<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>1.
Die Stadt Freiburg liegt im Bundesland Baden-Württemberg.
<hr></blockquote></p>
Schön dan schreib ich beim nächsten mal für dich auch Baden-Würtemberg usw. weiter auf, um auch den Letzten den Wind aus den Segeln zu nehmen.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>2.
Bislang hatten und haben wir alle hier im Forum kein Problem damit, wenn einige User ein Pseudonym angeben. Bei den meisten ist der richtige Name auch bekannt. <hr></blockquote></p>
Ja bisher nicht, aber das Ganze nimmt schon Auswucherungen an.
Nun weiß ich nach 6 Jahren BAHN immer noch nicht wer oder was z.B. InterCityExpress ist. Komischer weise kenn ich die Namen nicht. Du kannst doch nicht alle so Pauschalisieren. Und wenn jetzt noch ein Neuer dazukommt und dadurch die richtigen Namen nicht kennt? Denn wie gesagt ich zumindest rede mit Menschen und nicht mit Gegenständen.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
In vielen anderen Foren sind solche Pseudonyme etwas ganz normales, <hr></blockquote></p>
Ja, in Egoshooterforen.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich wurde auch schon blöd angesehen, weil in diesem Forum der reale Name angegeben wird. <hr></blockquote></p>
Was echt, wer war das
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Und nur weil Eberhard einen Vorschlag gemacht hat (der Dir vielleicht nicht gefallen hat), so mußt Du ja nicht unbedingt auf diesen Usern rumhacken!
<hr></blockquote></p>
Ich glaube du hast das in den falschen Hals bekommen. Ich schlug Eberhard auch nur was vor und zwar 'nen Deal. Ich Hacke auf niemanden rum das würde anders aussehen.