WN 13 Berlin - Bauplanung II
Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II
Mit der von Steffen, die am 03.11 verschickt wurde, Nr.378
Elchi
Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
-
Verschickt.
@Jan und Julian
Seht ihr ne Möglichkeit, wie die Bahnanlagen zwischen Neukölln und Hermannstraße gerade hinzubekommen sind, ohne das eure Busse allzusehr drunter leiden müssen?
Gruß Karsten
@Jan und Julian
Seht ihr ne Möglichkeit, wie die Bahnanlagen zwischen Neukölln und Hermannstraße gerade hinzubekommen sind, ohne das eure Busse allzusehr drunter leiden müssen?
Gruß Karsten
Zuletzt geändert von Karsten Seifert am Dienstag 6. November 2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Danke!
Ja is dumm,da ja direkt nördlich,sowie direkt südlich von den Schienen Busse fahren. Sonst hätte ich gesagt kein Problem,aber so sehe ich auch keine andere Möglichkeit vorerst
Sorry,225 bräuchte ich auch noch!
Ja is dumm,da ja direkt nördlich,sowie direkt südlich von den Schienen Busse fahren. Sonst hätte ich gesagt kein Problem,aber so sehe ich auch keine andere Möglichkeit vorerst
Sorry,225 bräuchte ich auch noch!
Zuletzt geändert von MB am Dienstag 6. November 2007, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
-
Genau, viel zu dumm...
Karte unterwegs.
Karsten
Karte unterwegs.
Karsten
Hallo
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das ist die Frage..laut einer Fahrzeug-Liste von den einzelnen Linie wäre es mx. 237 Züge...mh..na mal schauen</tr></td></table>
Du musst auch bedenken, dass auf den Metrolinien immer Fahrzeuge im Einsatz sind, also nie alle 237 Züge im Betriebshof sind.
Ich baue gerade an der M10.
Steffen
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das ist die Frage..laut einer Fahrzeug-Liste von den einzelnen Linie wäre es mx. 237 Züge...mh..na mal schauen</tr></td></table>
Du musst auch bedenken, dass auf den Metrolinien immer Fahrzeuge im Einsatz sind, also nie alle 237 Züge im Betriebshof sind.
Ich baue gerade an der M10.
Steffen
@Julian:
Wolln wir vielleicht die Termine tauschen?
Hab noch meine Probleme mit dem 693. 699 und 696 fahren aber schon!
Wolln wir vielleicht die Termine tauschen?
Hab noch meine Probleme mit dem 693. 699 und 696 fahren aber schon!
-
Heißt also, dass du jetzt noch bis Samstag weiterbaust und ich ab Montag übernehme? Geht in Ordnung!
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Heißt also, dass du jetzt noch bis Samstag weiterbaust und ich ab Montag übernehme? Geht in Ordnung!</tr></td></table>
genauso sähe es aus [img]icon_wink.gif[/img]
Verschicke es dann Samstag vor Hertha!
Danke
genauso sähe es aus [img]icon_wink.gif[/img]
Verschicke es dann Samstag vor Hertha!
Danke
Zuletzt geändert von MB am Donnerstag 8. November 2007, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
OK, passt mir sogar alles ganz gut!!!
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
-
Jan, du kannst es auch erst nach Hertha verschicken. Vorher komme ich eh nicht dazu.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> 699 und 696 fahren aber schon!</tr></td></table>
Hört sich ja gut an !!! Hast Du die "Citarose" oder "Citarissen" auch ViP mäßig umlackiert bekommen ?
Gruß Karsten
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> 699 und 696 fahren aber schon!</tr></td></table>
Hört sich ja gut an !!! Hast Du die "Citarose" oder "Citarissen" auch ViP mäßig umlackiert bekommen ?
Gruß Karsten
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Du musst auch bedenken, dass auf den Metrolinien immer Fahrzeuge im Einsatz sind, also nie alle 237 Züge im Betriebshof sind. </tr></td></table>
Jup...naja habe ab übernächste Woche urlaub und dann gibt es 5 Tage Bahn am Stück... Da wird sich dann mächtig was tun...:/ Bloß mit der 18 ging irgendwas schief, laut Fahrplan sollte ein GT fahren, kam aber ein KT4D, und naja die haben Mo-Do bzw. Fr ein unterschiedlichen Fahrzeug einsatz und wir wollen es ja realistisch halten.
@Kartsten geht das eigentlich dann in ordnung das ich dein Termin dann bekomme in der Woche ab 20.11 ???
Stephan
Jup...naja habe ab übernächste Woche urlaub und dann gibt es 5 Tage Bahn am Stück... Da wird sich dann mächtig was tun...:/ Bloß mit der 18 ging irgendwas schief, laut Fahrplan sollte ein GT fahren, kam aber ein KT4D, und naja die haben Mo-Do bzw. Fr ein unterschiedlichen Fahrzeug einsatz und wir wollen es ja realistisch halten.
@Kartsten geht das eigentlich dann in ordnung das ich dein Termin dann bekomme in der Woche ab 20.11 ???
Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
-
Ja na klar, ich werde die nächsten Wochenenden eh nicht dazu kommen. Wenn Du willst, und Steffen nicht unbedingt auf die RB Potsdam-Michendorf-Schönefeld besteht, könntest Du auch schon diesen Termin bekommen und ich kann in Ruhe Weihnachtszugschmücken....
Karsten
Karsten
Hallo
Kann dann jemand mal den aktuellen Terminplan für die nächsten zwei Wochen einstellen, damit wir wissen wer dran ist.
Die RB22 ist nicht so dringend.
Steffen
Kann dann jemand mal den aktuellen Terminplan für die nächsten zwei Wochen einstellen, damit wir wissen wer dran ist.
Die RB22 ist nicht so dringend.
Steffen
Also ich versuche mal zusammen zufassen:
MB(Jan R.) baut bis Samstag
Karsten ist dann von Samstag bis Montag den 10.11 dran.(Wenn ich Karsten richtig verstehe kann ich den Termin schon haben?)
Julian ist vom 10.11-14.11 dran.
Steffen von 14.11-16.11 dran.
Tobi von 16.11.-18.11
Julian vom 18.11.-20.11
Elchi vom 20.11-24.11
MB(Jan R.) baut bis Samstag
Karsten ist dann von Samstag bis Montag den 10.11 dran.(Wenn ich Karsten richtig verstehe kann ich den Termin schon haben?)
Julian ist vom 10.11-14.11 dran.
Steffen von 14.11-16.11 dran.
Tobi von 16.11.-18.11
Julian vom 18.11.-20.11
Elchi vom 20.11-24.11
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-