Bauplanung WN7 Fantasia
-
Re: Bauplanung WN7 Fantasia
aber ich hab am 16.2 einen BT=Bautermin und am 22.2 und 24.2
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Ok, ich schick dir die Version dann am 15.02 zu!
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
@ICE: kannst du mir ne ZIP Datei mit allen Grafikdateien schicken? Die zeigt er hier bei dn fehlermeldungen immer an!
Wäre nett!
Viel spass morgen in München!
@all:
gruß Morten
Wäre nett!
Viel spass morgen in München!
@all:
gruß Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
Hast du meine E-mail Adresse??
-
Meine Email-Adresse heißt [url=mailto:bahner2@arcor.de]bahner2@arcor.de[/url]
-
Ja, ich habe das Netz bekommen, habe aber die grafikdateien nicht, deswegen macht der mir hier immer ne fehlermeldung weil er die nicht finden kann. Könntest du mir die Grfikdatein schicken?
-
ok
Die Dateien müssten jetzt bei dir sein.
Die Dateien müssten jetzt bei dir sein.
Zuletzt geändert von InterCityExpress am Sonntag 13. Februar 2005, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Danke für die Dateien!
Habe eine eingleisige Nebenbahn gebaut die von der Linie RB2 befahren wird. Meinen Stadtteil werd ich gelich anfangen zu bauen! Achja, die Linie wird von einer Garnitur 624 Triebwagen befahren!
Morten
Habe eine eingleisige Nebenbahn gebaut die von der Linie RB2 befahren wird. Meinen Stadtteil werd ich gelich anfangen zu bauen! Achja, die Linie wird von einer Garnitur 624 Triebwagen befahren!
Morten
-
Schicke mir bitte morgen Abend deine Netzdatei vom WN 7.
Danke
Danke
-
kann ich machen!
Hi Leute!
DBFanMorten hat mich gefragt ob ich mitbaue und ich habe ihn mit ja geantwortet. Doch vorher einige Dinge:
1: Auf Grund von Schule(im Mai ABI) und die höher gestellten Projekte WN-regio und bahnau(zur Zeit) kann ich höchstens nur aller 4 Wochen bauen.
2: Wie sieht euer Grundkonzept aus und wer macht was und wie sind eure pielregeln?
3: Gibt es einen Terminplan? Wenn nicht, dann könnte ich dass übernehmen oder wir könnten Jan fragen, da einige noch woanders mitbauen und Jan den Rest an Terminplänen macht.
Also antwortet mal.
STN Matches
DBFanMorten hat mich gefragt ob ich mitbaue und ich habe ihn mit ja geantwortet. Doch vorher einige Dinge:
1: Auf Grund von Schule(im Mai ABI) und die höher gestellten Projekte WN-regio und bahnau(zur Zeit) kann ich höchstens nur aller 4 Wochen bauen.
2: Wie sieht euer Grundkonzept aus und wer macht was und wie sind eure pielregeln?
3: Gibt es einen Terminplan? Wenn nicht, dann könnte ich dass übernehmen oder wir könnten Jan fragen, da einige noch woanders mitbauen und Jan den Rest an Terminplänen macht.
Also antwortet mal.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
@ all:
Ich hab nen neuen Terminplan gemacht, wo ich Mtaches wünsche Berücksichtige. Ich hoffe ihr wart damit einverstanden.
Gruß
Morten
Ich hab nen neuen Terminplan gemacht, wo ich Mtaches wünsche Berücksichtige. Ich hoffe ihr wart damit einverstanden.
Gruß
Morten
Hi Leute!
Wo ist der TP?Hast du meine Termine in anderen Wandernetzen beachtet?
Wie läuft das hier ab? Baut jeder wie er will? Kann jeder machen was er will und wie er dazu Lust hat?
Wenn ich eine Linie einrichte, was muss ich da beachten? Wir könnten ja das System aus dem Teamworknetz übernehmen. Was hlatet ihr davon?
STN Matches
Wo ist der TP?Hast du meine Termine in anderen Wandernetzen beachtet?
Wie läuft das hier ab? Baut jeder wie er will? Kann jeder machen was er will und wie er dazu Lust hat?
Wenn ich eine Linie einrichte, was muss ich da beachten? Wir könnten ja das System aus dem Teamworknetz übernehmen. Was hlatet ihr davon?
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Hi Leute!
Kann man mir mal das aktuelle Netz zusenden?
Ich muss nochmal fragen, wie läuft dass hier ab?
Wie findet ihr den Vorschlag mit dem Nummernschema? Jeder erhält eine Codenr zwischen 1 und 10 udn setzt sie dann vor seine Linie. Die Tram 2 wäre, wenn ich die Kennziffer 3 habe, die 32.
STN Matches
Kann man mir mal das aktuelle Netz zusenden?
Ich muss nochmal fragen, wie läuft dass hier ab?
Wie findet ihr den Vorschlag mit dem Nummernschema? Jeder erhält eine Codenr zwischen 1 und 10 udn setzt sie dann vor seine Linie. Die Tram 2 wäre, wenn ich die Kennziffer 3 habe, die 32.
STN Matches
-
Also,
Die Regeln
1. Man muss den anderen Erbauer fragen, wenn man etwas in seinem Gebiet ändern will.
2. Wer was an einer Strecke änder will, muss den Erbauer natürlich auch Fragen.
3. Wenn man seine am Bautermin gebaute Version zu den anderen schickt, muss eine Kopie an Eberhard für den WN7 teil seiner Hp geschickt werden.
4. Gebaut wird Momentan noch in Bahn 3.83 Beta 5
weitere folgen.
@all:
ich hoffe ihr habt den Terminplan+ Adressen bekommen.
was haltet ihr von Matches Vorschlag das wir Codenummern kriegen?
Ich finden den Vorschlag OK!
Gruß
Morten
Die Regeln
1. Man muss den anderen Erbauer fragen, wenn man etwas in seinem Gebiet ändern will.
2. Wer was an einer Strecke änder will, muss den Erbauer natürlich auch Fragen.
3. Wenn man seine am Bautermin gebaute Version zu den anderen schickt, muss eine Kopie an Eberhard für den WN7 teil seiner Hp geschickt werden.
4. Gebaut wird Momentan noch in Bahn 3.83 Beta 5
weitere folgen.
@all:
ich hoffe ihr habt den Terminplan+ Adressen bekommen.
was haltet ihr von Matches Vorschlag das wir Codenummern kriegen?
Ich finden den Vorschlag OK!
Gruß
Morten