichkeit einbauen. Der Knoten am Hbf wird aber nicht die Kapazität haben, um einen 5-Min.-Takt zu ermöglichen...ich würde einen 10-Min.-Takt innerhalb von Neustadt vorschlagen (in Abstimmung zur Strassenbahnlinie 7).
@Dierk: Leider brauche ich meinen Termin selber, aber am Wochenende beginnt der neue TP...
Klaus</tr></td></table>
Für die 802 werde ich am Hbf eine Wendemöglichkeit einbauen. Der Knoten am Hbf wird aber nicht die Kapazität haben, um einen 5-Min.-Takt zu ermöglichen...ich würde einen 10-Min.-Takt innerhalb von Neustadt vorschlagen (in Abstimmung zur Strassenbahnlinie 7).
@Dierk: Leider brauche ich meinen Termin selber, aber am Wochenende beginnt der neue TP...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
@Sebastian: Ist in Ordnung, der 10min Takt spart dann auch Fahrzeuge auf der 802, welche ich woanders einsetzen kann.
Klaus
Klaus
-
Ne, ist schon ok... Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich im neuen TP mit drin stehe
- JanWeigel
Da ich jatzt erst Heimgekommen bin hoffe ich, daß Thomas nich angefangen hat mit bauen.
Ich werde das Netz jetzt gleich raus schicken. Die änderungen sind jetzt drin, die Regio Strecke bis Hallschau ist jatzt drin. Umbau der Kreuzung in Tragwitz und einstellung des Bus. und Bahnverkehrs in Chemnitz.
Das ist jetzt erst mal vorläufig meine letzte Version gewesen. Ich bruache jetzt erst mal 6 Wochen Kreativitäts pause.
Tschau Jan
Ich werde das Netz jetzt gleich raus schicken. Die änderungen sind jetzt drin, die Regio Strecke bis Hallschau ist jatzt drin. Umbau der Kreuzung in Tragwitz und einstellung des Bus. und Bahnverkehrs in Chemnitz.
Das ist jetzt erst mal vorläufig meine letzte Version gewesen. Ich bruache jetzt erst mal 6 Wochen Kreativitäts pause.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 11. Juli 2006, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ne, ist schon ok... Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich im neuen TP mit drin stehe </tr></td></table>
Dann melde dich noch schnell bei Jan E. damit du noch rein kommst. Es ist noch nicht zu spät. Denke ich mal.
Tschau Jan
Dann melde dich noch schnell bei Jan E. damit du noch rein kommst. Es ist noch nicht zu spät. Denke ich mal.
Tschau Jan
Re: WN-Neustadt Teil II
Bitte die Wandernetzdateien nicht mehr zu meiner alten Adresse schicken. Hotmaill erkennt sie seit kurzer Zeit als Virus!
Bitte an [url=mailto:gary_die_schnecke@krossekrabbe.com]gary_die_schnecke@krossekrabbe.com[/url] weiterleiten
thx
Bitte an [url=mailto:gary_die_schnecke@krossekrabbe.com]gary_die_schnecke@krossekrabbe.com[/url] weiterleiten
thx
Zuletzt geändert von Gary am Dienstag 11. Juli 2006, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, macht an.
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bitte die Wandernetzdateien nicht mehr zu meiner alten Adresse schicken. Hotmaill erkennt sie seit kurzer Zeit als Virus!
thx</tr></td></table>
Dann melde dich bitte bei Eberhard, denn er macht die ganzen Verteiler sachen Gary.
Mal was anders, möchtest du noch bei uns mitmachen? Denn wir haben ja beschlossen das Neustadt ab sofort in Srenner und Dierk's Hände geht. Wenn du in Basel weiter machen möchtest kannst du es tun. Denn RMV Wollte Basel mit übernehmen neben Frankfurt. Also bitte Gary entscheide dich, da könnten wir die Termine anderweilig verwenden.
Tschau Jan
thx</tr></td></table>
Dann melde dich bitte bei Eberhard, denn er macht die ganzen Verteiler sachen Gary.
Mal was anders, möchtest du noch bei uns mitmachen? Denn wir haben ja beschlossen das Neustadt ab sofort in Srenner und Dierk's Hände geht. Wenn du in Basel weiter machen möchtest kannst du es tun. Denn RMV Wollte Basel mit übernehmen neben Frankfurt. Also bitte Gary entscheide dich, da könnten wir die Termine anderweilig verwenden.
Tschau Jan
-
Ich habe mich heute registriert.
MfG
Klaus
MfG
Klaus