WN4 - Bahnau - Bauplanung III
-
Das ist gut... mal sehen, wer da später mal hinfährt 

Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
@Dierk: LaFa gesetzt. - Warum denn nicht deine CE91? [img]icon_wink.gif[/img]
@Sebastian: Du kriegst das Netz, wie verabredet, morgen gegen kurz vor 8, falls es dir so passt.
@Sebastian: Du kriegst das Netz, wie verabredet, morgen gegen kurz vor 8, falls es dir so passt.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
Ok, dann werd ich die CE91 mal planen
Muss ja eh noch die Buslinie in Plattewitz planen *g*

Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Was heißt CE eigentlich, fragt sich ein Timo, der jetzt Formel 1 gucken geht...
-
Ist eine Produktbezeichnung aus dem VRR: CityExpress - beschleunigte Linien, die direkt in die City führen... Naja, hat sich eigentlich nie wirklich durchgesetzt...Sind heute meist etwas schnellere STadtlinien...
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Dierk: LaFa gesetzt. - Warum denn nicht deine CE91? [img]icon_wink.gif[/img]
@Sebastian: Du kriegst das Netz, wie verabredet, morgen gegen kurz vor 8, falls es dir so passt.</tr></td></table>
Warum? Ich bin doch erst später dran...die S6 ist noch nicht fertig und sonst habe ich nicht viel...Eigentlich ist ab dem 21. Dierk wieder dran...
@Sebastian: Du kriegst das Netz, wie verabredet, morgen gegen kurz vor 8, falls es dir so passt.</tr></td></table>
Warum? Ich bin doch erst später dran...die S6 ist noch nicht fertig und sonst habe ich nicht viel...Eigentlich ist ab dem 21. Dierk wieder dran...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ist eine Produktbezeichnung aus dem VRR: CityExpress - beschleunigte Linien, die direkt in die City führen... Naja, hat sich eigentlich nie wirklich durchgesetzt...Sind heute meist etwas schnellere STadtlinien...</tr></td></table>
Der Bochumer CE31 auch nicht wirklich, wenn ich an Hattingen und Stiepel denke...
Der Bochumer CE31 auch nicht wirklich, wenn ich an Hattingen und Stiepel denke...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
@Dierk + srenner: Wusste ich doch, dass ich es im VRR schonmal gehört habe... - CE64 ist doch Wuppertal und Solingen und Umgebung, oder?
@srenner: Wir wollten uns doch meinen Termin teilen, oder etwa doch nicht?
@srenner: Wir wollten uns doch meinen Termin teilen, oder etwa doch nicht?
-
nun, wenn es heißt, ich wäre ab dem 21. dran... gerne 

-
Wenn das so ist Dierk, kriegst du das Netz morgen Abend (~17 Uhr). Dann habe ich meine neue Schmalspurteilstrecke in Betrieb genommen und die 2 und 2E sind ausreichend getestet (wie die BPB).
Wäre das auch noch Recht?
Wäre das auch noch Recht?
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III
Hi Leute!
@Timo: Ich will dich daran erinnern, dass du deinen Termin mit mir aufgeteilt hast. Da mir der Dienstag nicht in voller Länge gegeben ist, wäre es schon schön, wenn das Netz spätestens bei mir 19:00 Uhr eintrudelt.
STN Matches
@Timo: Ich will dich daran erinnern, dass du deinen Termin mit mir aufgeteilt hast. Da mir der Dienstag nicht in voller Länge gegeben ist, wäre es schon schön, wenn das Netz spätestens bei mir 19:00 Uhr eintrudelt.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
Hi!
@Matches: Oh - Verdammt! - Habe ich dich glatt mit srenner verwechselt... - Kriegst das Netz natürlich so früh wie möglich.
Guts Nächtle, Timo.
@Matches: Oh - Verdammt! - Habe ich dich glatt mit srenner verwechselt... - Kriegst das Netz natürlich so früh wie möglich.
Guts Nächtle, Timo.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn das so ist Dierk, kriegst du das Netz morgen Abend (~17 Uhr). Dann habe ich meine neue Schmalspurteilstrecke in Betrieb genommen und die 2 und 2E sind ausreichend getestet (wie die BPB).
Wäre das auch noch Recht?</tr></td></table>
Klar, bin eh erst um 19 Uhr zu hause von der Arbeit
Wäre das auch noch Recht?</tr></td></table>
Klar, bin eh erst um 19 Uhr zu hause von der Arbeit
-
@Dierk: Entschuldigung - War ein Missverständis. Habe den Termin mit Matches geteilt. Du kriegst das Netz von ihm am Dienstag zur gehabten Zeit.
@Matches: Reicht auch noch (zur Not) 20 Uhr? - Die Schmalspurbahn macht zur Zeit mächtig Probleme...
@Matches: Reicht auch noch (zur Not) 20 Uhr? - Die Schmalspurbahn macht zur Zeit mächtig Probleme...
-
Netz läuft noch einen Tag, dann wird es versendet.
@srenner: Bitte Infotext südlich Schwabing Bahnhof beachten.
@Dierk: Könntest du die Fehlerchen auf der 522 etc. beheben?
Danke! [img]icon_smile.gif[/img]
@srenner: Bitte Infotext südlich Schwabing Bahnhof beachten.
@Dierk: Könntest du die Fehlerchen auf der 522 etc. beheben?
Danke! [img]icon_smile.gif[/img]